Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen

  • Seite 2 von 6
24.01.2012 18:51
avatar  santana
#26 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

was lernen wir daraus auch gesundheit kann man nicht mit geld kaufen es bringt jeden auf den boden der wahrheit a


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:34
#27 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Pauli
Wird wohl nicht mehr viele Reisen für
Chávez gebendann tritt er seine
letzte Reise an.

Und das findest du auch noch lustig, du XXXXXXXX!!!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:28
#28 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Félix

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46039805.html






Respekt du machst Dir viel Mühe um zu Punkten. Aber die Lebensgeschichte von Steinewerfern intressiert mich nicht. Ich könnte jetzt nach ein politisches Statement Fidel Castro vor 1959 suchen , um zu beweisen wie wenig seine damligen eher gemäßigten Ansichten den jetzigen System entsprechen. Aber lassen wir das! Was aber ein ,,Grüner,, Herr Daniel Cohn-Bendit von sicht gibt, ist nur gequirlte provokante Sch.....!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:37
avatar  Pauli
#29 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Und das findest du auch noch lustig, du XXXXXXXX!!!!




Nein, du XXXXXXXXXXXX
das ist nicht Lustig.
Aber mein mitleid,mit diesem defacto
Diktator hält sich sehr in grenzen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 08:55
avatar  Félix
#30 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von santana
was lernen wir daraus auch gesundheit kann man nicht mit geld kaufen es bringt jeden auf den boden der wahrheit a



Doch kann man, das ist nur de wenigsten hier bewusst.

Zitat von Montishe

Zitat von Félix

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46039805.html



Respekt du machst Dir viel Mühe um zu Punkten. Aber die Lebensgeschichte von Steinewerfern intressiert mich nicht. Ich könnte jetzt nach ein politisches Statement Fidel Castro vor 1959 suchen , um zu beweisen wie wenig seine damligen eher gemäßigten Ansichten den jetzigen System entsprechen. Aber lassen wir das! Was aber ein ,,Grüner,, Herr Daniel Cohn-Bendit von sicht gibt, ist nur gequirlte provokante Sch.....!




Da sind wir einer Meinung

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 22:30 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 22:51)
#31 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro


Nachdem Cubadebate noch heute indirekt dementierte, dass Chávez schwer krank sei und dies als Märchen der Miami-Presse abtat, berichten nun Reuters, WSJ und Yoahandry, dass Hugo sich nun doch in Kuba einer erneuten Operation unterziehen muss.

PS: Nun auch auf Deutsch:

Zitat
21. Februar 2012, 22:11, NZZ Online
Venezuelas Präsident Chávez doch nicht geheilt

Neuerliche Operation in Kuba notwendig

Er sei wieder ganz gesund hatte ein kahlköpfiger Hugo Chávez im September bei seiner Rückkehr aus Kuba erklärt. Doch jetzt muss sich Venezuelas Präsident doch wieder einer Operation unterziehen. Der Eingriff werde wohl nicht kompliziert sein, sagte er in Caracas.

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/in...1.15204568.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 22:55
avatar  jojo1
#32 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Nachdem Cubadebate noch heute indirekt dementierte, dass Chávez schwer krank sei und dies als Märchen der Miami-Presse abtat, berichten nun Reuters, WSJ und Yoahandry, dass Hugo sich nun doch in Kuba einer erneuten Operation unterziehen muss.

PS: Nun auch auf Deutsch:

Zitat
21. Februar 2012, 22:11, NZZ Online
Venezuelas Präsident Chávez doch nicht geheilt

Neuerliche Operation in Kuba notwendig

Er sei wieder ganz gesund hatte ein kahlköpfiger Hugo Chávez im September bei seiner Rückkehr aus Kuba erklärt. Doch jetzt muss sich Venezuelas Präsident doch wieder einer Operation unterziehen. Der Eingriff werde wohl nicht kompliziert sein, sagte er in Caracas.

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/in...1.15204568.html




Siehe auch http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/in...1.15204568.html

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 21:41
#33 Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Chávez muss wieder unters Messer

22.02.2012 | 18:33 | (Die Presse)

Beim venezolanischen Präsidenten wurde erneut ein Krebsgeschwür festgestellt. Dieses liege an derselben Stelle wie jenes bösartige Geschwür, das ihm vergangenen Juni entfernt worden ist. Er wird in Havanna operiert.

http://diepresse.com/home/politik/aussen...r-unters-Messer

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 22:09
avatar  Félix
#34 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Forenliebhaber/in

Wenn die bisherigen Presseberichte nur halbwegs stimmen ist der gute Chavez bereits tot ohne es zu wissen. Oder die Ärzte haben es ihm doch gesagt und er will es nur noch nicht glauben.

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 23:36
#35 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Rey/Reina del Foro


Ich wage mal eine Prognose: Fidel wird Hugo überleben.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 10:33
avatar  Félix
#36 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco

Ich wage mal eine Prognose: Fidel wird Hugo überleben.


Bei der Diagnose von Hugo sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:12
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
( gelöscht )

Ich habe diese ganze Sache ja GOttseidank (fast) hinter mir!!!!! Es wundert mich schon ein bisschen, dass ganz offenbar bei Hugo nicht die gesamte Prostata
operativ entfernt wurde?????? An der gleichen Stelle ein neuer(alter) Tumor schon ein bisschen eigenartig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:36 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 15:39)
avatar  Félix
#38 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Español
Ich habe diese ganze Sache ja GOttseidank (fast) hinter mir!!!!! Es wundert mich schon ein bisschen, dass ganz offenbar bei Hugo nicht die gesamte Prostata
operativ entfernt wurde?????? An der gleichen Stelle ein neuer(alter) Tumor schon ein bisschen eigenartig.



Eine Teilresektion der Prostata ist durchaus üblich und somit ist ein erneuter Tumor möglich.

Ich stecke noch voll drin, aber nicht die Prostata, ist die Lunge und bin somit etwas vertraut mit der Materie

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 15:47
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
( gelöscht )

Schon richtig, aber die Teilresektion ist risikoreich, und zumindest haetten die Aerzte bei der ersten OP einen Schnellgewebetest durchfuehren muessen,
und haetten dann unter Umstaenden weitere Krebszellen und dann waere einen komplette Entfernung incl. umgebebenden Lymphgewebe angezeigt gewesen.
Wieso dies offenbar nicht geschehen ist?????? Und normalerweise haette man anhand des PSA Wertes auch zeitnah nach der ersten OP
aufmerksam werden muessen!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 17:16
#40 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Rey/Reina del Foro


Wir wissen doch gar nicht genau, was Hugo für'n Krebs hat. Diverse Ferndiagnosen sprachen ja auch von Darmkrebs.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:42
avatar  Félix
#41 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco

Wir wissen doch gar nicht genau, was Hugo für'n Krebs hat. Diverse Ferndiagnosen sprachen ja auch von Darmkrebs.



Und das spielt keine Rolle welcher Tumor, bei der Diagnose, also erneutes Karzinom, ist der Mann am Ende.

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 19:54 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 19:57)
#42 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Félix
Und das spielt keine Rolle welcher Tumor, bei der Diagnose, also erneutes Karzinom, ist der Mann am Ende.


Das meine ich nicht. Ich wollte auf euer beider Spekulation über eventuelle Behandlungsfehler des vermeintlichen Prostatakrebses hinaus. Ich spekuliere hier meinerseits: der größte Behandlungsfehler ist hier der Patient selbst, der sich seine Krankheit nicht eingestehen will und seine Therapie nicht diszipliniert zuende führt. Von Fidel gab es glaub ich fast vier Jahre keine öffentlichen Auftritte und Bewegtbilder. Hugo hat es nur wenige Wochen ausgehalten. Er glaubt (wohl zurecht), ohne ihn sei die bolivarianische Robolution in Venezuela zuende.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 01:22
avatar  Socke
#43 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Félix

Zitat von ElHombreBlanco

Wir wissen doch gar nicht genau, was Hugo für'n Krebs hat. Diverse Ferndiagnosen sprachen ja auch von Darmkrebs.



Und das spielt keine Rolle welcher Tumor, bei der Diagnose, also erneutes Karzinom, ist der Mann am Ende.

LG
Félix




Das will ich nicht hoffen, eine Freundin von mir hat gerade den 7. vom 12 Chemo Cocktails hinter sich. Vor fünf Jahren Brustkrebs, jetzt Lymphdrüsen :(

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 12:11 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 12:17)
avatar  Félix
#44 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Socke

Zitat von Félix
Und das spielt keine Rolle welcher Tumor, bei der Diagnose, also erneutes Karzinom, ist der Mann am Ende.

LG
Félix


Das will ich nicht hoffen, eine Freundin von mir hat gerade den 7. vom 12 Chemo Cocktails hinter sich. Vor fünf Jahren Brustkrebs, jetzt Lymphdrüsen :(



Dann austherapiert wie es so schön im amtsdeutsch heißt, und dann ab einen Platz im Hospitz zum sterben suchen.

War bei einem Freund mit Lungenkrebs auch so, jetzt habe ich ihm ein Medikament aus Cuba besorgt, er ist seit drei Wochen beschwerdefrei, schläft wieder, kann jetzt ohne Schmerzen urinieren, die Kopfschmerzen seiner Hirnbestrahlungen sind weg, hat zweieinhalb Kilo zugenommen, der Muttertumor in der Lunge wächst nicht mehr.

Auch bei mir ist der Lungentumor seit Einnahme diese Medikamentes von 4,5 X 5 X 8cm auf Millimetergröße geschrumpft, mein Status wurde auf operabel geändert.
Diese Medikament ist keine Wunderdroge, ich nehme mal an dass Hugo sie auch bekommt aber in diesem Fall nicht hilft.

LG und gute Besserung an deine Freundin
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 14:48
#45 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Vertrauliche E-Mails
Hat Hugo Chavez nur noch ein Jahr zu leben?

CARACAS - Im letzten Jahr gaben die Ärzte Entwarnung: Hugo Chavez habe seinen Krebs besiegt. Doch jetzt zeichnen vertrauliche E-mails ein ganz anderes Bild über den Gesundheitszustand des venezolanischen Präsidenten.

http://www.blick.ch/news/ausland/hat-hug...-id1784138.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 19:06
#46 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Rey/Reina del Foro

Sozialismus in Lateinamerika - abhängig von Hugo

Millionen von Menschen, die noch nie einen Fuß nach Venezuela gesetzt haben, sind am physischen und politischen Überleben von Hugo Chávez interessiert.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 19:11
avatar  Socke
#47 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Manzana Prohibida
Sozialismus in Lateinamerika - abhängig von Hugo

Millionen von Menschen, die noch nie einen Fuß nach Venezuela gesetzt haben, sind am physischen und politischen Überleben von Hugo Chávez interessiert.

Ganzer Artikel: hier



Ich bin mir nicht so sicher ob Chávez in 10 Jahren immer noch als Sozialist durchgeht oder ob ihm dieser Status aberkannt wird. Ähnlich wie den Sozialisten in Vietnam, DDR, Sovietunion und so weiter.
Ich höre immer nur "Das war ja keine Sozialismus"

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:22
#48 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Blick
Im letzten Jahr gaben die Ärzte Entwarnung: Hugo Chavez habe seinen Krebs besiegt. Doch jetzt zeichnen vertrauliche E-mails ein ganz anderes Bild über den Gesundheitszustand des venezolanischen Präsidenten.


Hier das Original bei Wikileaks:

http://www.wikileaks.org/gifiles/docs/20...alth-power.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 23:11
#49 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Manzana Prohibida
Millionen von Menschen, die noch nie einen Fuß nach Venezuela gesetzt haben, sind am physischen und politischen Überleben von Hugo Chávez interessiert.

Und Millionen von Menschen, die ebenso noch nie einen Fuß nach Venezuela gesetzt haben, sind am Ableben von Hugo Chávez interessiert.

Der Unterschied besteht darin, dass diese Gruppe vornehmlich aus widerlichen Hijos de Putas ohne Moral und Gewissen besteht!

Für die Menschen der oben zitierten Gruppe hingegen zählen die Begriffe Ethik, Moral und Humanismus noch nicht zu den Fremdwörtern, sie haben ihr Herz noch am rechten Fleck!!
Ohne sie wäre diese Welt nur noch ein stinkender Dreckhaufen!!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 12:31
avatar  Félix
#50 RE: Chávez muss wieder unters Messer
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von chavalito
Und Millionen von Menschen, die ebenso noch nie einen Fuß nach Venezuela gesetzt haben, sind am Ableben von Hugo Chávez interessiert.

Der Unterschied besteht darin, dass diese Gruppe vornehmlich aus widerlichen Hijos de Putas ohne Moral und Gewissen besteht!

Für die Menschen der oben zitierten Gruppe hingegen zählen die Begriffe Ethik, Moral und Humanismus noch nicht zu den Fremdwörtern, sie haben ihr Herz noch am rechten Fleck!!
Ohne sie wäre diese Welt nur noch ein stinkender Dreckhaufen!!!


Charakter hast du aber auch keinen, denk an deine olivgrüne Bande aus Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!