Einladung meiner Schwiegereltern.

  • Seite 2 von 2
07.11.2012 13:13 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 13:14)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#26 RE: Einladung meiner Schwiegereltern.
avatar
Trieli ( gelöscht )

Hier dürfte das Problem eher darin liegen, daß beide Schwiegereltern zeitgleich nach Deutschland reisen wollen. Aber mal abwarten. Vielleicht klappt es ja. Ich würde es ihnen gönnen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 16:53 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 16:54)
#27 RE: Einladung meiner Schwiegereltern.
avatar
Rey/Reina del Foro

Gibt es nicht sogar sowas wie einen Rechtsanspruch darauf, dass leibliche Eltern ihre Kinder in D besuchen können?

Zumindest wurde mir das mal von einer Kubanerin so erzählt, da ging es aber auch nur um die Einladung der Mutter allein - das Visum bekam sie absolut problemlos.
Kann auch sein, dass sie damit den Anspruch auf die Reisegenehmigung von kubanischer Seite meinte - also die PVE.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 17:03
avatar  Trieli ( gelöscht )
#28 RE: Einladung meiner Schwiegereltern.
avatar
Trieli ( gelöscht )

Das Gesetz gilt, meines Wissens nach, nur für minderjährige Kinder.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!