Hallo bin auch gaaanz neu hier

  • Seite 1 von 2
31.07.2011 23:05
avatar  Noelia
#1 Hallo bin auch gaaanz neu hier
avatar
neues Mitglied

Holaaaa !
Bin ganz neu im Kuba-Forum (also ne,nicht ganz neu,hab mich irgendwann mal registriert aber bin nicht über die 2 post hinausgekommen,da war schon mein account weg )

Alsooo ich bin die Noelia (ne nicht mein richtiger Name ) bin so um die....20 bis 25 und möchte nächstes Jahr nach Kuba

Hab sooo viele Fragen oh Gott .... soll ich jetzt schon mal anfangen oder neuen Thread aufmachen beim algemeinem Kubaforum ? Ja ist ja auch egal eigentlich,bin so aufgeregt ( ein Jahr vorher? ist das normal ? na auf jedenfall hoffe ich es läuft alles gut bis dahin )

Das war's schon vorerst


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 23:10
#2 RE: Hallo bin auch gaaanz neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Bienvenida, Willkommen!

Zitat von Noelia
Bin ganz neu im Kuba-Forum (also ne,nicht ganz neu,hab mich irgendwann mal registriert aber bin nicht über die 2 post hinausgekommen,da war schon mein account weg


Na hoff'mer mal, dass dein Account nun länger überdauert.

Was haste denn vor in Kuba? Individuell? Pauschal? Wohin?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 23:16
avatar  Pauli
#3 RE: Hallo bin auch gaaanz neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen Noelia

Und das mit den Smileys klappt auch schon gut .


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2011 23:31
avatar  Noelia
#4 RE: Hallo bin auch gaaanz neu hier
avatar
neues Mitglied

Dankee

Ja...also....ich bin mir nicht ganz sicher.
Einerseits wollen wir (ich und mein Freund) durch die Gegend fahren ....also von Santiago de Cuba bis nach Havanna...aber irgendwie ist mir das jetzt schon kompliziert (auto mieten,casas particulares finden,usw)
Für's erste mal glaub ich wäre eine Pauschal-reise besser.Und damit meine ich nicht in so ein Hotel in Varadero 2 oder 3 wochen bleiben,neee,das geht ja mal garnicht