Spanisch lernen aber wie ? Assimil, Hueber usw.

  • Seite 2 von 2
01.01.2012 15:15
#26 RE: Spanisch lernen aber wie ? Assimil, Hueber usw.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tina

Ich spreche in meiner Sprache nicht "de la calle" und möchte das in einer fremden Sprache auch nicht.



Das kannste in D, in I in Ö oder in CH - in Cuba wirste damit aber Pech haben - ausser du bewegst dich ausschließlich unter den paar hundert nobles de Habana.


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 13:53
avatar  joslove
#27 RE: Spanisch lernen aber wie ? Assimil, Hueber usw.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Jemand schon mal was von Rosetta Stone gehört? Lernen ohne Übersetzung, wie ein Kind, das sprechen lernt... stimmt das? Ist ja nicht ganz billig die SW.

_________
Ich bin kein Schönfärber!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 14:52
avatar  jan
#28 RE: Spanisch lernen aber wie ? Assimil, Hueber usw.
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Jemand schon mal was von Rosetta Stone gehört?



Na klar, hab ja in der Schule gut aufgepasst

27.03.2012 14:59
avatar  el-che
#29 RE: Spanisch lernen aber wie ? Assimil, Hueber usw.
avatar
Rey/Reina del Foro

aber jan nicht verwechsel mit mit dem fussballspieler, rosetta stone programme sind gaaanz teuer


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 15:13
avatar  joslove
#30 RE: Spanisch lernen aber wie ? Assimil, Hueber usw.
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ist es denn empfehlenswert?

_________
Ich bin kein Schönfärber!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 15:17
avatar  el-che
#31 RE: Spanisch lernen aber wie ? Assimil, Hueber usw.
avatar
Rey/Reina del Foro

für pc oder laptop und als autodidakt gaaaanz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 21:00 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2012 21:01)
#32 RE: Spanisch lernen aber wie ? Assimil, Hueber usw.
avatar
erfahrenes Mitglied

Für zu Hause am PC:
Umsonst und für den Anfang vielleicht ganz praktisch: http://www.busuu.com/
Großartig gemacht zum zu Hause selbst lernen, vorallem mit Modulen für Lateinamerika, aber ziemlich teuer: http://www.rosettastone.de/?cid=se-gg&rd...CFQpj3wodIkwP-A,
habe mir die Demo angeguckt und finde das Konzept super, da ich aber schon viel kann, wollte ich mich für ein halbes Jahr verpflichten und habe eine cubanische Privatlehrerin. Man muss online nachsprechen, schreiben, zuordnen und die bringen einem Begriffspaare bei, sehr pragmatischer Ansatz zum schnell weiterkommen.

Danach aber auf jeden Fall Konversation mit Einheimischen


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2012 23:25
avatar  el-che
#33 RE: Spanisch lernen aber wie ? Assimil, Hueber usw.
avatar
Rey/Reina del Foro

oye puedes descargar rosetta stone gratis en espanol, lo ofrecen en youtube,observa:
rosetta stone full mas paquete de idiomas
https://www.youtube.com/results?search_qu...0.0.OQ5_iBz1exQ


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 09:46
#34 RE: Spanisch lernen aber wie ? Assimil, Hueber usw.
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che im Beitrag #33
oye puedes descargar rosetta stone gratis en espanol, lo ofrecen en youtube,observa:
rosetta stone full mas paquete de idiomas
https://www.youtube.com/results?search_qu...0.0.OQ5_iBz1exQ


Der Link dort funktioniert wohl nicht mehr.

---------------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!