Sportler dürfen künftig im Ausland Geld verdienen

  • Seite 3 von 3
02.10.2013 00:07
#51 RE: Sportler dürfen künftig im Ausland Geld verdienen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luisa im Beitrag #50
ist schon abgedriftet...das Thema

Sorry Luisa, ich weiß, aber wohlerzogen, wie ich nun mal bin, beantworte ich an mich gestellte Fragen natürlich


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 00:22
avatar  Luisa
#52 RE: Sportler dürfen künftig im Ausland Geld verdienen
avatar
Forenliebhaber/in

damit habe ich ja auch gar kein Problem


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 00:29
avatar  Luisa
#53 RE: Sportler dürfen künftig im Ausland Geld verdienen
avatar
Forenliebhaber/in

das macht Dich ja auch sooooo sympathisch
und Du warst auch nicht gemeint


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 01:17
#54 RE: Sportler dürfen künftig im Ausland Geld verdienen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luisa im Beitrag #50
ist schon abgedriftet...das Thema

Wenn das Thema offensichtlich erschöpft ist, ist ein Abgleiten ja auch nicht so schlimm, oder?

Und wenn tatsächlich noch einer was zum Thema zu schreiben hat: Nur her damit, und schon geht´s im Thema weiter.

Wo ist das Problem?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 10:59
#55 RE: Sportler dürfen künftig im Ausland Geld verdienen
avatar
Rey/Reina del Foro

Was war nochmal der Unterschied zwischen einem Forum und einem Chat?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 23:43
avatar  Luisa
#56 RE: Sportler dürfen künftig im Ausland Geld verdienen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #54
Zitat von Luisa im Beitrag #50
ist schon abgedriftet...das Thema

Wenn das Thema offensichtlich erschöpft ist, ist ein Abgleiten ja auch nicht so schlimm, oder?

Und wenn tatsächlich noch einer was zum Thema zu schreiben hat: Nur her damit, und schon geht´s im Thema weiter.

Wo ist das Problem?




Wie kann dieses Thema erschöpft sein...

erschöpft kann es nur für Menschen sein, die vom Sport und auch vom Sport auf Cuba ,und auch vom Leistungssport keinen Ansatz von Ahnung haben..

wenn diese Meldung stimmt,

dann geht die Diskussion erst los...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 23:16
#57 RE: Sportler dürfen künftig im Ausland Geld verdienen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Öffnung für Sportler
Cuba libre

08.10.2013 · Kuba öffnet sich: Spitzensportler aus dem Der Karibik-Staat sollen nun als Profis im Ausland arbeiten können. Vor allem für Baseballspieler ist das Angebot verlockend.


http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpo...e-12608961.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!