Hat jemand Tips für Guanabo

  • Seite 2 von 2
23.05.2013 11:34
avatar  Vida ( gelöscht )
#26 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Vida ( gelöscht )

Aha muß auf antworten gehen,echt lieb von euch


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 11:35 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 11:35)
avatar  Mocoso
#27 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

@Pauli: Ist das jetzt dein blinkender Balken?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 11:36
avatar  Pauli
#28 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Na also geht doch


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 11:36
avatar  Vida ( gelöscht )
#29 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Vida ( gelöscht )

Fühle mich fast in Havanna mit guten Freunden


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 11:37
avatar  Vida ( gelöscht )
#30 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Vida ( gelöscht )

für alle einen Kaffee!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 11:41
avatar  Pauli
#31 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso im Beitrag #27
@Pauli: Ist das jetzt dein blinkender Balken?


Nun ist doch gut, carnicero hat es wohl am besten erklärt.

@ Vida schön das du dich freust,aber man sollte auch mal wieder zum
Thema dieses Threads zurück kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 11:56
avatar  Vida ( gelöscht )
#32 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Vida ( gelöscht )

Ach ja,das Thema war ja Pool und Billiard!
Ich spiele nicht Billiard,sehe mir bei schlechtem Wetter lieber was an oder sitze an der Promenade am Kapitol und schau mit das Kubanische Leben in Havanna an.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 12:18
#33 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Schön und gut! Nur das Eingangsthema dieses "Freds" war eigentlich ein Anderes!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 12:39 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 12:40)
avatar  Rey
#34 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Wem Billiard zu langweilig ist, kann in Guanabo auch squashen, tauchen, ein Fahrrad oder Tretboot ausleihen, reiten oder angeln gehen. Auch sieht man öfters Kitesurfer dort, nur was für ganz Sportliche:
https://www.youtube.com/watch?v=rUg7EWboJXw


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 21:13
#35 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Mitglied

Das ist unser Lieblingsgrill. Superviel und schmackhaft. Am besten sind die gekühlten Shakes, davon träume ich;))Die Burger sind so fett wie die Merkel und schmecken wie Ambrosia;)))Daumen hoch. Wir fahren seit Jahren nach Guanabo und wollen nie woanderst sein!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 00:06
#36 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubareisender im Beitrag #35
Das ist unser Lieblingsgrill. Superviel und schmackhaft. Am besten sind die gekühlten Shakes, davon träume ich;))Die Burger sind so fett wie die Merkel und schmecken wie Ambrosia;)))Daumen hoch. Wir fahren seit Jahren nach Guanabo und wollen nie woanderst sein!

Welchen Grill meinst du?


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 07:25
#37 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Rey/Reina del Foro

Nehme mal an den von mir in #11 erwähnten "El guajiro"!
War jemand kürzlich dort? Da solche "Einrichtungen" auf der Insel schnell mal von heute auf morgen verschwinden würde es mich
schon interessieren ob's diesen Grill noch gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 10:24
avatar  Tina
#38 RE: Hat jemand Tips für Guanabo
avatar
Forenliebhaber/in

keine Sorge, den gibt's noch, war selbst einige Male dort im Mai/Juni zum Essen und mi familia war in den letzten paar Wochen auch einige Male dort nach der Schufterei beim Umbau

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!