www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hallo Ihr Lieben, wenn man in Varadero mal das Hotel verlassen will und etwas Nachts erleben möchte wo kann man gut essen und tanzen und gar einheimische Damen kennenlernen? Gracias
Zitat von TaxiHallo Ihr Lieben, wenn man in Varadero mal das Hotel verlassen will und etwas Nachts erleben möchte wo kann man gut essen und tanzen und gar einheimische Damen kennenlernen? Gracias
Casa de la Musica oder calle 63, oder mit Taxi nach Cardenas oder Matanzas.
LG Félix
___________________________________ Hay mas tiempo que vida
Zitat von TaxiHallo Ihr Lieben, wenn man in Varadero mal das Hotel verlassen will und etwas Nachts erleben möchte wo kann man gut essen und tanzen und gar einheimische Damen kennenlernen? Gracias
Casa de la Musica oder calle 63, oder mit Taxi nach Cardenas oder Matanzas.
Und die Disco "la cueva del pirata" Geben tut es sie wohl noch. In Kuba ändert ja nichts so schnell... Ist dort noch was los? Im 2002 war dort jedenfalls immer fiesta!
die "autopista", geht die nicht quer durch varadero durch? la cueva ist in der nähe vom hotel arenas doradas. an die kellner erinnere ich mich nicht. aber ich vermute mal, dass du richtig liegst. am anfang gabs jedenfalls immr shows, mit super sängern!
Die "Cueva del Pirata" gibts noch, ist aber ab Mitternacht voll mit Chulos inkl. Anhang und extrem laut. "Havana Club" im Hotel Palma Real war zumindest im Dezember auch offen.
Ich bin seit fast 15 Jahren regelmäßig in Varadero aber von dem Laden habe ich echt noch nie gehört ! Ich gehe gern in die Stranddiskos (El Castillito, Albacora, Mediterano)es sei denn dieser oder jener Laden hat mal wieder dicht!
Zitat Ich bin seit fast 15 Jahren regelmäßig in Varadero
Was motivert dich denn immer wieder in dieses langweilige Kaff zurück zu kommen? Mal abgesehen von Zwangsaufenthalten.
jörg
Ich war aber in diesem Zeitraum auch ca. 25 Mal in Südamerika, USA und anderen Karibik Inseln und natürlich fliege ich nicht jedes Jahr 3 Mal nur nach Kuba. Was das "langweilige Kaff" betrifft: Wenn ich einen Strandurlaub machen will, am Abend einen trinken gehen möchte finde ich Varadero alles andere als langweilig!Ich kann das gelabber von wegen "Varadero ist nicht Kuba" nicht mehr hören, Cancun ist auch geil obwohl es mit dem eigentlichen Mexico nicht viel zu tun hat!Mir tun nur die Leute leid, die 10h in die Karibik fliegen, wahrscheinlich nicht einmal am Strand waren (warum auch in der Karibik ?)aber tolle Geschichten erzählen wenn sie nach Hause kommen weil sie in "tollen" Peso Bars irgendwo am Arsch der Welt Rum und Bier getrunken haben und Gott sei Dank keinen Kontakt mit Touristen hatten denn sie sind ja schließlich so etwas wie Locals !
Zu Hause werden diese Geschichten natürlich immer wieder gerne erzählt. Die tollsten Märchen hört man aber sofort auf dem Rückflug von Cuba nach D , das fängt schon beim Bustransfer zum Flughafen an. Eine Steigerung ist oft nicht mehr möglich, im Vergleich finde ich das nach einem Cubaurlaub ganz extrem .
Gebe ich dir recht! Ich habe in Varadero Leute getroffen die angeblich seit 20 Jahren und länger nach Kuba reisen, kaum auf Spanisch ein Taxi bestellen können aber immer einen auf >Ich weiß und kenne hier alles Experten< machen und bei der ersten Rechnung nach 5 Bier und 2 Rum nicht gemerkt haben das sie vom Barkeeper um 6 CuC besch***** wurden !Ich finde es soll jeder Urlaub machen wie er will, ich jedenfalls finde Varadero alle 12-20 Monate für 17/18 Nächte okay (mit Trips nach Havanna und Santa Clara ect.)und es ist ausserdem billiger als wenn ich mir für den gleichen Zeitraum ein Strandhotel mit All Inkl. auf Mallorca buche!
Zitat Ich bin seit fast 15 Jahren regelmäßig in Varadero
Was motivert dich denn immer wieder in dieses langweilige Kaff zurück zu kommen? Mal abgesehen von Zwangsaufenthalten.
jörg
Ich kann das gelabber von wegen "Varadero ist nicht Kuba" nicht mehr hören, Cancun ist auch geil obwohl es mit dem eigentlichen Mexico nicht viel zu tun hat!Mir tun nur die Leute leid, die 10h in die Karibik fliegen, wahrscheinlich nicht einmal am Strand waren (warum auch in der Karibik ?)aber tolle Geschichten erzählen wenn sie nach Hause kommen weil sie in "tollen" Peso Bars irgendwo am Arsch der Welt Rum und Bier getrunken haben und Gott sei Dank keinen Kontakt mit Touristen hatten denn sie sind ja schließlich so etwas wie Locals !
Wahre Worte. Fliege auch immer nur nach Varadero bzw. privat nach Cárdenas, von wo ich so manchen Trip in das Hinterland unternehme. Ist ja alles schön und gut, doch nur in Varadero kann man dann mal wieder abschalten.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de