Kuba-Urlauber aus Deutschland: in den Knast statt an den Strand

05.06.2018 18:50
#1 Kuba-Urlauber aus Deutschland: in den Knast statt an den Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kuba-Urlauber aus Deutschland: in den Knast statt an den Strand

Ein Flug von Deutschland nach Kuba musste unterbrochen werden, weil drei betrunkene Passagiere die Flugsicherheit gefährdet haben sollen. Nun drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis.

https://www.kubakunde.de/neues-aus-kuba/...t-an-den-strand

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 19:08
avatar  Pauli
#2 RE: Kuba-Urlauber aus Deutschland: in den Knast statt an den Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Da holen sich die Ixioten wenigstens keinen Sonnenbrand


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 19:15
#3 RE: Kuba-Urlauber aus Deutschland: in den Knast statt an den Strand
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hoffentlich kriegen die Luschen in Kanada eine gerechte Strafe


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 19:58 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2018 20:00)
avatar  jojo1
#4 RE: Kuba-Urlauber aus Deutschland: in den Knast statt an den Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Die sehr hohen Kosten für die Zwischenlandung in Kanada mùssen Sie ohnehin zahlen.
Richtig wäre aber sofortoge Abschiebung nach Deutschland nach Zahlung einer Geldstrafe.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 20:32
avatar  condor
#5 RE: Kuba-Urlauber aus Deutschland: in den Knast statt an den Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #4

Richtig wäre aber sofortoge Abschiebung nach Deutschland nach Zahlung einer Geldstrafe.




Kann man das Trio dann gleich weiter nach Griechenland schieben?

Zitat

Ingo Georg Hieronymus, 53, Alexandros Moustakas, 47, and Niko Moustakas, 26
http://www.trurodaily.com/news/passenger...halifax-215709/

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 21:52
#6 RE: Kuba-Urlauber aus Deutschland: in den Knast statt an den Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

2 Mal habe ich solche Pfosten in der Vergangenheit erlebt, zum Glück ohne Zwischenlandung. Aber etliche Verwarnungen !!! a) Köln-VRA, 2 Männer b) Paderborn-VAR, 2 Männer und 1 Frau.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2018 23:05
avatar  jojo1
#7 RE: Kuba-Urlauber aus Deutschland: in den Knast statt an den Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Verstehen muss man dies nicht so ganz: Normalerweise reicht eine klare Aussage vom Kabinenpersonal oder notfalls vom Flugkapitän über die möglichen Folgen. Eine Zwischenlandung muss der Flugkapitän immer sehr genau seiner Fluggesellschaft begründen, da diese sehr teuer ist. Also wird die Besatzung dies mormalerweise nur dann umsetzen, wenn andere Maßnahmen erfolglos waren...

Aber vielleicht verstanden die Griechen auch kein Englisch und Deutsch...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2018 07:00
avatar  santana
#8 RE: Kuba-Urlauber aus Deutschland: in den Knast statt an den Strand
avatar
Top - Forenliebhaber/in

habe mit solchen Ixxxxen kein erbarmen,gehören richtig bestraft.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2018 08:31
avatar  tom2134
#9 RE: Kuba-Urlauber aus Deutschland: in den Knast statt an den Strand
avatar
Forums-Senator/in

Ups, ging der Flug weiter in die Dom Rep?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!