Varadero - Ausgehen

  • Seite 1 von 2
20.01.2012 18:30
avatar  Taxi
#1 Varadero - Ausgehen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
wenn man in Varadero mal das Hotel verlassen will und etwas Nachts erleben möchte wo kann man gut essen und tanzen und gar einheimische Damen kennenlernen?
Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:33
avatar  Félix
#2 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Taxi
Hallo Ihr Lieben,
wenn man in Varadero mal das Hotel verlassen will und etwas Nachts erleben möchte wo kann man gut essen und tanzen und gar einheimische Damen kennenlernen?
Gracias



Casa de la Musica oder calle 63, oder mit Taxi nach Cardenas oder Matanzas.

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 18:36
avatar  Taxi
#3 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Félix

Zitat von Taxi
Hallo Ihr Lieben,
wenn man in Varadero mal das Hotel verlassen will und etwas Nachts erleben möchte wo kann man gut essen und tanzen und gar einheimische Damen kennenlernen?
Gracias



Casa de la Musica oder calle 63, oder mit Taxi nach Cardenas oder Matanzas.

LG
Félix




wow das war ja schnell!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:34
avatar  Andy73
#4 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

La Rumba (Disco) beim Hotel Bella Costa
La Vicaria (gutes Essen,Paella ) Ave. 1ra y 38, Varadero


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 22:35
#5 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Andy73
La Vicaria (gutes Essen,Paella ) Ave. 1ra y 38, Varadero


Ja, sehr lecker!

Da gehe ich auch immer essen, wenn ich mal für einen Stopp in Varadero bin.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:23
#6 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Existiert die Disco Havanna noch, ungefähr auf der anderen Straßenseite vom Hotel "Cuatro Palmas" ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 15:38
avatar  kalla
#7 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
spitzen Mitglied

Und die Disco "la cueva del pirata" Geben tut es sie wohl noch. In Kuba ändert ja nichts so schnell...
Ist dort noch was los?
Im 2002 war dort jedenfalls immer fiesta!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:39
#8 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist (war) das die Disco an der Autopista mit den als Piraten verkleideten Kellnern? Seit 2000 war ich nicht mehr in VRA .


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 00:09
avatar  kalla
#9 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
spitzen Mitglied

die "autopista", geht die nicht quer durch varadero durch? la cueva ist in der nähe vom hotel arenas doradas.
an die kellner erinnere ich mich nicht. aber ich vermute mal, dass du richtig liegst.
am anfang gabs jedenfalls immr shows, mit super sängern!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 09:12
#10 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, die Disco meine ich .


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 20:11 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 20:12)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
( gelöscht )

Die "Cueva del Pirata" gibts noch, ist aber ab Mitternacht voll mit Chulos inkl. Anhang und extrem laut.
"Havana Club" im Hotel Palma Real war zumindest im Dezember auch offen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 21:19
#12 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielen Dank für die Information .


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 21:35
#13 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ist La Red auch noch da ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 15:27
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
( gelöscht )

Sorry aber habe ich noch nie gehört !


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 18:03
#15 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mathi
Sorry aber habe ich noch nie gehört !



Ich auch nicht, erscheint aber für VRA bei Google .


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 18:46 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 18:57)
avatar  Félix
#16 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90

Zitat von mathi
Sorry aber habe ich noch nie gehört !



Ich auch nicht, erscheint aber für VRA bei Google .




Ist in der Calle 30 , war seit 2009 wegen Drogenhandel geschlossen, ist seit einem Monat wieder geöffnet.

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:34
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
( gelöscht )

Ich bin seit fast 15 Jahren regelmäßig in Varadero aber von dem Laden habe ich echt noch nie gehört !
Ich gehe gern in die Stranddiskos (El Castillito, Albacora, Mediterano)es sei denn dieser oder jener Laden hat mal wieder dicht!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 09:16
#18 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Es müsste doch eigentlich mehrere Mitglieder geben, die den Schuppen kennen .


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 09:48
#19 RE: Varadero - Ausgehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Vermerk "Google" hilft nicht richtig weiter (Schrott !!!) .


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 12:09
avatar  ( gelöscht )
#20 15 Jahre in Varadero
avatar
( gelöscht )

Hi@all!

Zitat

Ich bin seit fast 15 Jahren regelmäßig in Varadero



Was motivert dich denn immer wieder in dieses langweilige Kaff zurück
zu kommen? Mal abgesehen von Zwangsaufenthalten.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 14:08
avatar  Félix
#21 RE: 15 Jahre in Varadero
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von nico_030
Hi@all!

Zitat

Ich bin seit fast 15 Jahren regelmäßig in Varadero



Was motivert dich denn immer wieder in dieses langweilige Kaff zurück
zu kommen? Mal abgesehen von Zwangsaufenthalten.

jörg




la familia

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 14:24 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 14:42)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: 15 Jahre in Varadero
avatar
( gelöscht )

Zitat von nico_030
Hi@all!

Zitat

Ich bin seit fast 15 Jahren regelmäßig in Varadero



Was motivert dich denn immer wieder in dieses langweilige Kaff zurück
zu kommen? Mal abgesehen von Zwangsaufenthalten.

jörg




Ich war aber in diesem Zeitraum auch ca. 25 Mal in Südamerika, USA und anderen Karibik Inseln und natürlich fliege ich nicht jedes Jahr 3 Mal nur nach Kuba.
Was das "langweilige Kaff" betrifft: Wenn ich einen Strandurlaub machen will, am Abend einen trinken gehen möchte finde ich Varadero alles andere als langweilig!Ich kann das gelabber von wegen "Varadero ist nicht Kuba" nicht mehr hören, Cancun ist auch geil obwohl es mit dem eigentlichen Mexico nicht viel zu tun hat!Mir tun nur die Leute leid, die 10h in die Karibik fliegen, wahrscheinlich nicht einmal am Strand waren (warum auch in der Karibik ?)aber tolle Geschichten erzählen wenn sie nach Hause kommen weil sie in "tollen" Peso Bars irgendwo am Arsch der Welt Rum und Bier getrunken haben und Gott sei Dank keinen Kontakt mit Touristen hatten denn sie sind ja schließlich so etwas wie Locals !


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 14:43
#23 RE: 15 Jahre in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zu Hause werden diese Geschichten natürlich immer wieder gerne erzählt. Die tollsten Märchen hört man aber sofort auf dem Rückflug von Cuba nach D , das fängt schon beim Bustransfer zum Flughafen an. Eine Steigerung ist oft nicht mehr möglich, im Vergleich finde ich das nach einem Cubaurlaub ganz extrem .


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 15:03 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 15:10)
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: 15 Jahre in Varadero
avatar
( gelöscht )

Gebe ich dir recht!
Ich habe in Varadero Leute getroffen die angeblich seit 20 Jahren und länger nach Kuba reisen, kaum auf Spanisch ein Taxi bestellen können aber immer einen auf >Ich weiß und kenne hier alles Experten< machen und bei der ersten Rechnung nach 5 Bier und 2 Rum nicht gemerkt haben das sie vom Barkeeper um 6 CuC besch***** wurden !Ich finde es soll jeder Urlaub machen wie er will, ich jedenfalls finde Varadero alle 12-20 Monate für 17/18 Nächte okay (mit Trips nach Havanna und Santa Clara ect.)und es ist ausserdem billiger als wenn ich mir für den gleichen Zeitraum ein Strandhotel mit All Inkl. auf Mallorca buche!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 17:11
#25 RE: 15 Jahre in Varadero
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von mathi

Zitat von nico_030
Hi@all!

Zitat

Ich bin seit fast 15 Jahren regelmäßig in Varadero



Was motivert dich denn immer wieder in dieses langweilige Kaff zurück
zu kommen? Mal abgesehen von Zwangsaufenthalten.

jörg



Ich kann das gelabber von wegen "Varadero ist nicht Kuba" nicht mehr hören, Cancun ist auch geil obwohl es mit dem eigentlichen Mexico nicht viel zu tun hat!Mir tun nur die Leute leid, die 10h in die Karibik fliegen, wahrscheinlich nicht einmal am Strand waren (warum auch in der Karibik ?)aber tolle Geschichten erzählen wenn sie nach Hause kommen weil sie in "tollen" Peso Bars irgendwo am Arsch der Welt Rum und Bier getrunken haben und Gott sei Dank keinen Kontakt mit Touristen hatten denn sie sind ja schließlich so etwas wie Locals !





Wahre Worte. Fliege auch immer nur nach Varadero bzw. privat nach Cárdenas, von wo ich so manchen Trip in das Hinterland unternehme.
Ist ja alles schön und gut, doch nur in Varadero kann man dann mal wieder abschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!