Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert

23.01.2012 22:35
avatar  Taxi
#1 Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Ihr lieben,
hier eine kleine Ausgehumfrage mit ein paar Tips nachdem das in der Varadero Umfrage so gut geklappt hat.
mein vorschlag ist sie nach tagen sortiert zu hinterlassen da habana wohl sehr tagesabhängig...
hier geht es um tanzen und kennenlernen... bitte zeiten hinterlassen

hier meine Infos
Mittwochs: 1. Jonny kleiner laden etwas ausserhalb vom zentrum 2. Disko in der Nähe (200m) vom Hotel National (weiss jemand wie die heisst? calle 21 ) / beide ab 23.00
Donnerstag: 1. Casa de la Musica (in Miramar) 2. Disko wie Donnerstag beide ab 23.00
Freitag: New Business Center in Miramar ab 19.00

Gracias


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 09:07
avatar  Tina
#2 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
Forenliebhaber/in

http://promociones.egrem.co.cu/

hier findet man die Konzerte, wird jede Woche aktualisiert

Ansonsten:
Mo: Florida
Do: 1830
Sa: Café Cantante Matinee und danach Las Cañitas
So: 1830

An den anderen Tagen Konzerte, so wie's passt, am besten zur Matinee

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 09:37 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 10:27)
#3 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Taxi: Hier: http://www.paseosporlahabana.com/630/hab...bana--cuba.html das Lokal
in der Nähe des Nacional.

In beiden CdM gibt's "normalerweise" täglich eine Matinée und eine Abendveranstaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 15:19
avatar  Taxi
#4 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von TRABUQUERO
@ Taxi: Hier: http://www.paseosporlahabana.com/630/hab...bana--cuba.html das Lokal
in der Nähe des Nacional.

In beiden CdM gibt's "normalerweise" täglich eine Matinée und eine Abendveranstaltung.



danke an tina und TRABUQUERO!!!
ja das el gato kenne ich! süsser kleiner jazzclub soviel ich weiss, jedenfalls wo ich drin war...
gibt es noch eine disko etwas grosser in der nähe des bmw händlers auf der 21 strasse?

gracias !


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 15:22 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 15:27)
#5 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
Rey/Reina del Foro

Neben dem BMW-Händler () ist das hier: http://www.havananightlife.com/centers.p...d02f725c7a4a40f

Ein "meistens" aktueller Link: http://www.canalcubano.com/musica/musica.asp, falls Dich's interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 17:15 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 17:15)
avatar  Taxi
#6 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von TRABUQUERO
Neben dem BMW-Händler () ist das hier: http://www.havananightlife.com/centers.p...d02f725c7a4a40f

Ein "meistens" aktueller Link: http://www.canalcubano.com/musica/musica.asp, falls Dich's interessiert.



Also das sieht mir nach dem Laden aus der mir empfohlen wurde! Danke!
Echt super Links! Der Link von Tina ist auch klasse!
Gracias!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:32
avatar  LINA
#7 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
spitzen Mitglied

Hier meine Lieblingsinfoseite. sehr übersichtlich:

http://www.cubaabsolutely.com/whosplayin...Mon2Jan2011.php


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:34
avatar  Taxi
#8 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von LINA
Hier meine Lieblingsinfoseite. sehr übersichtlich:

http://www.cubaabsolutely.com/whosplayin...Mon2Jan2011.php



ihr seit spitze! danke lina! tolle seiten! hätte ich nie gedacht das es so was gibt in cuba!
gracias


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:56
#9 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Seite ist nicht schlecht. Auch der Newsletter von Egrem. Das Problem ist halt nur das es immer nur eine Woche Vorschau gibt......

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:41
#10 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
spitzen Mitglied

Na Toll,in Habana stept der Bärund in Santiago tote Hoseda
bleibt einem nur am Wochenende die Calle
Oder gibt es für Santiago auch so eine tolle InfoSeite wie für die Hauptstadt?ich glaube nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 16:21
avatar  Tina
#11 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
Forenliebhaber/in

bei der egrem-Seite ist doch Santiago auch dabei!

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:28
#12 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
Rey/Reina del Foro

Na Matze, schwenk doch mal um nach Habana.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 01:22
avatar  Taxi
#13 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von El Matze
Na Toll,in Habana stept der Bärund in Santiago tote Hoseda
bleibt einem nur am Wochenende die Calle
Oder gibt es für Santiago auch so eine tolle InfoSeite wie für die Hauptstadt?ich glaube nicht



so schlimm???


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 08:56
#14 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
Rey/Reina del Foro

Kenne mich zwar im Oriente nicht so gut aus; aber das Nachtleben von Stgo. kannste eigentlich abhaken! Wer Livemusik der bek.
Gruppen sehen will o.Ä. muß in die Hauptstadt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 09:46 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 09:47)
#15 RE: Habana - Ausgehen nach Tagen sortiert
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Kenne mich zwar im Oriente nicht so gut aus; aber das Nachtleben von Stgo. kannste eigentlich abhaken! Wer Livemusik der bek. Gruppen sehen will o.Ä. muß in die Hauptstadt!


Stimmt.
Andererseits kann man in Santiago auch eigentlich täglich gute Mucke hören, auch wenn die Gruppen recht unbekannt sind.
Ich finde überhaupt, daß das Ausgehen in Santiago irgendwie "gemütlicher" ist (die Leute dort sind es zum Teil ja auch) - alleine schon, wenn man die Casa de la Música Santiagos mit denen in Havanna vergleicht. Ich wüsste gar nicht, in welcher ich lieber bin.

Ich bin trotzdem lieber in Havanna und mache dann doch lieber von dort aus einen Abstecher in den Oriente - und den Sonnenuntergang in netter Gesellschaft und mit ein paar botellas am Malecón zu verbringen ist natürlich unerreichbar!!
Im Vergleich zu anderen Metropolen ist das Nachtleben Havannas allerdings tote Hose.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!