Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen

  • Seite 5 von 6
13.05.2012 08:50
avatar  ( gelöscht )
#101 RE: Rückkehr nach Venezuela : Chávez verkündet Erfolg seiner Krebsbehandlung
avatar
( gelöscht )

Vor ein paar Wochen flehte er noch den lieben Gott und Jesus um ein bisschen mehr Leben an,und jetzt

will er bald wieder in der ersten "Schlachtreihe" stehen naja

Wenn icvh mir die Bilder so ansehe, kommen da leichte Zweifel auf!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 03:19 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 03:21)
avatar  el-che
#102 RE: Rückkehr nach Venezuela : Chávez verkündet Erfolg seiner Krebsbehandlung
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 14:56
avatar  condor
#103 RE: Rückkehr nach Venezuela : Chávez verkündet Erfolg seiner Krebsbehandlung
avatar
Rey/Reina del Foro

WAS die Hofberichterstatter der rechtskonservativen AB(ild)C so verbreiten.

Chavez sieht im Telesur noch recht fit aus...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 15:07 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 15:08)
#104 RE: Rückkehr nach Venezuela : Chávez verkündet Erfolg seiner Krebsbehandlung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Hofberichterstatter


Chávez' Hofberichterstatter sind die von Telesur. Die werden wohl eher keine Bilder zeigen, wo er schlecht aussieht. Dann doch lieber keine.

Zitat von condor
Chavez sieht im Telesur noch recht fit aus...


Eher wieder. Steht auch so im jüngsten Artikel in ABC. Dennoch macht er immer noch höchstens Kurzauftritte und keine stundenlangen Aló Presidentes, wie man es von früher gewohnt ist und im Wahlkampf erwartet. Und Unterleibskrebs sieht man halt im Gesicht auch nicht so. Also vom optischen Eindruck darauf zu schließen, er wäre vom Krebs geheilt, ist glaub ich ziemlich weit hergeholt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2012 23:16
#105 RE: Rückkehr nach Venezuela : Chávez verkündet Erfolg seiner Krebsbehandlung
avatar
Forums-Senator/in

Wichtig ist, dass er es bis zur Wahl schafft und diese gewinnt.
Danach kann er sich ausruhen......

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 17:04
avatar  Socke
#106 RE: Rückkehr nach Venezuela : Chávez verkündet Erfolg seiner Krebsbehandlung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von chavalito
Wichtig ist, dass er es bis zur Wahl schafft und diese gewinnt.
Danach kann er sich ausruhen......




Genau, da hat er mühsam die Begrenzung auf zwei Amtszeiten überwunden, nun soll er seinen Erfolg auch genießen können!

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 18:55 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 18:56)
#107 RE: Rückkehr nach Venezuela : Chávez verkündet Erfolg seiner Krebsbehandlung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Danach kann er sich ausruhen......


Wenn er sich danach in einem etwa 2 x 1 Meter großem Zinkkasten ausruht, hilft das weder Venezuela im Allgemeinen noch der boliviarianischen "Revolution" im Besonderen. Es muss neu gewählt werden und da wird es weder eine charismatische sozialistische Führungsfigur geben, welche in der Lage wäre, die Linke hinter sich zu vereinen, noch würde es einen parteiübergreifenden "rechten" Gegenkandidaten geben. Folge: Venezuela würde wohl weiter ins Chaos und Unregierbarkeit abgleiten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 14:59
#108 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 16:25
avatar  ( gelöscht )
#109 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
( gelöscht )

Naja EHB , ich bin nun wahrlich kein Freund von Hugo, aber der Mann kaempft um sein Leben und ein bisschen

mehr Respekt haette erschon verdient. Zumindest grenzwertig was Du hier reinstellst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 16:40
#110 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Zumindest grenzwertig was Du hier reinstellst!!!


Ich dachte, zu Schwulen- und anderen flachen Minderheitenwitzen hierzuforum passt das ganz gut.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 18:10
#111 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Forums-Senator/in

Passt zumindest zum inhaltlichen Niveau deiner sonstigen Beiträge zum Thema Hugo Chávez/Venezuela.

Ansonsten gilt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!! Am 12. Oktober wird abgerechnet!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 21:40
avatar  Socke
#112 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich hoffe schwer, es gibt dann noch was zu lachen. Ein Freund von mir sieht das anders und hat jetzt alle Papiere klar und ist gerade nach Caracas geflogen um wenigstens seine Tochter nach Deutschland zu holen. Seine dortige Firma hat er schon verkauft.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 21:57
avatar  Pauli
#113 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

anderes Wort für solche Leute : Heuschrecken
Erst Jahre lang gute Geschäfte mit dem Diktador Chávez
machen,und dann schnell weg. Zurück bleibt verbrannte Erde.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:09
#114 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Erst Jahre lang gute Geschäfte mit dem Diktador Chávez
machen,und dann schnell weg. Zurück bleibt verbrannte Erde.


Pauli, woher kennst du den Freund von Socke und weißt, was für Geschäfte er dort gemacht hat und mit wem?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:24
avatar  Pauli
#115 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

´@ EHB gegenfrage , wer kann Geschäfte gegen Chávez
in Venezuela machen ????


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:40
avatar  Pauli
#116 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Und da du im moment so Wortkarg bist,
nichts lässt sich besser verkaufen als Kriegsmaterial.
Und wer bezahlt , hat immer recht .
Und Deutsche Waffen sind überall beliebt, siehe U-Boote
für Israel .


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:42
#117 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Na Paulchen, haste etwa genascht?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:47
#118 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das verstehe ich jetzt nicht 100 %-ig .


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:48
#119 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Da biste nicht allein!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:49
avatar  Pauli
#120 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Das verstehe ich jetzt nicht 100 %-ig .




Danke Varna 90 ich auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:50
#121 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Da biste nicht allein!



Kleiner Trost !


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 23:04
#122 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
´@ EHB gegenfrage , wer kann Geschäfte gegen Chávez
in Venezuela machen ????


Ich lese aus Sockes Beitrag nur heraus, dass sein Freund eine Firma in Venezuela hatte und für diese keine Zukunft sah. Kann ich irgendwie verstehen, weil evtl. die Zukunftsaussichten des Landes weder mit noch ohne den Hugott so rosig sein könnten. Dass da Geschäfte pro oder contra Chávez gemacht wurden, geht aus keinem Wort hervor. Macht Falko-Glasermeister Geschäfte pro oder contra Ossi-Merkel?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 10:47
avatar  Socke
#123 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ein kleinerer Im- und Export Laden. Wurde schon vor Jahrzehnten von seinem Großvater gegründet. So eine klassische Kaufmannsgeschichte die eine Familie gut ernähren kann aber nicht gleich zu Millionären macht.
Nach seiner Meinung hat sich Caracas zu einem Bürgerkriegsgebiet entwickelt wo man seines Lebens nicht mehr sicher ist. Dabei bezeichnet er sich selbst als "liberal" und meint damit nicht die deutsche Bedeutung des Begriffs. Er war mal selbst für Chavez, fand aber das Ermächtigungsgesetz dann nicht mehr ganz so demokratisch.

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 11:07
avatar  Uli
#124 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Mich wundert auch, dass es selbst Chavéz nicht geschafft hat, aus dem Bürgerkriegsgebiet (das war es nämlich vor ihm auch schon) einen halbwegs sicheren Polizeistaat, wie zb. Kuba, zu machen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2012 00:46
#125 RE: Chávez reist nach Kuba Neue medizinische Untersuchungen
avatar
Forums-Senator/in

Ist schon seltsam, wie beim Thema Chávez/Venezuela regelmäßig jegliche Objektivität und jegliches Differenzierungsvermögen im hohen Bogen über Bord geworfen wird!

Pauli schwafelt hier wider besseres Wissen vom Diktator Chávez, Socke benutzt sicher nicht zufällig den Begriff "Ermächtigungsgesetz", und EHB´s Chávez-Obsession ist sowieso schon jenseits von Gut und Böse!!

Warum bloß diese Chávez-Obsession??? Es gibt weltweit sicherlich viele Dutzende von Staatsoberhäuptern, die undemokratischer, korrupter und moralisch verkommener sind als der gute Hugo.
Bloß weil Chávez ein großmäuliger Demagoge mit teils grenzwertigen Ansichten ist, wird er so unverhältnismäßig dämonisiert??? Rechtfertigt das die klammheimliche, widerliche Schadenfreude einiger User angesichts seiner lebensbedrohenden Krankheit??

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!