Vorstellung

20.11.2012 16:27
avatar  Sigurd
#1 Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Hallo zusammen, vor 4 Jahren war ich bereits eimmal auf Kuba. Und zwar radtour 1000km durch den Osten kuba. Diese Tour plus Havanna und Westen wollen wir ( 2 personen) dieses Jahr wiederholen. Aber im gegensatz zu vorher in Casas
Sigurd


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 16:29
#2 RE: Vorstellung
avatar
super Mitglied

Hattest Du schlechte Erfahrungen mit den Hotels?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 20:45
avatar  Karo
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sigurd im Beitrag #1
Hallo zusammen, vor 4 Jahren war ich bereits eimmal auf Kuba. Und zwar radtour 1000km durch den Osten kuba. Diese Tour plus Havanna und Westen wollen wir ( 2 personen) dieses Jahr wiederholen. Aber im gegensatz zu vorher in Casas
Sigurd


DIESES JAHR ist aber bald rum, schreib mal von wo nach wo und wann genau.

Z.Zt. kommen hier in Baracoa jede Woche Bikertrupps an, leider hatte ich noch keine getroffen die von Pilon nach Stgo durch sind, brenne darauf zu wissen ob das nach SANDY noch geht

)da war noch ein anderer Thread zu dem Thema)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 08:52
avatar  Sigurd
#4 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Nein, vor ca. 4 Jahren war die reise organisiert. ca. 12 personen. Da waren Unterkünfte vorbestellt. Narürlich auch Campingplätze dabei. Diesmal ohne Veranstalter mit 2 Personen und Casa. Geplante Tour Ankunft Holguin dann Richtung Moa- Baracoa-Farola-Guantanamo-Santiago-Küste-Manzanilo-Bayamo-Las Tunas-Bus Richtung Havanna. dann je nachdem was zu schaffen ist der Westen? Abflug Havanna. Zeit 5 Wochen
vom 2.1-2013 bis zum 08-02-2013.Falls sich jemand auskennt und da es bei mir schon 4 Jahre her ist: Wieviel Cuc bzw. CUP sollte am tauschen? Das letzte mal haben wir viel Obst uns im Osten an ständen gekauft und ich meine mich zu erinnern viel mit einheimischen CUP bezahlt zu haben. Diese Tour ging aber nur im Osten 1000km Holguin- und retour Holguin.
Sigurd


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 08:54
avatar  Sigurd
#5 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Sorry, Abflug 02-01-2013
Sigurd


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 09:46
avatar  Rey
#6 RE: Vorstellung
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Gibt es auf Kuba wirklich Campingplätze, wie wir sie ihr kennen ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 10:35
#7 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Rey im Beitrag #6
Gibt es auf Kuba wirklich Campingplätze, ...


ja

Zitat von Rey im Beitrag #6
... wie wir sie ihr kennen ?


nein

z. B. campismo cabonico


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2012 11:17
avatar  Sigurd
#8 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

nein, das sind kleine Steinhaäuser für ca. 2 Personen.Aber mit Restaurant dabei. So habe ich es jedenfalls im osten kennengelernt
Sigurd


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!