Kurzbericht CUbareise

  • Seite 3 von 3
23.11.2011 13:49
#51 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Mocoso

Zitat von cojones caliente
oder wieviele geregelte Familienverhältnisse kennst du dort im Vergleich zu hier



Geb jetzt doch nochmal Senf dazu:
Kinder schauen in Kuba vielerorts glücklicher drein als hier.
Der Gruppenzusammenhalt einer Familie in Kuba erscheint mir auch grösser als hier (auch wenn mal Fetzen fliegen).
Die zwei obigen Zeilen tun mir fast weh, da ich auch jeweils Gegenbeispiele kenne (gegen Verallgemeinerung), möchte sie aber trotzdem stehen lassen und fragen, was du denn unter 'geregelten Familienverhältnissen' dann verstehst?




zum Senf gibts noch den süssen Weisswurstsenf obendrauf:
Kinder schauen glücklicher drein - kommt drauf an durch welche ((Urlaubs)-brille man guckt und ob das viele an Sonne nicht blendet
Gruppenzusammenhalt - meinst du damit den Stellenwert der Familie, der ist dort eben ein anderer ja, aber auch Freundschaftschaftsverhältnisse gibt es in meinen Augen dort wiederum weniger bzw. was hier einen guten Freund ausmacht
Unter geregelten Familienverhältnissen verstehe ich Gewalt, Suff, Treue, Verantwortungsgefühl eines Durchschnittscubanos ggüber eines Durchschnittsdeutschen/österreichers/schweizers...
Was passiert denn wenn ein Cubano eine Frau schwängert also in der Regel macht er die Biege, nicht wahr?
Was heisst denn Treue für einen Cubano?
In welcher Form übernimmt er denn Verantwortung für seine Kinder?
Vom Durchschnittsalkoholkonsum bzw. Gewalttätigkeiten ganz zu schweigen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 14:02 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 14:04)
avatar  George1
#52 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cojones caliente
Unter geregelten Familienverhältnissen verstehe ich Gewalt, Suff, Treue, Verantwortungsgefühl eines Durchschnittscubanos ggüber eines Durchschnittsdeutschen/österreichers/schweizers...



Genau und wenn irgend etwas nicht den Durchnittsdeutschen/österreichischen/schweizer Normen entspricht hat dies gefälligst geändert zu werden.
Deswegen werden ab Januar 2012 alle Cubis blondiert, sommersprossig weiß lackiert und den Kerlen die Pinga auf deutsche 16 Durchschnittszentimeter gekürzt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 15:34
#53 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
Rey/Reina del Foro

du hast nur 16 cm?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 15:41
avatar  George1
#54 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
du hast nur 16 cm?



Keine Ahnung - immer wenn er so groß ist wie er werden kann steckt er schon drin - oder ich hab gerade kein Maßband im Schlüpfer - werd extra für dich bei nächsten Mal nachmessen oder ich messe mal wie tief der Minimouse ihr Mund ist

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 16:53
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
( gelöscht )

GEORGE Jetzt solltest Du noch ein paar Bilder reinstellen, dann koenntem einige Foristen
bei sich selbst das Massband anlegen


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 18:11
avatar  George1
#56 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
GEORGE Jetzt solltest Du noch ein paar Bilder reinstellen, dann koenntem einige Foristen
bei sich selbst das Massband anlegen



Nöööö meine Kamera hat keinen Panoramamodus.
http://www.20cm.org/

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 18:46
#57 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja, bei dieser Länge tut's auch ein besseres Weitwinkelobjektiv!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 18:58
#58 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
Mitglied

Geb jetzt doch nochmal Senf dazu:
Kinder schauen in Kuba vielerorts glücklicher drein als hier.
Der Gruppenzusammenhalt einer Familie in Kuba erscheint mir auch grösser als hier



Zum ersten ist logischerweise der Zusammenhalt größer weil in einer Mangelwirtschaft Beziehungen, Netzwerke und Bekanntschaften existenziell sind. Das ist kein cubanisches Phänomen, dass gab es auch mal in Mitteldeutschland bevor die "brd" Verblödung einsetzte.

Zum zweiten finde ich extrem spannend wie ihr die Biege vom Urlaubsbericht über Frauen schlagen bis zu eurer mickrigen Penisgröße zirkelt. Ihr seid echt bedauernswerte Exemplare der Gattung "Homo Möchtegernsis Schwätzis"....

Über euch lernt man fremdschämen....


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 18:58
avatar  George1
#59 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Na ja, bei dieser Länge tut's auch ein besseres Weitwinkelobjektiv!



Schade Bild ist unscharf - brauch ich wohl doch ein Tele

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 19:05
avatar  George1
#60 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubareisender
vom Urlaubsbericht



Welcher Urlaubsbericht - du hast uns lediglich mitgeteilt, das du alte Männer mit Jungen Frauen gesehen hast.
Außerdem heißt das "Möchtegernensis"

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2011 19:25 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 19:27)
avatar  luckas
#61 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
super Mitglied

https://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk

hier noch was zum thema schwanzus longus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2011 11:38 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 11:40)
avatar  Mocoso
#62 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubareisender
Geb jetzt doch nochmal Senf dazu:
Kinder schauen in Kuba vielerorts glücklicher drein als hier.
Der Gruppenzusammenhalt einer Familie in Kuba erscheint mir auch grösser als hier



Zum ersten ist logischerweise der Zusammenhalt größer weil in einer Mangelwirtschaft Beziehungen, Netzwerke und Bekanntschaften existenziell sind. Das ist kein cubanisches Phänomen, dass gab es auch mal in Mitteldeutschland bevor die "brd" Verblödung einsetzte.

Zum zweiten finde ich extrem spannend wie ihr die Biege vom Urlaubsbericht über Frauen schlagen bis zu eurer mickrigen Penisgröße zirkelt. Ihr seid echt bedauernswerte Exemplare der Gattung "Homo Möchtegernsis Schwätzis"....

Über euch lernt man fremdschämen....



Mein 'Senf' bezog sich auf den ursprünglichen Begriff 'geregelte Familienverhältnisse' - alleine diese Bezeichnung sagt viel aus (alles wird hier geregelt und das ist Gut so! ). Deine Ergänzung bietet dazu nur eine Erklärung, die plausible Hintergründe hat und wir widersprechen uns hier eigentlich nicht.

Zum 'Zum zweiten' - daß in einem Forum aus einem nicht so umfangreichen Urlaubsbericht, in welchem gerade du das Thema Frauen ansprachst dann auch noch (Ok man kann den intellektuellen level in Frage stellen, aber das kannst du bei den meisten Foren) über Penisgrößen und diesbezügliche Kameraperspektivenoptimierung 'diskutiert' wird (die Themen sind trotz allem assoziierbar ) ist kein Weltuntergang.

Wenn du frendschämen willst, kannst du hier sicher den einen oder anderen Faden finden, aber diesen hier würde ich eher als harmlos bezeichnen.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2011 23:45
avatar  Tine
#63 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von jan

Zitat von Cubareisender

Zitat von chico
Hast Du eigentlich den Ring gefunden der am Stand verloren ging?



Naja,die Hoffnung war ja eh gering, hab natürlich nix gefunden. Bin aber auch nur 2 mal Schnorcheln gewesen. Gefunden hab ich aber Mengenwiese Coladosenverschlüsse. Oder vom Bier?!;)




Das klang aber Mitte Sept. noch ganz anders.
Ziemlich Großspurig würde ich sagen.

Zitat

Na dann lass das mit dem denken. Ich such seit 18 Jahren aktiv Unterwasser, bin Mitglied bei http://www.auftragssucher.de/ und hab auch an Ost und Nordsee verloren gegangenes wieder gefunden, teils Monatelang verschollen. Ring Uhren Ketten oder so wandern nicht meterweit, sie sinken in den Sand und wenn nicht gerade das Auge eines Hurrikan drüber weg geht sind sie max 10m im Umkreis. Das Gerät sucht 20-50cm tief. Ich fange mit einem 10m Suchraster an und gehe auf 25m und max auf 50*50m, mehr hab ich selten absuchen müssen. Wenn du es nicht glaubst, ich bin morgen gebucht um nach einem Kanuunfall das Portmonaie zu suchen, wenn du Lust hast kann es dir gern ansehen.
Für den Fall das ichs finde ist mir ein Flugticket nach Havanna zugesichert worden;)))))))



.....schon lustig...nun mit 2 mal schnorcheln war das wohl vorhersehbar.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 09:14
#64 RE: Kurzbericht CUbareise
avatar
Mitglied

Zitat von Tine

Zitat von jan

Zitat von Cubareisender

Zitat von chico
Hast Du eigentlich den Ring gefunden der am Stand verloren ging?



Naja,die Hoffnung war ja eh gering, hab natürlich nix gefunden. Bin aber auch nur 2 mal Schnorcheln gewesen. Gefunden hab ich aber Mengenwiese Coladosenverschlüsse. Oder vom Bier?!;)




Das klang aber Mitte Sept. noch ganz anders.
Ziemlich Großspurig würde ich sagen.

Zitat

Na dann lass das mit dem denken. Ich such seit 18 Jahren aktiv Unterwasser, bin Mitglied bei http://www.auftragssucher.de/ und hab auch an Ost und Nordsee verloren gegangenes wieder gefunden, teils Monatelang verschollen. Ring Uhren Ketten oder so wandern nicht meterweit, sie sinken in den Sand und wenn nicht gerade das Auge eines Hurrikan drüber weg geht sind sie max 10m im Umkreis. Das Gerät sucht 20-50cm tief. Ich fange mit einem 10m Suchraster an und gehe auf 25m und max auf 50*50m, mehr hab ich selten absuchen müssen. Wenn du es nicht glaubst, ich bin morgen gebucht um nach einem Kanuunfall das Portmonaie zu suchen, wenn du Lust hast kann es dir gern ansehen.
Für den Fall das ichs finde ist mir ein Flugticket nach Havanna zugesichert worden;)))))))



.....schon lustig...nun mit 2 mal schnorcheln war das wohl vorhersehbar.




Klaro, unheimlich lustig. Ich streu mir Asche aufs Haupt weil ich so naiv war zu glauben so ein lächerlicher Hurrican im abklingen würde brettebenes Wasser am Strand bringen, hach ich bin aber auch ein Träumer. Damit hätte ich nun aber ehrlich rechnen müssen. Wenn ich jetzt so eine grandiose Intelligenzbestie wie du wäre , ja dann wäre mir das aufgefallen, aber so?!Ich bin wirklich selber Schuld!
Ich verneige mich vor so viel Vorraussicht und Weitblick, du bist echt bewundernswert klug. Wirklich!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!