kein 2 piece conzept mehr

  • Seite 3 von 3
20.08.2012 12:50
#51 RE: kein 2 piece conzept mehr
avatar
Rey/Reina del Foro

CONDOR hat heute auf meine Anfrage geantwortet.

Meine Frage war, ob die Anzahl der Gepäckstücke innerhalb des Freigepäcks bzw. innerhalb eines Extra-Gepäck-Paketes beschränkt sei.

Hier die Antwort:

"Sie sind nicht auf eine Kofferzahl beschränkt. Sie können mehrere Koffer aufgeben, solange Ihr Gesamtgepäck nicht das Freigepäck (zuzüglich gebuchten Mehrgepäcks) überschreitet und ein Koffer nicht schwerer als 32 kg ist."

--------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 17:07
avatar  Luz
#52 RE: kein 2 piece conzept mehr
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von fiestacaribe im Beitrag #49
Bin gerade mal auf der Air-Berlin Seite gewesen, von denen es ja manchmal auch Last-Minute Schnäppchen gibt.
Die scheinen ihr Gepäckkonzept entgegen der Anderen für Gepäckjunkies wieder günstiger gestaltet zu haben.
So wäre ein Koffer mit 23 kg inklusive und ein zweiter bis 23 kg kostet nur 50 Euro Aufpreis one-way.
Die Service-Card mit 10 kg mehr, Sportgepäck und kleinerem Schnickschnack kostet mittlerweile 119 Euro / Jahr und lohnt sich demnach nur noch für Mehrfachflieger.



Kann ich bestätigen. Am Abend vorher aufgegeben musste ich für die 75 Kilo der Schwiegermutter (incl. Handgepäck) gerade mal 50 Euro Übergepäck bezahlen. Trotz ungläubiger Nachfrage meinerseits wurden wir mit unserem Glück allein gelassen und sich den nächsten Kunden zugewendet.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!