MP ab November mit Piece Concept

13.07.2003 12:21 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2003 13:31)
avatar  Chris
#1 MP ab November mit Piece Concept
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola,
Änderungen gelten doch nicht für Cuba!!!

Nach Zusendung der Unterlagen hat sich die Telefoninfo der MP, dass ab 01.11. das Piece-Concept gilt leider als falsch herausgestellt!

Saludos
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa-Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2003 00:46
#2 RE:MP ab November mit Piece Concept
avatar
spitzen Mitglied

Nun Chris, ist ja klasse aber bei uns haben die Gauner in Avila eine Übergepäckgebühr von 100US$ verlangt!
Nachdem Ich denen klar gemacht hatte das wir 8 Wochen bleiben und unsere Tochter noch im Pampasalter ist und wir dieses Gepäck benötigen, wollte der Trottel immer noch 50US$.
Naja es waren 7 Koffer und einige Presente dabei in Form von Kleidung und Schuhen und der gute Mann hatte nach 30min endlich Einsicht und wollte dann nur das wir mit unseren heulenden Tochter weiter ziehen
grüße
el Polito


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2003 08:10 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2003 13:31)
avatar  Chris
#3 RE:MP ab November mit Piece Concept
avatar
Rey/Reina del Foro

Wann und mit wem bist du geflogen??

Saludos Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa-Cubareisen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!