Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 5.041 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seiten 1 | 2
saschabeule
Offline PM schicken
neues Mitglied

Hotelempfehlung Varadero
27.02.2013 11:46

Hallo an alle, wie schon in diesem Forum erwähnt, wollen meine Freundin und ich im Herbst eine Kubarundreise machen. Allerdings wollen wir die ersten 3- 4 Tage ganz tourimäßig in einem Hotel in Varadero erstmal entspannen und den Strand genießen, bevor wir weiterreisen.
Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp bezüglich eines Hotels, das nicht ganz so abgelegen ist.
Vielen Dank schon mal :-)

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Hotelempfehlung Varadero
27.02.2013 13:12

Falsche Rubrik

Edit: war vor der Verschiebung in der falschen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

flicflac
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#3 RE: Hotelempfehlung Varadero
27.02.2013 14:52

In Varadero gibt es ne Menge Hotels.
Vielleicht solltest du etwas konkretisieren was du suchst. Sonst fragst du wohl hier an der falschen Stelle und es sei auf einschlägige Hotel-Such-Maschinen verwiesen.

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Hotelempfehlung Varadero
27.02.2013 15:04

Vor vielen Jahren war ich in VRA 4-mal im Hotel "Cuatro Palmas". Das Hotel liegt direkt am Strand, die Lage ist TOTAL zentral. Ich war mit dem Hotel zufrieden. Es handelt sich nicht um ein Luxushotel, aber für mich war es O. K. .

Jose Ramon
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#5 RE: Hotelempfehlung Varadero
27.02.2013 16:25

Sun Beach. Das liegt direkt im Zentrum von Varadero, ist alsi keine abgeschlossene Hotelburg.

Gast

#6 RE: Hotelempfehlung Varadero
27.02.2013 16:30

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #5
Sun Beach. Das liegt direkt im Zentrum von Varadero, ist alsi keine abgeschlossene Hotelburg.

Naja ein eigentliches Zentrum in dem Sinne gibt es ja gar nicht von der 62 ten bis zur 13 ten ist alles mehr oder weniger Downtown und mehr oder weniger zentral.

Das Cuatro Palmas wie von Varna geschrieben wuerde ich da schon eher empfehlen, direkt am Strand, gegenueber oder in unmittelbarer Naehe ein paar Kneipen
und Restaurants und als Hotel mindestens 2 Klassen besser als das Sunbeach!

Jose Ramon
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#7 RE: Hotelempfehlung Varadero
27.02.2013 17:42

Ist aber als Einstieg in den Kubaurlaub gut geeignet, da fällt man dann angesichts der Wirklichkeit nicht so tief.

Luisa
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#8 RE: Hotelempfehlung Varadero
27.02.2013 22:38

das Cuatro Palmas kenne ich auch, hab allerdings nicht im Haupthaus, sondern in einem kleineren Gebäude auf der anderen Straßenseite geschlafen. Das Hotel war in Ordnung, auch die Gastronomie, die Übernachtung allerdings recht spartanisch, wenn auch ruhig.
Da ich den Schicki-Micki-Quatsch nicht schätze, war das für mich in Ordnung und ich würde es auch wieder buchen.

Uli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: Hotelempfehlung Varadero
28.02.2013 09:43

Cuatro Palmas fand ich auch immer gut und das Turquesa, wenn man sonntags nicht gerade ins Internetcafe muss. Das war da nämlich geschlossen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

Gast

#10 RE: Hotelempfehlung Varadero
28.02.2013 09:47

Zitat von Luisa im Beitrag #8
das Cuatro Palmas kenne ich auch, hab allerdings nicht im Haupthaus, sondern in einem kleineren Gebäude auf der anderen Straßenseite geschlafen. Das Hotel war in Ordnung, auch die Gastronomie, die Übernachtung allerdings recht spartanisch, wenn auch ruhig.
Da ich den Schicki-Micki-Quatsch nicht schätze, war das für mich in Ordnung und ich würde es auch wieder buchen.

Die Zimmer auf der anderen STrassenseite waren und sind immer noch sehr beliebt bei Alleinreisenden konnte und kann man hier doch relativ einfach
"Begleitung" mit einschmiuggeln
Allerdings auch nichts fuer Laermempfindliche die Musik aus der Bar an der 62 ten!!!

Luisa
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#11 RE: Hotelempfehlung Varadero
28.02.2013 09:56

mit Einschmuggeln wäre nichts gewesen, wir wurden gut bewacht, was ich als reisende Frau mit Tochter genossen habe

derbeamte

#12 RE: Hotelempfehlung Varadero
28.02.2013 10:14

Du hast in Varadero die Wahl zwischen Hotels mit eher dürftigem Standard und einigermaßen zentraler Lage oder relativ guten Hotels am Ende der Halbinsel am A.d.W.

Generell ist die Qualität der Hotels in Kuba nicht vergleichbar mit anderen Karibikstaaten.

Gast

#13 RE: Hotelempfehlung Varadero
28.02.2013 10:37

Zitat von derbeamte im Beitrag #12
Du hast in Varadero die Wahl zwischen Hotels mit eher dürftigem Standard und einigermaßen zentraler Lage oder relativ guten Hotels am Ende der Halbinsel am A.d.W.

Generell ist die Qualität der Hotels in Kuba nicht vergleichbar mit anderen Karibikstaaten.

Stimmt nicht ganz, es gibt auch ganz gute Hotels die nicht am Ende der Halbinsel oder am A.. der Welt liegen.
z.B. Barcelo Solymar
Bella Costa
und auch die Hotels Sol Palmeras, Melia Varadero, Melia las Americas, Blau Varadero, Melia Las Antillas liegen nicht so weit weg .

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#14 RE: Hotelempfehlung Varadero
28.02.2013 11:05

Zitat von Luisa im Beitrag #11
mit Einschmuggeln wäre nichts gewesen, wir wurden gut bewacht, was ich als reisende Frau mit Tochter genossen habe

Für das Einschmuggeln in die Bungalowanlage erhielten die "Wächter" etwas Kleingeld .

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#15 RE: Hotelempfehlung Varadero
28.02.2013 12:00

Zitat

etwas Kleingeld

welches die Nr. wieder um 10 CUC verteuert hat
.
Da waren die Bungalows vom Acuazul besser gelegen

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#16 RE: Hotelempfehlung Varadero
28.02.2013 12:51

Stimmt! Aber 1994 waren es 10.00 USD .

--s. # 4 --

derbeamte

#17 RE: Hotelempfehlung Varadero
28.02.2013 13:51

Zitat von Español im Beitrag #13
Zitat von derbeamte im Beitrag #12

Stimmt nicht ganz, es gibt auch ganz gute Hotels die nicht am Ende der Halbinsel oder am A.. der Welt liegen.
z.B. Barcelo Solymar
Bella Costa
und auch die Hotels Sol Palmeras, Melia Varadero, Melia las Americas, Blau Varadero, Melia Las Antillas liegen nicht so weit weg .

Also im Blau war ich letztes Jahr und für mich liegt es am A.d.W. Aber das Blau ist wirklich ein passables vier Sterne Hotel, welches sogar im internationalen Vergleich ganz gut mithalten kann.

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#18 RE: Hotelempfehlung Varadero
28.02.2013 13:53

Im Melia Las Americas wärst Du sogar sehr "zentral" gelegen - wenn Du Golf spielst.

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

Lisita
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#19 RE: Hotelempfehlung Varadero
02.03.2013 11:33

Im "Cuatro Palmas" war ich auch schon ein paar Mal für die ersten Nächte.
Über l'tur kann man leider nur die billigeren Bungalows "Las Palmas" über der Strasse buchen.

Das Haupthaus finde ich aber besser, wenn Du Glück hast, hast Du sogar Meerbilck.
Die Strandlage ist super, das Essen ist nicht überwältigend, dafür kann man auch gut mal in ein Restaurant in der Nähe gehen.
Mir gefällt der Kolonialstil und die Übersichtlichkeit.

Für nur eine Nacht war ich auch mal im "Palma Real", weil das "Cuatro Palmas" ausgebucht war.
Dieses liegt leider nicht direkt am Strand, aber das Essen fand ich etwas besser.

Dieses Jahr habe ich mir für ein paar Tage das "Blau Varadero" gegönnt.
Es war um Klassen besser, aber auch teurer.
Man kann sich dort richtig verwöhnen lassen! Das Essen war super! Sehr nettes Personal!

Uli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#20 RE: Hotelempfehlung Varadero
04.03.2013 10:16

Stimmt, im Palma Real fand ich das Essen auch besser. Ist aber auch schon vor sieben Jahren gewesen. Kann sich geändert haben.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#21 RE: Hotelempfehlung Varadero
04.03.2013 21:45

1-mal war ich im "Club Tropical". Das Hotel lag mir zu abgelegen. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Zu meiner Zeit (geschätz 2000) hatten viele Touristen aus Canada das Hotel gebucht, das hat mich aber gar nicht gestört. Danach war ich nur noch in SdC .
Eine gute Entscheidung, 6 Jahre zu spät!

derbeamte

#22 RE: Hotelempfehlung Varadero
04.03.2013 22:57

Das Club Tropical war mein erstes Hotel auf Kuba (1998). Nett als jemand der mit Kumpels Mitte 20 einen Urlaub mit wenig Ansprüchen macht. Meine Frau würde es da allerdings keine 5 Minuten aushalten. Ich verstehe jetzt aber überhaupt nicht, wie Du das Hotel als abgelegen bezeichnen kannst. Für Varadero-Verhältnisse ist das eigentlich sehr zentral

Pauli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#23 RE: Hotelempfehlung Varadero
04.03.2013 23:13

Na ja so eine Beamtengattin hat schon andere Ansprüche min. 5 Sterne

Gast

#24 RE: Hotelempfehlung Varadero
05.03.2013 00:45

Zitat von Varna 90 im Beitrag #21
1-mal war ich im "Club Tropical". Das Hotel lag mir zu abgelegen. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Zu meiner Zeit (geschätz 2000) hatten viele Touristen aus Canada das Hotel gebucht, das hat mich aber gar nicht gestört. Danach war ich nur noch in SdC .

Club Tropical zu abgelegen liegt doch sozusagen fast mittendrin

Pauli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#25 RE: Hotelempfehlung Varadero
05.03.2013 00:52

Zitat von Español im Beitrag #24
Zitat von Varna 90 im Beitrag #21

Club Tropical zu abgelegen liegt doch sozusagen fast mittendrin

und was bedeutet 6 Jahre zu spät

Seiten 1 | 2