Guanabo Club

18.04.2009 00:17
avatar  rici
#1 Guanabo Club
avatar
normales Mitglied

Vor Jahren war ich mal öfters im Guanabo Club und die Shows waren immer sehr lustig.
Weiß vielleicht jemand ob der Club noch existiert?? Wie der Name schon sagt in Guanabo gelegen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2009 08:40
#2 RE: Guanabo Club
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Den Club gib es noch ich war im Februar am Valentinstag da Eintritt 3 CuC allerdings massenhaft Nutten ohne weibliche Begleitung ist die Anmache ätzend und die Getränkepreise (Flasche Havanna Club blanco 10 CuC) ziemlich uncubanisch. Die Show ist allerdings ok.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2009 10:21
avatar  jan
#3 RE: Guanabo Club
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigurdseifert
allerdings massenhaft Nutten ohne weibliche Begleitung


Du solltest vielleicht ab und zu ein Komma einfügen

18.04.2009 11:06
#4 RE: Guanabo Club
avatar
Rey/Reina del Foro

Und Samstag gibts meist auf die Fresse, wenn die besoffenen Comemierdas die den Eintritt nicht zusammenbekommen über die Mauer klettern und Stunk anfangen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2009 08:28
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Guanabo Club
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Und Samstag gibts meist auf die Fresse, wenn die besoffenen Comemierdas die den Eintritt nicht zusammenbekommen über die Mauer klettern und Stunk anfangen.


welcher soll das sein??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!