LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?

  • Seite 1 von 2
01.01.2007 12:16
avatar  emmo
#1 LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
Mitglied

Habe im Forum mitbekommen, daß es anscheinend neue Gepäckregelung gibt. Kann mir jemand etwas zum "Two-Piece-Concept" sagen? Wird in den AGB`s der LTU erwähnt und erlaubt die Mitnahme von 2x23 kg Gepäck ( 158cmx 30cm) plus 1x Handgepäck. Ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Saludos
Emmo


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 12:25 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2007 12:27)
avatar  dirk_71
#2 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
Rey/Reina del Foro
Für Kuba gilt das "Two-Piece-Concept" nicht mehr...
siehe
http://www.ltu.de/docs/de/service/on_gro...o-Piece-Konzept


Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 12:37
avatar  ( Gast )
#3 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wird in den AGB`s der LTU erwähnt und erlaubt die Mitnahme von 2x23 kg Gepäck

Diese AGB ist nicht mehr aktuell.

20 kg Freigepäck sind jetzt möglich, wobei sie bis zu 5 kg mehr durchgehen lassen. Dies gilt offenbar auch für das One-piece-concept. Dies würde ich auch nicht mitmachen, schließlich habe ich meine Gewohnheiten und dazu passt nicht, dass ich meine Schuhe zu meiner frischen Wäsche packe. Und wenn die Wäsche dann nacheinander schmutzig wird, wird sie auch getrennt von den anderen aufbewahrt. Irgendwo endet meine Bereitschaft mich deren Vorgaben zu fügen.




 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 12:41 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2007 12:44)
#4 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Esperanto2
One-piece-concept.

Was'n das Du kannst deine 20kg auf so viele Gepäckstücke aufteilen, wie du willst - im Gegensatz zum Two-piece-concept, wo eben nicht 1x46kg erlaubt waren, sondern aufgeteilt auf mind. 2 Gepäckstücke à max 23kg.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 12:45
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( gelöscht )

Mir kommen fast die Traenen esperanto, Schuhe kann man in Schuhbeutel packen so etwas gibt
es, und wenn nicht vorhanden eben in eine ALDI Tuete

Sorgen haben manche


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 12:47
avatar  emmo
#6 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
Mitglied

OK, hab ich verstanden. Two-Piece-Concept gilt wohl auch nur für Nordamerika. Hilft also nur die LTU-Card mit Sportgepäckregelung.
Gibts eigentlich Dinge, die ich als Giveaway oder Aufmerksamkeiten mitnehmen kann?
Gruß emmo


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 12:49
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( gelöscht )

Du kannst soviel Giveaways und Aufmerksamkeiten mitnehmen wie Du willst zaehlen


allerdings als gepaeck es sei denn es handelt sich um offiziell deklarierte und
vorher angemeldete Spenden z.B. medikamente


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 12:50
avatar  Clinton
#8 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

mit der ltu card sind es auch nochmal 10 kg mehr und du kannst auch noch 20kg als spenden deklariert umsonst mitnehmen. die müssen aber vorher angemeldet sein


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:13 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2007 13:15)
avatar  ( Gast )
#9 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( Gast )
Zitat von Español
Mir kommen fast die Traenen esperanto

Nicht jeder hat ne Aldi-Tüte oder will sie haben. Und was kann ich Dir zu den Gerüchen schreiben?

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:17
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( gelöscht )

Riechen eigentlich ganz neutral, es sei denn man hat vorher alten Fisch drin aufbewahrt.
Muss ja auch nicht von ALDI sein, LIDL, REWE, Media markt etc. tun es auch.

Oder gibt es mittlerweile auch eine Verordnung der EU ueber den korrekten transport
von Schuhen im Reisegepaeck , wundern wuerde es mich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:23
avatar  castro
#11 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Und was kann ich Dir zu den Gerüchen schreiben?


verschon´ uns bitte, wer will das schon wissen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:24
avatar  ( Gast )
#12 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Riechen eigentlich ...(nach) alten Fisch

Wohl eher nach diversen Käsesorten. Aber auch nur dann, wenn man auch sonst nicht viel von frischer Wäsche -in diesem Fall von Socken- hält .


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:28
avatar  castro
#13 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Wohl eher nach diversen Käsesorten.


zu spät!

okay, was kannst du uns noch aus deinem intimleben preisgeben?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:31
avatar  ( Gast )
#14 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
was kannst du uns noch aus deinem intimleben preisgeben?

dass ich täglich meine Socken wechsle. Du doch hoffentlich auch!



 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:34
avatar  emmo
#15 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
Mitglied

Nochmal Aufmerksamkeiten! Vielleicht kriegen wir das Thema ja wieder weg von Stinkesocken u.ä.Hab mal irgendwo gehört, die Mädels wünschen sich BH`s mit durechsichtigen Trägern?!T-Shirts werden auch immer gehen.Für meine Kitesport-Bekanntschaften hab ich auch schon einiges. Aber gibts halt irgendwas, was man mitnehmen kann, worüber die Freude wirklich da ist? Die Kenianer haben sich z.B.immer doll über weiße Socken(gewaschen!!)und Kugelschreiber gefreut.Ich hab früher immer gern Matchbox-Autos bekommen ect.
Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:36
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( gelöscht )

Ich auch und verpacke diese einzeln in gefrierbeutel und zu jedem
Paar kommt ein lavendelstrauesschen

Die Zoellner in VRA sind immer ganze aus dem Haueschen


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:36
avatar  castro
#17 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
dass ich täglich meine Socken wechsle. Du doch hoffentlich auch!


für mich selbstverständlich, muss es also nicht noch extra betonen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:41 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2007 13:44)
avatar  ( Gast )
#18 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
die Mädels wünschen sich BH`s mit durechsichtigen Trägern?

Um wieder ernsthaft zu bleiben:

Denen reicht tatsächlich schon, wenn die Träger durchsichtig sind. Diese lassen sich auch einfach einfädeln. Du brauchst also keinen kompletten BH kaufen und wer weiss ob der dann auch passt.

Deswegen brauchst Du aber keinen zweiten Koffer. Die Schwierigkeit besteht lediglich darin, dass die Dinger fast überall ausverkauft sind. Ob dies damit zusammenhängt, dass sie hier vielleicht als Sommerware angesehen werden?

Möchtest Du noch mehr darüber wissen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 13:54
avatar  emmo
#19 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
Mitglied

na geht doch:)Danke für die Info.Bin für alle Info`s dankbar.Treib mich doch so selten in den Dessous-Abteilungen rum.Aber ernsthaft, warum soll man nicht Dinge mitnehmen,die für uns vielleicht kleines Geld kosten, dort aber einfach nicht beschaffbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 14:03 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2007 14:14)
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( gelöscht )
Diese Träger werden auf der Strasse für 1-2 Dollar verkauft.

Je nach Angebot wieviele gerade angelandet sind.

BH´s gibt es in Kuba ab 1,25 CUC, große weiße Riesendinger

Lt. Aussage div. chicas sollen sie aber drücken
Also ruhig welche von hier mitnehmen, mußte nur immer vorher gucken welcher gerade paßt!

In den Türken- und Thai-Läden gibt es BH und passende Höschen für 5 EUR lol

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 14:04
avatar  ( Gast )
#21 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Bin für alle Info`s dankbar. Treib mich doch so selten in den Dessous-Abteilungen rum

Dann schau mal zu, dass Du Deine Scheu ablegst. Wenn Du zurück bist, treibst Du Dich sowieso mit einem Einkaufszettel in den Teenie-Läden rum.

Du kannst ja schon mal üben. So könntest Du dort nach Camouflage-Klamotten Ausschau halten. Die Dinger sind momentan sehr gefragt. Allerdings besteht die Schwierigkeit wiederum darin, dass sie dort nur Sommersachen brauchen.



 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 14:34
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( gelöscht )

Dat wird ja ein Thread fuer Unterwaeschefetischisten

also BHS und Hoeschen fuer 5 Euro aus der warscheinlich billigsten Kunstfaser

dat schwitzt und juckt


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 14:38
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( gelöscht )

Camouflageklamotten, da haette ich noch 2 garantiert gereinigte und desinfizierte
Kampfanzuege aus BW Zeiten kostenguenstig abzugeben, aber warscheinlich schickt die
Chica Euch sofort ueber die Wupper wenn ihr damit ankommt


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 14:45
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( gelöscht )

dat schwitzt und juckt

hasse schonmal einen cubi gesehen der/die schwitzt?

Bei der Arbeit nicht,- sondern dabei ja

Und jucken ist doch klasse!

Lass jucken ey


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2007 14:46 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2007 14:46)
avatar  ( Gast )
#25 RE: LTU Gepäckregelung-Two-Piece-Concept?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Unterwaeschefetischisten

Quatsch, die laufen halt so rum:



Und das ist gut so.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!