Traumpaar werden und Kuba-Urlaub gewinnen

31.01.2005 14:53
avatar  dirk_71
#1 Traumpaar werden und Kuba-Urlaub gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

Traumpaar werden und Kuba-Urlaub gewinnen
Blind-Date-Gewinnspiel mit 1-2-FLY und ProSieben.de

Traumpaar werden und Kuba-Urlaub gewinnen

Foto einsenden, Partner finden, Traumpaar werden und gemeinsamen Urlaub gewinnen. Am 10. Januar startet das neue "Blind-Date-Gewinnspiel" von 1-2-FLY und ProSieben.de. Wer bei diesem "Web-Event" seinen Traumurlaub mit einem ihm noch unbekannten Partner gewinnen will, lädt einfach möglichst schnell sein persönliches "Blind-Date-Foto" auf http://www.prosieben.de. Der Zufallsgenerator setzt aus diesen Kandidaten Paare zusammen und anschließend wählen die User in einem Online-Voting daraus ihr "Traumpaar" aus.
Für die Auserwählten heißt es dann "Ab in die Sonne" zu einer gemeinsamen, einwöchigen Reise von 1-2-FLY nach Kuba. Im 4-Sterne-Clubhotel Amigo Varadero kann das Traumpaar dann all inclusive Urlaub mit Palmen und feinem Sandstrand genießen.

Quelle: http://www.tq3-holiday.de/ca/bl/eeb/csok/1/


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 15:14
#2 RE:Traumpaar werden und Kuba-Urlaub gewinnen
avatar
super Mitglied

Die Bewerbungsphase ist aber schon abgeschlossen, also keine Teilnahme mehr möglich.

Dabei fällt mir ein, dass letztes Jahr im März im Hotel Atlantico/Guardalavaca auch ein Kamerateam unterwegs war, das zeitweise ein Pärchen filmte ... Dieses Pärchen kam uns vor, als wenn sie sich noch nicht lange kennen würden (und auch nicht unbedingt ein Interesse daran hätten, sich näher kennen zu lernen). Bestimmt hat es sich bei denen auch um so ein Pro7-Blind-Date-Gewinnerpaar gehandelt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2005 15:19 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2005 15:20)
avatar  dirk_71
#3 RE:Traumpaar werden und Kuba-Urlaub gewinnen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Bewerbungsphase ist aber schon abgeschlossen, also keine Teilnahme mehr möglich.


Stimmt

Die Sieger könnt ihr euch hier anschauen
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazi...ate/traumpaare/

Hoffentlich ist das kein Fall für Lehna


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!