Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 13.041 mal aufgerufen
 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#301 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
21.04.2013 20:27

Zitat von carnicero im Beitrag #300
Schwächelst Du?

Spanisch war hier noch nie Jans Stärke - er scheint dies aber zu verdrängen

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#302 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
21.04.2013 20:32

Zitat von el prieto im Beitrag #301
Zitat von carnicero im Beitrag #300
Schwächelst Du?

Spanisch war hier noch nie Jans Stärke - er scheint dies aber zu verdrängen

Macht den armen Jngen nicht so fertig, ist gerade in einer emotionalen Misstimmung
und sucht nach Zuspruch
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

PasuEcopeta
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#303 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
22.04.2013 16:38

Zitat von Yasmany im Beitrag #295
Natürlich bekomt ihr eine Antwort. Bin ein weng im Stress. Mit meinem Cubi ist alles OK. Alle Befürchtungen waren umsonst. Es gibt auch noch ndere Cubaner. Niocht alle sind schlecht. Das sollte man auch hier im Forum vermerken. Neue Info gibts wenn er wieder in Cuba ist.:-)))

Von der Frucht genascht und schon ist wieder alles gut, wäre da nicht

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #175
Zitat von Yasmany im Beitrag #172
Für alle die es interessiert: Hier die Antwort der deutschen Botschaft.

Ein erteiltes Visum ist nur sehr schwer wieder zu annulieren. Ebenso ist es schwierig eine einmal in Umlauf gebrachte Verpflichtungserklärung wieder zurück zu nehmen, weil damit theoretisch bei jeder Schengen Botschaft ein Visum beantragt werden kann....

Ich halt es für einen grossen Fehler, dass Du die Botschaft kontaktiert hast, zumal Du gemäss dieses Threads nur aus einem vagen Verdacht heraus an ihm zweifelst. Charakterlich Deinerseits ist dies alles andere als eine Glanzleistung, meine persönlich Meinung.

Nun bist Du jedenfalls genau so schlau wie vorher und keinen Schritt weiter. Du hast eher noch einen Schritt zurück gemacht, da Dein (und auch sein) Name bei der Botschaft nun einen für weitere Visumanträge "hilfreichen" Vermerk erhalten haben könnte. ....

Der arme Kerl ist zu bemitleiden.

el carino

#304 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
22.04.2013 18:22

Zitat

Mit meinem Cubi ist alles OK. Alle Befürchtungen waren umsonst.

ich habs immer gewußt!
immer diese negativ poster... man soll eben vom frust über die eigene beziehungsunfähigkeit nie auf andere schließen. besser noch, - das umfeld wechseln dann klappt´s auch mit der einladunckkk. es gibt noch cubaner die anständig sind! mindestens so viele wie es hunde gibt die noch für´n jogger "platz" machen.

Gast

#305 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
23.04.2013 14:27

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #303
Zitat von Yasmany im Beitrag #295
Natürlich bekomt ihr eine Antwort. Bin ein weng im Stress. Mit meinem Cubi ist alles OK. Alle Befürchtungen waren umsonst. Es gibt auch noch ndere Cubaner. Niocht alle sind schlecht. Das sollte man auch hier im Forum vermerken. Neue Info gibts wenn er wieder in Cuba ist.:-)))

Von der Frucht genascht und schon ist wieder alles gut, wäre da nicht

Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #175
Zitat von Yasmany im Beitrag #172
Für alle die es interessiert: Hier die Antwort der deutschen Botschaft.

Ein erteiltes Visum ist nur sehr schwer wieder zu annulieren. Ebenso ist es schwierig eine einmal in Umlauf gebrachte Verpflichtungserklärung wieder zurück zu nehmen, weil damit theoretisch bei jeder Schengen Botschaft ein Visum beantragt werden kann....

Ich halt es für einen grossen Fehler, dass Du die Botschaft kontaktiert hast, zumal Du gemäss dieses Threads nur aus einem vagen Verdacht heraus an ihm zweifelst. Charakterlich Deinerseits ist dies alles andere als eine Glanzleistung, meine persönlich Meinung.

Nun bist Du jedenfalls genau so schlau wie vorher und keinen Schritt weiter. Du hast eher noch einen Schritt zurück gemacht, da Dein (und auch sein) Name bei der Botschaft nun einen für weitere Visumanträge "hilfreichen" Vermerk erhalten haben könnte. ....

Der arme Kerl ist zu bemitleiden.

Wenn ich mich recht entsinne hat sie explizit erklärt, dass sie bei ihrer Anfrage keine Namen genannt hat. Deshalb ist es ziemlich daneben, dass Du das jetzt wider besseren Wissens noch einmal absonderst.

Und warum sollte der Cubi zu bemitleiden sein. Im schlimmsten Fall geht es ihm doch nur so wie es dem weiblichen Import aus Cuba geht. Schon mal was von Gleichberechtigung gehört? Falls es an Dir vorbei gegangen ist, wir schreiben das Jahr 2013 .... und zwar nach und nicht vor Ch.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13