Hallo Leude!!

  • Seite 2 von 2
08.07.2013 08:07
#26 RE: Hallo Leude!!
avatar
Forenliebhaber/in

Wegen Fini hab ich mir mal eine ganze Folge "Lenssen & Partner" reingezogen, wobei es die ersten paar Minuten auch getan hätten, da sie nämlich gleich zu Anfang ermordet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 11:03
#27 RE: Hallo Leude!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei "Alexander Hold" hatte sie mal einen längeren Auftritt als Puertoricana.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 18:24 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 18:25)
avatar  Fini
#28 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hahhahhahaaa.. da haste Recht... Ich war Jung und brauchte das Geld...

Ich habe eine Frage... Ich habe Angst!!!!!
Mein Bruder kommt am Samstag und er hat aber kein Rückflug und ich hörte, dass die im Frankfurt Streß machen .. bitte kann mir jemand ein Tipp geben?

Er war auch vor 2 Jahren hier und hatte auch kein Rückflug.. dem kaufte ich später erst..


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 18:27
#29 RE: Hallo Leude!!
avatar
Rey/Reina del Foro

am Flughafen sein und das wenn nötig ist mit der BP abklären.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 18:27
avatar  Fini
#30 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich habe aber ein Flug nach Berlin gebucht


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 18:31 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 18:31)
avatar  Fini
#31 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Pauli im Beitrag #19
ist Gran Canaria auch Schengen? Nö Spanien




Ja Pauli megaschlau.... nicht alles was glänzt ist Gold.. Ich bin nicht Dumm... Ich weiß warum ich frage... Machen Länder gehören zwar zusammen, aber bei vielen Sachen grenzen sie sich von denen ab...


te voy a hacer un cuento..


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 18:46 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 18:49)
avatar  Fini
#32 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Manfred im Beitrag #25
Kann mich erinnern, daß ihre Schwiegermutter wohl Deutschlehrerin war/ist und entsprechend streng was die deutsche Sprache angeht.



Manfred... du hast ja ein Gutes Gedächtnis...

Ja, ich habe ziemlich schnell gelernt.. außerdem meine 3jährige Ausbildung hat mir sehr geholfen.. Tja.. Nun bin ich 10 Jahre hier im Forum..

Als ich 4 Jahre hier war, (lt. meine Schwiegermutter ) sprach ich sogar Besser .. .... na ja.. und die Leude haben die aber jestaunt. . Aber jetzt ist kein AHA-Effekt mehr, wenn jemand mich "wie lange lebst du hier?" und ich antworte 15 Jahre!! .. ...





Das hier unter habe ich auch gemacht! Mann bin ick Alt geworden..


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 19:46
#33 RE: Hallo Leude!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Fini im Beitrag #32
Das hier unter habe ich auch gemacht! Mann bin ick Alt geworden..



Na, sooooo lange kann das ja noch nicht her sein. Das Ipad gibt es doch erst seit 3 Jahren


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 20:08 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 20:08)
avatar  Fini
#34 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von pedacito im Beitrag #33
Zitat von Fini im Beitrag #32
Das hier unter habe ich auch gemacht! Mann bin ick Alt geworden..



Na, sooooo lange kann das ja noch nicht her sein. Das Ipad gibt es doch erst seit 3 Jahren



Nee.. das Bild ist Aktuell.. Ich bin, die Alt geworden ist, nicht das Plakt.. so sehe ich jetzt aus... un poquito as fea claro..


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 22:40 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 22:41)
avatar  panfilo
#35 RE: Hallo Leude!!
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Fini im Beitrag #34
Zitat von pedacito im Beitrag #33
Zitat von Fini im Beitrag #32
Das hier unter habe ich auch gemacht! Mann bin ick Alt geworden..



Na, sooooo lange kann das ja noch nicht her sein. Das Ipad gibt es doch erst seit 3 Jahren



Nee.. das Bild ist Aktuell.. Ich bin, die Alt geworden ist, nicht das Plakt.. so sehe ich jetzt aus... un poquito as fea claro..

-----
Ah...
zu den attraktiven Frauen darfst Du Dich noch zählen!!!
Bemerkenswerter jedoch Dein Umgang damit...
Als Latina zuzugeben das es das ein oder andere Fältchen gibt, das die Haut nicht mehr so straff sitzt wie mit 17 und
gewollt oder ungewollt Dialekt zu schreiben, und dies auch noch so offen zu komunizieren...
zeigt zumindestens oberflächlich das Du angekommen bist im Europäischen (eher Deutschem) Bewustsein.
Ist ja nicht einfach, und schon gar nicht selbstverständlich.

15 Jahre Deutschland, nochdazu in einem nicht alltäglichen Beruf...
Ich kann nicht für alle sprechen aber...
zumindest Ich wäre an einem Kurz (oder auch länger) Bericht interessiert.

Welche Hürden und Zugestäntnisse Du machen musstest...
Mit welchem Gefühl...
Aus welchem Grund...
Was Dir gefallen hat, oder nicht...
Wie Du Dich heute siehst, als D/Cubana, oder als immigrierte 3 Weltlerin?
Wie wohl Du Dich fühlst,
Ob Du es wieder so machen würdest?
Bist du wirklich für Dich selbst angekommen?
Hast Du Heimweh?

Ich denke das wären im Grundsatz so die Fragen die einen beschäftigen.

Lust darauf zu antworten?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 16:25 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 16:27)
avatar  Fini
#36 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Del partido???

Nachher.. Jetzt kann ich nicht antworten..
Heimweg? Nöö.. Doch ein bisschen. Ich fühle mich: als wäre ich
hier geboren

CHUUUS!


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 16:26 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 16:29)
avatar  Fini
#37 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Das passiert, wenn man heimlich auf Arbeit mit dem Handy herumspielt..


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 16:27 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 16:31)
avatar  Fini
#38 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Bin Doof.. Scheiss Iphone!! CHUUUS

Wie lösche ich doppelte Beiträge?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 19:10
#39 RE: Hallo Leude!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Finchen! Schön, dass du wieder hergefunden hast!

Die Gold-Kampagne geht noch bis Januar - ich drücke dir beide Daumen, dass du das iPad gewinnst (mit deinem iPhone kommste ja nich klar!)!
Habe deine Geschichte gelesen, kannst stolz auf dich sein! Und dein Ausspruch mit dem Nutzen der Bildungschanchen ist goldrichtig.

Wir müssen mal wieder einen trinken gehen!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 00:00
#40 RE: Hallo Leude!!
avatar
Rey/Reina del Foro


Fini, das Haarband ist gemalt, oder?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 17:12
avatar  Fini
#41 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hä??? Gemalt? Nee... Es ist Knallpink


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 17:15
avatar  Fini
#42 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von hombre del norte im Beitrag #39
Finchen! Schön, dass du wieder hergefunden hast!

Die Gold-Kampagne geht noch bis Januar - ich drücke dir beide Daumen, dass du das iPad gewinnst (mit deinem iPhone kommste ja nich klar!)!
Habe deine Geschichte gelesen, kannst stolz auf dich sein! Und dein Ausspruch mit dem Nutzen der Bildungschanchen ist goldrichtig.

Wir müssen mal wieder einen trinken gehen!


Ja.. So isses!!

Sag Bescheid wenn du soweit bist.. Bei mir hat sich kaum was geändert außer mein Alter und die Hausnummer ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 17:19
avatar  Fini
#43 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich hb ma 'ne Frage was nicht hier gehört..
Wir formuliere ich ein Einspruch für die deutsche Botschaft in Havanna, bei Ablehnung eines Besuchsvisums?

Werde sehr über Euch hilfreiche antworten dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 17:20 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 17:23)
avatar  Fini
#44 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Fini im Beitrag #42
Zitat von hombre del norte im Beitrag #39
Finchen! Schön, dass du wieder hergefunden hast!

Die Gold-Kampagne geht noch bis Januar - ich drücke dir beide Daumen, dass du das iPad gewinnst (mit deinem iPhone kommste ja nich klar!)!
Habe deine Geschichte gelesen, kannst stolz auf dich sein! Und dein Ausspruch mit dem Nutzen der Bildungschanchen ist goldrichtig.

Wir müssen mal wieder einen trinken gehen!


Ja.. So isses!!

Sag Bescheid wenn du soweit bist.. Bei mir hat sich kaum was geändert außer mein Alter und die Hausnummer ...




..... Gewicht

WIE WARS NOCH MAL MIT DER LÖSCHUNG VON (UNNÖTIGE, DUMMME, KNOPF FALSCH GEDRÜCKT) BEITRÄGE


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2013 22:36
#45 RE: Hallo Leude!!
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Fini im Beitrag #43
Ich hb ma 'ne Frage was nicht hier gehört..
Wir formuliere ich ein Einspruch für die deutsche Botschaft in Havanna, bei Ablehnung eines Besuchsvisums?

Werde sehr über Euch hilfreiche antworten dankbar


Schwierig....

Lass Dir eine Vollmacht des Antragstellers geben und erfrage den Grund der Ablehnung. Sollte Dein Gast aber noch nie gereist sein, wir dies mit 99%iger Sicherheit "Zweifel an der Bereitschaft zur Rückkehr" sein. Darauf sollte Dein Einspruch vor allem abzielen. Was spricht für den Gast? Was "garantiert", dass er/sie nach Ablauf des Visa nach Kuba zurückkehrt. Die pflegebedürftige Oma ist da schon ein alter Hut, auch eigene Kinder auf Kuba ziehen nicht mehr so recht. Hausbesitz, feste Arbeitsstelle (inkl. Freistellung vom Arbeitgeber), evtl. positive Empfehlung (schriftlich) vom barrio-CDR und vielleicht ganz banale Gründe, warum genau diese Person nicht in Europa leben möchte (abgesehen vom Winterwetter...).

Keine echte Hilfe, ich weiss, aber vielleicht kannst Du damit was Anfangen....


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2013 09:49
avatar  Fini
#46 RE: Hallo Leude!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Vielen vielen Dank!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!