Datenerfassung während des Urlaubs

10.05.2012 10:45
#1 Datenerfassung während des Urlaubs
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Daten die Migracionsbeamten am Flughafen beim Verlassen des Landes einsehen können, bzw. welche Informationen so über einen während des Aufenthaltes gesammelt werden. Weiss das jemand vielleicht? Leider kann man den Monitor nur schwer einsehen (über die Spiegelung in der Glastür) und sieht eigentlich nur die Fotos. Da war aber auch noch Text zu lesen.
Interessiert mich irgendwie...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 14:49
#2 RE: Datenerfassung während des Urlaubs
avatar
Rey/Reina del Foro

da steht alles drin was relevant ist und sie über dich in Erfahrung bringen konnten...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 15:15
#3 RE: Datenerfassung während des Urlaubs
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
da steht alles drin was relevant ist und sie über dich in Erfahrung bringen konnten...


Und trotzdem stellen die sich ganz dumm und fragen jedesmal nach der wievielten Einreise und wann zum letzten Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 15:17
avatar  jan
#4 RE: Datenerfassung während des Urlaubs
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Irgendwann werden sie mal nachts um 05:00 an deine Tür klopfen


Als die Übernachtung von chicas in einer offiziellen CP in Trinidad verboten war, klopften sie nachts um 04:00 an meine Tür.

Leider lag ich in dieser Nacht allein im Bett.

Da hätte es auch nichts genützt, sich an die "Auflage" des dueño zu halten: chica um 6 aus dem Haus!
+++
Inzwischen ist es dort auch erlaubt, mit Eintragung ins casa-buch natürlich.

10.05.2012 17:00 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 17:01)
#5 RE: Datenerfassung während des Urlaubs
avatar
Rey/Reina del Foro

chica um 6 aus dem Haus

06.00 morgens? Das geht doch.

--------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 17:13
avatar  jan
#6 RE: Datenerfassung während des Urlaubs
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mein Wecker klingelt aber immer erst um 07:30

Aber für 20 CUC will man doch den Kontakt wenigstens bis zum Sonnenaufgang haben
.

10.05.2012 17:44 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 17:44)
avatar  Mocoso
#7 RE: Datenerfassung während des Urlaubs
avatar
Rey/Reina del Foro

Bist du dir sicher, daß du das Naturlichterlebnis in jedem Fall haben willst?

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 17:45
avatar  Trieli ( gelöscht )
#8 RE: Datenerfassung während des Urlaubs
avatar
Trieli ( gelöscht )

Wenn es ihnen Spaß macht, dann können sie, von mir aus, auch meine Schuhgrösse erfassen. Ist doch latte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 17:54
#9 RE: Datenerfassung während des Urlaubs
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ich frag auch deshalb, weil die beamtin bei meiner ausreise, kurz gegrinst hatte, als sie meine papiere begutachtete... da war ich schon neugierig... :-)
vielleicht wird es irgendwann möglich sein und man hat zugang zu "seiner" minint akte...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2012 18:09
avatar  jan
#10 RE: Datenerfassung während des Urlaubs
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Mocoso
Bist du dir sicher, daß du das Naturlichterlebnis in jedem Fall haben willst?



Nicht in "jedem Falle"

Hab schon mal eine von der Bettkannte gestoßen.

Dueña war erstaunt als chica das Zimmer nach 10 min. verließ.

Ab und zu schlafe ich auch allein--trotz der Chance für 10 CUC.

10.05.2012 18:14
avatar  jan
#11 RE: Datenerfassung während des Urlaubs
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli
Wenn es ihnen Spaß macht, dann können sie, von mir aus, auch meine Schuhgrösse erfassen. Ist doch latte.




Schuhgröße geht ja noch

Wie sprach der bei one and 1/2 Man?

Gibt es eine Umrechnungsformel für Condomgröße zu OB-Größe?

(so ähnlich, hab´s nicht notiert)

.

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!