Verpflichtungserklärung widerrufen

  • Seite 11 von 13
20.02.2013 15:41 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 15:42)
#251 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino im Beitrag #242
in diesen kulturen hat GV absolut nichts mit liebe zu tun, selbst wenn dieser über längere zeit praktiziert wird!

Rassismus oder nicht, diese Aussage ist bodenloser Schwachsinn!!!!

Der Professor für Anthropologie el carino erklärt uns das Sexualleben fremder Kulturen.......

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 15:46
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#252 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Wenn mehrere nicht begreifen, was genau Du meinst, liegt es dann zwangsläufig am Leser? Man weiß es nicht. Aber danke für Deine Klarstellung. Angst macht mir nur, dass Du keinen Beitrag ohne Aggression, Beleidigung oder Sarkasmus zustande bringst. Keine Panik, ich fühle mich nicht angegriffen, sondern belustigt, aber meine Sorge um Dich ist, auch wenn Du es nicht glaubst, ernst gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 15:56
avatar  Yasmany
#253 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
erfahrenes Mitglied

@derbeamte
ich kann dir nur beipflichten. Soviel Aggression und Beleidigungen habe ich selten erlebt. Aber ich denke, dass sind auch nur Menschen die im wahren Leben nicht den Mund aukriegen. Beim Schreiben muss man niemand in die Augen sehen.
Andere Sache: wenn ich für diesen langen Thread vielleicht den 1. Preis bekomme, kann ich dafür vielleicht meinen Cubi aushalten WENN er kommt.

Leute seht doch die ganze Sache ein wenig gelassener. Wenn man Scheiße baut im Leben muss man dafür zahlen. Aber Hauptsache man hatte dennoch Spass und man lernt daraus!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 15:57
avatar  ( gelöscht )
#254 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
( gelöscht )

[quote=Yasmany|p7846244
Leute seht doch die ganze Sache ein wenig gelassener. Wenn man Scheiße baut im Leben muss man dafür zahlen. Aber Hauptsache man hatte dennoch Spass und man lernt daraus!!
[/quote]


Supereinstellung


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 18:14 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 18:16)
#255 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das mit el carino darf man sich nicht zu Herzen nehmen.

Er selbst sorgt schon immer wieder mit seinen Beiträgen dafür, dass er auch nicht für voll genommen wird.
Eine Lösung für sein Problem, auf das er immer wieder stößt, dass andere nichts verstehen, habe ich ihm schon mehrfach genannt nach dem Motto:

"Wenn einer sagt, Du seist ein Esel, forget it!
Wenn es 10 sagen, geh´und kauf Dir ´nen Sattel!"

Aber auch hier ist es beratungsresistent.

Sein Alleinstellungsmerkmal scheint ihm zu gut zu gefallen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 18:48
#256 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

@ el carino

Deine grauen Zellen scheinen auch nicht mehr so zu funktionieren, wenn Du von mir schreibst:

"...denn soviel ich weiß bist du selbst einer dieser silberrücken, die in Cuba an einem noch fast jugendlichem ding herumspielen und sich von ihr die liebe einreden lassen."

Mir ist schon klar, carino, dass Du von vielen Dingen nichts weißt, aber von Novia und mir weißt Du schon rein gar nichts.

Schade, dass Deine Aussagen so häufig allein auf Irrtümern und reiner Unkenntnis beruhen, sonst würde sich Novia bestimmt freuen, dass man sie mit ihren 43 Jahren als "jugendliches Ding" bezeichnet...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 20:09
avatar  Uli
#257 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Leute, auch ich habs gelernt, dass man den Freak besser ignoriert.

Dont feed the troll, ommmmmhhhmmmm

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 11:01 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 11:03)
avatar  Moskito
#258 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derbeamte im Beitrag #245
Auch in Lateinamerika, Südostasien oder wo auch immer gibt es reichlich Menschen, die nicht von Bett zu Bett hüpfen.
Das ist sicher richtig, allerdings lassen die sich auch eher selten mit Touristen ein, und liegen auch tendenziell eher nicht am Abend des Kennenlernens mit diesen im Bett.
(Das ist nicht wertend gemeint, mir ist eine ehrliche jinetera 1000 mal lieber als eine verlogene Nonne )


Das sehr viele Ehen der Rubrik alter Europäer und junge ausländische Schönheit Zweckehen und nicht Liebesehen sind, bestriete ich nicht. Sehe ich ja genauso. Aber auch dagegen ist nichts einzuwenden, wenn beide Partner mit der Situation zufrieden sind. Es sind sich relativ viele Europäer bewusst, dass ihre Schönheit ohne die gewissen Einkommensunterschiede nicht mit ihnen zusammen wäre.
JAIN! JA deshalb, weil solche Win-Win-Situationen durchaus denkbar sind, NEIN, weil die Erfahrung zeigt, dass zumindest der Part "alter Europäer" meist emotional ausgenutzt wird, denn kaum ein Paar geht zum Standesamt und sagt, wir lieben uns zwar nicht, aber du bist jung und schön und ich bin alt und reich, also lass uns eine Zweckbeziehung eingehen. Es gehört zu der Rolle der "jungen ausländischen Schönheit" eine Liebesbeziehung vorzuspielen und der "alte Europäer" (oder auch Europäerin) ist seltenst in der Lage, seine (ihre) Situation objektiv einzuschätzen. Da spielen ganz massive Mentalitätsunterschiede eine Rolle.


Übrigens hat das nur sehr bedingt mit internationalen Ehen zu tun. Auch in Deutschland haben reiche und/oder berühmte Personen sehr häufig deutlich jüngere Partner. Genau wie das Aussehen macht eben auch Geld oder Berühmtheit eine Person auf eine gewisse Art attraktiv. Ob daraus eine tiefe Liebe wird? Sicher eher selten.
Ich behaupte, ein Unterschied in der Motivation der Partnerwahl zwischen sagen wir mal westlicher Welt und Kuba/Lateinamerika ist der, dass solche Zweckbeziehungen bei uns eher Randerscheinungen sind, während sie dort Teil des Alltages sind und gesellschaftlich akzeptiert. In Kuba z.B. sind 'relaciones por interes' nichts ungewöhnliches, auch nichts peinliches, oft von der ganzen Familie unterstützt, jeder hofft etwas vom Glück abzubekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier in D. eine Mutter, Tante z.B. ihre Töchter/Nichten auffordert, reiche Männer kennenzulernen um dann vom zusätzlichen Einkommen zu profitieren.

Und noch so ein Punkt am Rande. In vielen Kulturen, wie z.B. in Russland, Ukraine etc., aber auch Kolumbien, werden Frauen von ihren Männern häufig schlecht behandelt. Einen Patner für eine solide Familie zu finden, ist da eher schwer. Das macht Ausländer für diese Damen attraktiv. Kaum jemand ist ja mit seinem Partner lange zusammen, nur weil er gut aussieht.
"No sirven". Das ist die typische Standard-Argumentation der Latinas (und übrigens auch auf anderen Kontinenten)wenn man sie fragt: Und warum möchtest eine schöne junge Frau wie du mit diesem Ausländer zusammen sein, der schon vom Alter dein Vater sein könnte/der so anders, fremd ist? Und das, wo doch der eigene Kulturkreis voll von attraktiveren Partnern ist.
Aber das ist Schönrederei, die einzige ehrliche Antwort wäre: Por que el tiene fula!


S


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 13:43
avatar  Lothar
#259 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
spitzen Mitglied

Hola Moskito, endlich einmal eine gute und professionelle Antwort zu diesem Thema!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:22
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#260 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Ja, Moskito,auch wenn ich es gewisse Unterschiede in der Betrachtung zwischen Dir und mir gibt (allerdings auch nciht allzugroße), so hast Du Deine Meinung im Gegensatz zu EC sachlich begründet. Auf dem Niveau kann man diskutieren. Insofern, auch wenn Du mir zum Teil widersprochen hast, Danke für Deinen Beitrag.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:31 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 14:35)
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#261 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Ansonsten noch zwei Anmerkungen zu Deinem Beitrag:

Zitat von Moskito im Beitrag #258
Zitat von derbeamte im Beitrag #245
Auch in Lateinamerika, Südostasien oder wo auch immer gibt es reichlich Menschen, die nicht von Bett zu Bett hüpfen.
Das ist sicher richtig, allerdings lassen die sich auch eher selten mit Touristen ein, und liegen auch tendenziell eher nicht am Abend des Kennenlernens mit diesen im Bett.
(Das ist nicht wertend gemeint, mir ist eine ehrliche jinetera 1000 mal lieber als eine verlogene Nonne )

Nicht jede binationale Ehe kommt so zustande. Bei meiner Ex war es eher auf dieser Schiene und hat ja auch nicht lange gehalten. Bei meiner jetzigen Frau aus Kolumbien lief es komplett anders. Mit anderen Worten: Du hast überwiegend Recht, aber man muss nunmal auch zugestehen, dass es Ausnahmen gibt. Aber erster Tag und Sex ist sicher ein mehr als heftiges Warnsignal.

Das sehr viele Ehen der Rubrik alter Europäer und junge ausländische Schönheit Zweckehen und nicht Liebesehen sind, bestriete ich nicht. Sehe ich ja genauso. Aber auch dagegen ist nichts einzuwenden, wenn beide Partner mit der Situation zufrieden sind. Es sind sich relativ viele Europäer bewusst, dass ihre Schönheit ohne die gewissen Einkommensunterschiede nicht mit ihnen zusammen wäre.
JAIN! JA deshalb, weil solche Win-Win-Situationen durchaus denkbar sind, NEIN, weil die Erfahrung zeigt, dass zumindest der Part "alter Europäer" meist emotional ausgenutzt wird, denn kaum ein Paar geht zum Standesamt und sagt, wir lieben uns zwar nicht, aber du bist jung und schön und ich bin alt und reich, also lass uns eine Zweckbeziehung eingehen. Es gehört zu der Rolle der "jungen ausländischen Schönheit" eine Liebesbeziehung vorzuspielen und der "alte Europäer" (oder auch Europäerin) ist seltenst in der Lage, seine (ihre) Situation objektiv einzuschätzen. Da spielen ganz massive Mentalitätsunterschiede eine Rolle.


Übrigens hat das nur sehr bedingt mit internationalen Ehen zu tun. Auch in Deutschland haben reiche und/oder berühmte Personen sehr häufig deutlich jüngere Partner. Genau wie das Aussehen macht eben auch Geld oder Berühmtheit eine Person auf eine gewisse Art attraktiv. Ob daraus eine tiefe Liebe wird? Sicher eher selten.
Ich behaupte, ein Unterschied in der Motivation der Partnerwahl zwischen sagen wir mal westlicher Welt und Kuba/Lateinamerika ist der, dass solche Zweckbeziehungen bei uns eher Randerscheinungen sind, während sie dort Teil des Alltages sind und gesellschaftlich akzeptiert. In Kuba z.B. sind 'relaciones por interes' nichts ungewöhnliches, auch nichts peinliches, oft von der ganzen Familie unterstützt, jeder hofft etwas vom Glück abzubekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier in D. eine Mutter, Tante z.B. ihre Töchter/Nichten auffordert, reiche Männer kennenzulernen um dann vom zusätzlichen Einkommen zu profitieren.

Und noch so ein Punkt am Rande. In vielen Kulturen, wie z.B. in Russland, Ukraine etc., aber auch Kolumbien, werden Frauen von ihren Männern häufig schlecht behandelt. Einen Patner für eine solide Familie zu finden, ist da eher schwer. Das macht Ausländer für diese Damen attraktiv. Kaum jemand ist ja mit seinem Partner lange zusammen, nur weil er gut aussieht.
"No sirven". Das ist die typische Standard-Argumentation der Latinas (und übrigens auch auf anderen Kontinenten)wenn man sie fragt: Und warum möchtest eine schöne junge Frau wie du mit diesem Ausländer zusammen sein, der schon vom Alter dein Vater sein könnte/der so anders, fremd ist? Und das, wo doch der eigene Kulturkreis voll von attraktiveren Partnern ist.
Aber das ist Schönrederei, die einzige ehrliche Antwort wäre: Por que el tiene fula!

Jein. Natürlich wird kaum eine Latina, Russin etc. sich in einen 20, 30 oder gar 40 Jahre älteren Deutschen tief verlieben, nur weil die meisten einheimischen Männer als Familienväter nichts taugen. Ausnahmen mag es geben, aber sehr wenige. Aber bei Beziehungen mit geringerem Altersunterschied mag der Charakter als treusorgender Familienvater durchaus einige optische Nachteile kompensieren. Dir ist ja hoffentlich für eine Beziehung auch der Charakter wichtig und nicht nur die 90-60-90. Diese Einsicht werden aber die wenigsten 20-jährigen Ausländerinnen habe. Die Einsicht kommt i.d.R. erst später frühstens mit 25 nach den ersten Enttäuschungen.




 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 14:47
#262 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #238
....
Ich glaube dass auch junge Frauen viel ältere Männer nicht anders beurteilen, als manche der Männer hier. Da können dann die Gedanken doch auch mal zu dem knackigen cubanischen Primo abschweifen. Bleiben wir mal ganz ehrlich Ladys...... das geht uns doch genauso. ...

Also hast Du eine finanziell veranlasste Beziehung zu einem deutlich älteren Mann und träumst beim Sex mit ihm von einem knackigen Cubano? OK, das erklärt manches Posting von Dir.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 15:46
#263 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derbeamte im Beitrag #261
... Aber erster Tag und Sex ist sicher ein mehr als heftiges Warnsignal.
Das ist aber sozial und gesellschaftlich sehr unterschiedlich. Ich kenne noch die Lebenssituation, dass Sex in der ersten Nacht sehr häufig war, wenn man sich gefiel nahezu normal, und weder für noch gegen eine lang anhaltende Beziehung sprach. Ich erinnere mich noch gut an einen der ersten Kommentare einer dann langjährigen Beziehung, der mich, damals noch unerfahren, sehr verblüffte. "Mit mir kann man schlafen!" Das war eine sehr weit verbreitete Haltung vieler Frauen dazumal, natürlich ebenso wie der Männer.
OK, das ist nach 1989 anders geworden. Die anderen sozialen Normen wurden übernommen.

Doch bleibt es dabei, dass soziale Normen nur eine Konvention sind und das Anlegen eigener Normen an andere Kulturen denen nie gerecht werden kann. Wie lange warten Kubaner untereinander normalerweise, bis sie den ersten Sex miteinander haben? Das wäre der Maßstab und nicht, ob es nach deutschen Erwartungen zu schnell oder zu langsam ist.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 16:11
avatar  ( gelöscht )
#264 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sisyphos im Beitrag #262
Zitat von Claudia.A im Beitrag #238
....
Ich glaube dass auch junge Frauen viel ältere Männer nicht anders beurteilen, als manche der Männer hier. Da können dann die Gedanken doch auch mal zu dem knackigen cubanischen Primo abschweifen. Bleiben wir mal ganz ehrlich Ladys...... das geht uns doch genauso. ...

Also hast Du eine finanziell veranlasste Beziehung zu einem deutlich älteren Mann und träumst beim Sex mit ihm von einem knackigen Cubano? OK, das erklärt manches Posting von Dir.




Ja vor allem träume ich von meinem cubanischen Primo.... von meiner cubanischen Prima erst garnicht zu reden
Ob es auch Frauen gibt, die beim Sex von knackigen Deutschen träumen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 16:47
#265 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Moskito im Beitrag #258


Und noch so ein Punkt am Rande. In vielen Kulturen, wie z.B. in Russland, Ukraine etc., aber auch Kolumbien, werden Frauen von ihren Männern häufig schlecht behandelt. Einen Patner für eine solide Familie zu finden, ist da eher schwer. Das macht Ausländer für diese Damen attraktiv. Kaum jemand ist ja mit seinem Partner lange zusammen, nur weil er gut aussieht.
"No sirven". Das ist die typische Standard-Argumentation der Latinas (und übrigens auch auf anderen Kontinenten)wenn man sie fragt: Und warum möchtest eine schöne junge Frau wie du mit diesem Ausländer zusammen sein, der schon vom Alter dein Vater sein könnte/der so anders, fremd ist? Und das, wo doch der eigene Kulturkreis voll von attraktiveren Partnern ist.
Aber das ist Schönrederei, die einzige ehrliche Antwort wäre: Por que el tiene fula!



[/quote]

Nur mal am Rande eine Dame aus Russland oder Ukraine bekommt kein Deutscher Kerl gehändelt. Die brechen regelrecht aus wenn sie nicht auf Russenstandart behandelt werden. Dagegen ist eine Cubana ein Kätzchen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2013 16:51
#266 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Claudia.A im Beitrag #264


Ob es auch Frauen gibt, die beim Sex von knackigen Deutschen träumen?


Wie Sixpack in Speckmantel!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 09:03
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#267 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
derbeamte ( gelöscht )

@Claudia A.: Da könnte ich ganauso fragen, ob es Männer gibt, die beim Sex von knackigen deutschen Frauen träumen.

@Montishe: Keine Ahnung, woher Du Deine Weisheiten hinsichtlich russischer oder ukrainischer Frauen hast. Mein bester Freund ist seit fünf Jahren mit einer Ukrainerin verheiratet. In diesem Zusammenhang habe ich auch recht viel Kontakt mit weiteren Damen der Region gehabt. Das funktioniert nach meiner Erfahrung im Schnitt besser als Latino/a-Deutsch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 09:42
avatar  ( gelöscht )
#268 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
( gelöscht )

Zitat von derbeamte im Beitrag #267
@Claudia A.: Da könnte ich ganauso fragen, ob es Männer gibt, die beim Sex von knackigen deutschen Frauen träumen.




Und warum fragst Du nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 10:00
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#269 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Weil ich die Antwort kenne. Es gibt gutaussehende deutsche Männer und Frauen, genau wie auf Kuba oder sonstwo. Nun stehe ich scheinbar eher auf südländische Damen und träume seltener von gutaussehenden deutschen Damen. Du scheinst (wenn ich Deine Beiträge richtig deute) ebenfalls eher auf Latinos zu stehen.

Nur einen großen Unterschied scheint es zu geben. Ich finde durchaus auch einige deutsche Damen sehr attraktiv. Für Dich (so lese ich es zumidnest aus deinen Beiträgen raus) gibt es scheinbar nur hässliche deutsche Männer.

Das ist aber kein Streitthema, da man über Geschmäcker nicht sinnvoll streiten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 10:25
#270 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun - ich liebe alle Fraun... mir ist es schnurz zu welcher ethnischen Gruppe mein Partner gehört, passen muss es - und unter 40... siehe Dodge

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 10:46
#271 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #270
ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun - ich liebe alle Fraun... mir ist es schnurz zu welcher ethnischen Gruppe mein Partner gehört, passen muss es - und unter 40... siehe Dodge




Ganau! Warum sich einschränken?!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:39
avatar  ( gelöscht )
#272 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
( gelöscht )

Zitat von San_German im Beitrag #270
ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun - ich liebe alle Fraun... mir ist es schnurz zu welcher ethnischen Gruppe mein Partner gehört, passen muss es - und unter 40... siehe Dodge



Warum unbedingt unter 40 Kenne ein paar sehr attraktive Frauen die die 40 bereits ueberschritten haben, und die waeren mir persoenlich allemal
lieber als eine extrovertierte, spaetpubertierende 25 jaehrige


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:44 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 17:45)
#273 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #272

Warum unbedingt unter 40Weil sie von allein älter werden!
Kenne ein paar sehr attraktive Frauen die die 40 bereits ueberschritten haben, und die waeren mir persoenlich allemal
lieber als eine extrovertierte, spaetpubertierende 25 jaehrigeDann würden wir uns schon mal nicht in Gehege bekommen!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:46
avatar  ( gelöscht )
#274 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
( gelöscht )

Zitat von carnicero im Beitrag #273
Zitat von Español im Beitrag #272

Warum unbedingt unter 40Weil sie von allein älter werden!
Kenne ein paar sehr attraktive Frauen die die 40 bereits ueberschritten haben, und die waeren mir persoenlich allemal
lieber als eine extrovertierte, spaetpubertierende 25 jaehrigeDann würden wir uns schon mal nicht in Gehege bekommen!







Stimmt, aber wenn sie dann die 40 erreicht faehrst Du warscheinlich schon mit dem Rollator durch die Gegend


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:47 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 17:48)
#275 RE: Verpflichtungserklärung widerrufen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #272
Zitat von San_German im Beitrag #270
ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun - ich liebe alle Fraun... mir ist es schnurz zu welcher ethnischen Gruppe mein Partner gehört, passen muss es - und unter 40... siehe Dodge



Warum unbedingt unter 40 Kenne ein paar sehr attraktive Frauen die die 40 bereits ueberschritten haben, und die waeren mir persoenlich allemal
lieber als eine extrovertierte, spaetpubertierende 25 jaehrige

Dem kann ich mich nur 100 %-ig anschließen.

Wer´s nicht glaubt:

http://www.be2.de/blog/6-grunde-warum-fr...sten-sex-haben/

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 11 von 13 « Seite 1 ... 10 11 12 13 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!