Verpflichtungserklärung widerrufen

  • Seite 12 von 13
22.02.2013 18:00
#276 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #274
Zitat von carnicero im Beitrag #273
Zitat von Español im Beitrag #272

Warum unbedingt unter 40Weil sie von allein älter werden!
Kenne ein paar sehr attraktive Frauen die die 40 bereits ueberschritten haben, und die waeren mir persoenlich allemal
lieber als eine extrovertierte, spaetpubertierende 25 jaehrigeDann würden wir uns schon mal nicht in Gehege bekommen!







Stimmt, aber wenn sie dann die 40 erreicht faehrst Du warscheinlich schon mit dem Rollator durch die Gegend


In 15 Jahren werde ich erst 53.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 18:35
#277 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Aber man muss sich ja keine Sorgen machen:

Den Sex mit einer Frau Ü40 werden alle heutigen Kostverächter früher oder später noch kennen- und schätzenlernen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 22:44
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#278 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Flipper20 im Beitrag #277
Aber man muss sich ja keine Sorgen machen:

Den Sex mit einer Frau Ü40 werden alle heutigen Kostverächter früher oder später noch kennen- und schätzenlernen.

ab 65 mache ich mir dann Gedanken diesbezüglich


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 08:58
#279 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

LOL Ralf - ich leider schon ab 60... aber bis dahin ist noch Zeit... aber der Winter naht sagt man in Winterfell...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 10:25
avatar  chico
#280 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Flipper20 im Beitrag #277
Aber man muss sich ja keine Sorgen machen:

Den Sex mit einer Frau Ü40 werden alle heutigen Kostverächter früher oder später noch kennen- und schätzenlernen.


Man(n)kann ja vor dem Stichtag schnell noch mal umtauschen,die Uhr zurück drehen.Siempre 26! comprente?

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 00:40 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 00:40)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#281 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von chico im Beitrag #280
Zitat von Flipper20 im Beitrag #277
Aber man muss sich ja keine Sorgen machen:

Den Sex mit einer Frau Ü40 werden alle heutigen Kostverächter früher oder später noch kennen- und schätzenlernen.


Man(n)kann ja vor dem Stichtag schnell noch mal umtauschen,die Uhr zurück drehen.Siempre 26! comprente?

oder wie ein Bekannter von mir mal sagte: ich werde zwar immer älter, aber meine Freundinnen bleiben immer gleich alt


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 12:53 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 13:00)
avatar  el carino ( gelöscht )
#282 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

ich denke, dass sind auch nur Menschen die im wahren Leben nicht den Mund aukriegen. Beim Schreiben muss man niemand in die Augen sehen.



natürlich, bei einer zusammenkunft könntest du mich vom stuhl zu schubsen und mir dabei in die augen sehen.
du hättest auch die möglichkeit mir mit harten gegenständen nach leib und leben zu trachten.
aber Yasmani, denkst du denn tatsächlich das mich der umstand des persönlichen meinungsaustausches von meinen bisherigen ansichten abbringt? das ich für eine cubanerin die verpflichtungserklärung unterschreibe nur weil ich mit ihr im rahmen meines erholungsurlaubes wiederholten geschlechtsverkehr habe, sie mir die ganze zeit über die liebe schwört und ich ihre familie deswegen zu "meine Lieben" zähle??


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 14:39 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 14:40)
#283 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino im Beitrag #282
... das ich für eine cubanerin die verpflichtungserklärung unterschreibe nur weil ich mit ihr im rahmen meines erholungsurlaubes wiederholten geschlechtsverkehr habe, sie mir die ganze zeit über die liebe schwört und ich ihre familie deswegen zu "meine Lieben" zähle??

Ein gebranntes Kind scheut nunmal das Feuer!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 14:46
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#284 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von la pirata im Beitrag #283
Zitat von el carino im Beitrag #282
... das ich für eine cubanerin die verpflichtungserklärung unterschreibe nur weil ich mit ihr im rahmen meines erholungsurlaubes wiederholten geschlechtsverkehr habe, sie mir die ganze zeit über die liebe schwört und ich ihre familie deswegen zu "meine Lieben" zähle??

Ein gebranntes Kind scheut nunmal das Feuer!

oder es waren zu viele und er konnte sich nicht entscheiden


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 16:40 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 16:43)
#285 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino im Beitrag #282
...das mich der umstand des persönlichen meinungsaustausches von meinen bisherigen ansichten abbringt? das ich für eine cubanerin die verpflichtungserklärung unterschreibe nur weil ich mit ihr im rahmen meines erholungsurlaubes wiederholten geschlechtsverkehr habe, sie mir die ganze zeit über die liebe schwört und ich ihre familie deswegen zu "meine Lieben" zähle??



Nein, das würde bei Dir wirklich niemand annehmen.

Immerhin erklärt es anschaulich, zu welchem Zweck Du immer nach Kuba gefahren bist.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 22:03
#286 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von derbeamte im Beitrag #267


@Montishe: Keine Ahnung, woher Du Deine Weisheiten hinsichtlich russischer oder ukrainischer Frauen hast. Mein bester Freund ist seit fünf Jahren mit einer Ukrainerin verheiratet. In diesem Zusammenhang habe ich auch recht viel Kontakt mit weiteren Damen der Region gehabt. Das funktioniert nach meiner Erfahrung im Schnitt besser als Latino/a-Deutsch.



Ich habe zwei Jahre in Kriwoj Rog Ukraine gelebt und gearbeitet. Deshalb kann ich das werten . Lieber eine feurige chaotische Latina als eine kalte berechnende Russin oder Frau aus der Ukraine.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 21:56
avatar  panfilo
#287 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Yasmany im Beitrag #253
@derbeamte
ich kann dir nur beipflichten. Soviel Aggression und Beleidigungen habe ich selten erlebt. Aber ich denke, dass sind auch nur Menschen die im wahren Leben nicht den Mund aukriegen. Beim Schreiben muss man niemand in die Augen sehen.
Andere Sache: wenn ich für diesen langen Thread vielleicht den 1. Preis bekomme, kann ich dafür vielleicht meinen Cubi aushalten WENN er kommt.

Leute seht doch die ganze Sache ein wenig gelassener. Wenn man Scheiße baut im Leben muss man dafür zahlen. Aber Hauptsache man hatte dennoch Spass und man lernt daraus!!



------

Nun, du musst es nur richtig lesen...
hier das Zitat von EC.


nun mein lieber freund, ich habe im gegensatz zu dir keinen bezahlten geschlechtsverkehr. ich muß auch dafür keine verpflichtungserklärung ausfüllen oder regelmäßig geld in das land meiner angebeteten senden. ihre familie ist weit und sie gehört nicht zu "meinen lieben". meine ausländerin lebte schon lange vor unserem kennenlernen hier und wir beide haben keinen großen altersunterschied.

Hier steht...
Er wird nicht gebraucht, oder ist nicht zu gebrauchen,
weder um Verantwortung zu übernehmen noch nicht mal monitär. Familienbezug gibt es keinen.

Und somit kann man sich schon streiten, falls man sich auf die zugegeben "Belustigenden" Beiträge einlässt.
Vielmehr als Lustig sind sie jedoch nicht, und ich glaube nicht das dies auch sein wahrer Charakter ist.
Da wäre er in unsere heutigen Welt gar nicht überlebensfähig. Er will nur etwas provozieren.

Eine Kostenübernahme, Verpflichtungserklärung, Flugkosten sind wenn man etwas über den Tellerrand raussieht, die
geringsten Kosten im Chancen/Risiko Vergleich... falls man den anstellen möchte.

Ich finde die Diskussion schon Krank!

Wenn ich meine Liebe gefunden habe, und mit Ihr zusammen leben will, was interessieren mich da Verpflichtungserklärungen oder Flugkosten?
Ich wäre Betteln gegangen um Doc. den Flug zu bezahlen!
Und ich würde es wieder tun!!!
Und sollte sich morgen oder in 50 Jahren herausstellen... Das hatten wir uns beide anders vorgestellt,
Keine Träne würde ich dem € hinterherweinen sondern eher der verlorenen Zeit, die ich zur Entscheidungsfindung
gebraucht hätte... oder wie in unserem Fall, die unberechtigte nicht Ausstellung der Carta Blanca.

Nun, ich bin eh etwas mehr der radikale...
Aber Kosten/Nutzen/Ergebnis Rechnung ist wohl hier nicht angebracht.
Und eine evtl. Gefühlsmäsige Enttäuschung, davon ist keiner gewahrt. Nicht in einer Binationalen aber auch nicht in
einer nationalen Beziehung.

Ich war jetzt ein paar Tage nicht da, und dachte eigendlich hier gibt es einen Beitrag zu lesen über die
ersten Schritte in D...
Da bin ich jetzt auch Enttäuscht!


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 13:01
avatar  Lothar
#288 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von derbeamte im Beitrag #245
Auch wenn viel Wahrheit in Deinem Beitrag enthalten ist, EC, sind derartige Verallgemeinerungen wie "in diesen kulturen hat GV absolut nichts mit liebe zu tun, selbst wenn dieser über längere zeit praktiziert wird!" schlichtweg Rassismus. Auch in Lateinamerika, Südostasien oder wo auch immer gibt es reichlich Menschen, die nicht von Bett zu Bett hüpfen. Deswegen wehre ich mich gegen solche dümmlichen Pauschalurteile. Selbst in Kolumbien, wo das Fremdgehen teil der Kultur ist, hat der Sex dennoch was mit Liebe zu tun. Diese Liebe ist nur nicht in jedem Fall so furchtbar tief und wechselt auch öfter mal (bei einigen).

Das sehr viele Ehen der Rubrik alter Europäer und junge ausländische Schönheit Zweckehen und nicht Liebesehen sind, bestriete ich nicht. Sehe ich ja genauso. Aber auch dagegen ist nichts einzuwenden, wenn beide Partner mit der Situation zufrieden sind. Es sind sich relativ viele Europäer bewusst, dass ihre Schönheit ohne die gewissen Einkommensunterschiede nicht mit ihnen zusammen wäre.

Und die Sehnsucht nach Liebe ist etwas typisch Menschliches. Die meisten Menschen wollen geliebt werden und auch selber lieben. Das man da möglicherweise Idealen hinterherrennt ohne sie je zu erreichen, was soll´s. Der Weg ist das Ziel.

Übrigens hat das nur sehr bedingt mit internationalen Ehen zu tun. Auch in Deutschland haben reiche und/oder berühmte Personen sehr häufig deutlich jüngere Partner. Genau wie das Aussehen macht eben auch Geld oder Berühmtheit eine Person auf eine gewisse Art attraktiv. Ob daraus eine tiefe Liebe wird? Sicher eher selten.

Und noch so ein Punkt am Rande. In vielen Kulturen, wie z.B. in Russland, Ukraine etc., aber auch Kolumbien, werden Frauen von ihren Männern häufig schlecht behandelt. Einen Patner für eine solide Familie zu finden, ist da eher schwer. Das macht Ausländer für diese Damen attraktiv. Kaum jemand ist ja mit seinem Partner lange zusammen, nur weil er gut aussieht.

Aber klar ist natürlich, dass sich manchen Fällen die junge Ausländerin schon sehr überwinden muss, um mit ihrem Partner intim zu werden. Meine eigene Erfahrung sagt aber, dass ich am Anfang Damen nur nach dem Aussehen beurteile (nehr Eindrücke habe ich ja da auch noch nicht), aber im Laufe der Zeit wird das Aussehen immer wichtiger und Sympathie entscheidet, sofern vorhanden.




Habe eben gerade nachgerechnet, dass der Reinaldo Escobar 28 Jahre älter ist als Yoani Sanchez. In dieser Familie hat aber die Lady das grössere Sparguthaben.... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 02:10
#289 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Yasmany

Was ist denn nun aus der Angelegenheit geworden?

Erinnere ich mich recht, dass er Ende März kommen wollte?

Angesichts der regen Teilnahme hier im Forum wäre eine Antwort schon interessant.

Aber ich hätte angesichts der Diskussionskultur hier auch Verständnis dafür, dass Du Dich nicht veräußern möchtest.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 11:16
avatar  jan
#290 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

dass Du Dich nicht veräußern möchtest




16.04.2013 11:40
#291 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Da freust'e Dich jani! Gell?
Hast ja schon länger nix mehr zum Korrigieren gehabt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 11:52 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 11:52)
avatar  Mocoso
#292 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn Flipper20 aber auch so eine Steilvorlage liefert...

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 21:59
avatar  ( gelöscht )
#293 Error
avatar
( gelöscht )

....


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 00:33
avatar  Luisa
#294 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von jan im Beitrag #290

Zitat

dass Du Dich nicht veräußern möchtest









oh je, Flipper, was ist los ??


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 13:17
avatar  Yasmany
#295 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
erfahrenes Mitglied

Natürlich bekomt ihr eine Antwort. Bin ein weng im Stress. Mit meinem Cubi ist alles OK. Alle Befürchtungen waren umsonst. Es gibt auch noch ndere Cubaner. Niocht alle sind schlecht. Das sollte man auch hier im Forum vermerken. Neue Info gibts wenn er wieder in Cuba ist.:-)))


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 13:18
avatar  Yasmany
#296 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
erfahrenes Mitglied

Entschuldigt meine Rechtschreibung. Musste schnell gehen.!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 13:26
avatar  ( gelöscht )
#297 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
( gelöscht )

Super.....Das freut mich sehr Yasmany.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 13:26
avatar  jan
#298 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Niocht alle sind schlecht.


Natürlich nicht. Bei 11 Millionen kaum möglich.

No todos negros son ladros!
Pero todos ladros son negros!

.

21.04.2013 20:16
avatar  juan72
#299 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Also waren die Bedenken unbegründet... Freut mich!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 20:24
#300 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #298
..
No todos negros son ladros!
Pero todos ladros son negros!

.



Schwächelst Du?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 12 von 13 « Seite 1 ... 12 13 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!