Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen

  • Seite 6 von 6
09.06.2012 10:26 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 10:27)
#126 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
weil Chávez ein großmäuliger Demagoge mit teils grenzwertigen Ansichten ist, wird er so unverhältnismäßig


gottgleich von so manchem Linken, aber auch Rechten, in fast jedem Fall aber aus dem antiamerikanistischen, antizionistischen und antidemokratischen Lager, verehrt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 13:14
avatar  Socke
#127 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Nun, Chavez und Lukaschenko sind sicher nicht ohne Grund gute Freunde :)

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 20:22
#128 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Forums-Senator/in

Präsident Chávez besiegt Krebsleiden

Hugo Chávez hat sein Krebsleiden nach eigenen Angaben überwunden. Er sei "vollständig krebsfrei" und "moralisch, geistig und körperlich" in bester Verfassung, erklärte Venezuelas Präsident. Die Genesung kommt pünktlich zum Beginn der heißen Wahlkampfphase.

[.......]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ve...n-a-843566.html

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 20:31
#129 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito im Beitrag #128
Hugo Chávez hat sein Krebsleiden nach eigenen Angaben überwunden. Er sei "vollständig krebsfrei"

Gleiches hat er vor einem Jahr schon mal behauptet ... und es war eine Lüge.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 20:43
#130 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #129
hat er vor einem Jahr schon mal behauptet ... und es war eine Lüge.

Eine Lüge? Eher eine hoffnungsvolle Erwartung, die sich nicht bestätigt hat. Krebs ist leider sehr heimtückisch und kann immer wiederkehren...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 20:50
#131 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Forums-Senator/in

Ich erinnere vor einen Jahr hat hier einer was von 6 Monaten gelabert. Also ich denke der ist schon mal drüber . Wie Beckenbauer so sagt`,, Schaun mer mal,,


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 20:58
#132 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #130
Eine Lüge? Eher eine hoffnungsvolle Erwartung, die sich nicht bestätigt hat.

Lüge deshalb, weil noch am Tage der Bekanntgabe der erneuten Operation Venezuelas Desinformationsminister sämtliche Gerüchte um eine erneute Erkrankung Chávez' als Propaganda der US-hörigen Medien gegeißelt hatte.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2012 21:55 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 21:55)
avatar  Félix
#133 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von pedacito im Beitrag #130

Eine Lüge? Eher eine hoffnungsvolle Erwartung, die sich nicht bestätigt hat. Krebs ist leider sehr heimtückisch und kann immer wiederkehren...


Dem Prinzip nach richtig, nur wer fünf Jahre krebsfrei ist der hat es überstanden.

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 15:32
avatar  Socke
#134 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Leider nicht in jedem Fall, eine gute Bekannte von mir war fast acht Jahre Krebsfrei und hat jetzt Metastasen in Leber, Nieren und Lunge :(

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2012 15:53
avatar  ( gelöscht )
#135 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Socke im Beitrag #134
Leider nicht in jedem Fall, eine gute Bekannte von mir war fast acht Jahre Krebsfrei und hat jetzt Metastasen in Leber, Nieren und Lunge :(



KOmmt wohl auch viele Faktoren an, welches Organ befallen, Art des Tumors und Agressivitaet, Art der Behandlung etc.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 14:19
#136 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Deutlicher Verfall werde ab Dezember erkennbar sein
Venezolanischer Arzt: "Krankheit von Chavez verschlimmert sich"

Caracas/Madrid. Trotz der guten Figur, die Venezuelas Präsident Hugo Chavez im Wahlkampf vor dem Urnengang am 7. Oktober abgibt, sieht der Arzt Jose Rafael Marquina eine rapide Verschlechterung des Gesundheitszustandes des 58-Jährigen. Zwar versuche der schwer krebskranke Linkspopulist einen physisch starken Eindruck zu vermitteln, doch werde sich spätestens ab Dezember ein deutlicher Verfall zeigen, prognostizierte der Mediziner in einem Interview mit der konservativen spanischen Tagezeitung "ABC".

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/...mmert-sich.html


Dazu passt vielleicht:

Zitat
Hugo Chavez: “As You Know, I Can No Longer Walk”
September 15, 2012

An emotional and weeping Chavez confesses that he can no longer walk at a rally in Apure. Slip of the tongue or once again appealing to pity?

http://devilsexcrement.com/2012/09/15/hu...no-longer-walk/

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 00:59
avatar  jojo1
#137 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Chavez kann sehr wohl noch gesund werden.
Die Medizin arbeitet mit Prognosen, mehr nicht.

Es gab schon extremere Fälle wo eine Heilung auftrat.

Und ich verstehe die Mediziner nicht die sich öffentlich dazu äußern, selbst wenn diese inhaltlich Recht haben sollten. Es geht hier um ein Menschenleben.

Ob er gute Politik macht ist dabei erstmal komplett egal. Denn dies hat nichts mit seiner
Krankheit zu tun.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 17:25
avatar  Félix
#138 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #137
Chavez kann sehr wohl noch gesund werden.
Die Medizin arbeitet mit Prognosen, mehr nicht.

Es gab schon extremere Fälle wo eine Heilung auftrat.

Und ich verstehe die Mediziner nicht die sich öffentlich dazu äußern, selbst wenn diese inhaltlich Recht haben sollten. Es geht hier um ein Menschenleben.

Ob er gute Politik macht ist dabei erstmal komplett egal. Denn dies hat nichts mit seiner
Krankheit zu tun.


Richtickk

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 00:41 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 00:45)
avatar  el-che
#139 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

es scheint mir die cacareados ärztlichen berichte nicht mehr glaubwürdig zu sein, wenn ich ihn -chavez-fast jeden tag ( ab null uhr nachts) in ven-tv sehe www.telesur.net und wie er spricht, schreit, singt und tanzt vor electorado venezolano. vivito como pájaro en pleno vuelo.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 14:17 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 14:19)
avatar  Chris
#140 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Uns allen sollte doch klar sein, dass bei einer derart wichtigen Wahl beide Seiten sämtliche Register ziehen um die Wählergunst zu erlangen. Wer Chavez Manipulation vorwirft weiss doch sehr genau, dass auch die Gegenseite mit ähnlichen oder z.T. noch viel perfideren Mitteln arbeitet (unterstützt von der ach so "freien westlichen Welt"). Rückblickend würde ich sogar wagen zu behaupten, dass überall da wo die USA im Spiel ist (Interessehalber) getrickst, geschönt und manipuliert wird, da ist das Statement eines Doktor "X" geradezu willkommen. Kann stimmen, aber auch nicht! Hauptsache die Wahl geht wie gewünscht aus

Saludos aus Havanna
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 14:52 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 14:52)
avatar  jojo1
#141 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Chris : Ja Ja immer diese Mitbewerber hier im Forum, und dann mit einem Reisebüro in Havanna... Schafft aber nicht jeder. Immerhin nicht so kalt wie jetzt schon in der Schweiz ( brrr )...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!