Hotelempfehlung Varadero

  • Seite 2 von 2
05.03.2013 09:57
#26 RE: Hotelempfehlung Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Von 1994 - 2000 hätte ich besser in SdC meinen Urlaub verbracht .


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 10:02
#27 RE: Hotelempfehlung Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #24
Zitat von Varna 90 im Beitrag #21
1-mal war ich im "Club Tropical". Das Hotel lag mir zu abgelegen. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Zu meiner Zeit (geschätz 2000) hatten viele Touristen aus Canada das Hotel gebucht, das hat mich aber gar nicht gestört. Danach war ich nur noch in SdC .
Eine gute Entscheidung, 6 Jahre zu spät!



Club Tropical zu abgelegen liegt doch sozusagen fast mittendrin


"Abgelegen" für meinen Geschmack in Bezug auf das Hotel "Cuatro Palmas". Das empfindet natürlich jeder Mensch anders, aus div. Gründen .


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 10:35
avatar  Versi
#28 RE: Hotelempfehlung Varadero
avatar
neues Mitglied

ich schieb das thema mal hoch, vielleicht hat ja noch jemand was aktuelles beizutragen?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!