Schon Tipps für Casa`s in Varadero ?

04.07.2011 13:22
avatar  meli
#1 Schon Tipps für Casa`s in Varadero ?
avatar
spitzen Mitglied

Hallo,

wir überlegen evtl. in Oktober/November nach Cuba zu fliegen.
Da uns der Strand in Guanabo damals nicht so toll gefallen hat wollen wir diesesmal ein Haus in Varadero mieten.
Nach 2 WE Pampa bei meinem Mann seiner Familie finde ich dies als netten Ausgleich und unser Kleiner kann schön im
Sand spielen.

Wir reisen ja mit der ganzen Familie also Großoma, Oma, Opa, Schwester etc. an sind also einige Leute.Wir suchen ein Haus das total unabhängig ist, also die Vermieter nicht dabei wohnen und natürlich Strandnähe.

Da es ja nun erlaubt ist in Varadero habt ihr vielleicht schon gute Tipps für Casa`s ?
Dankeschön !

LG Meli


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 13:38
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Schon Tipps für Casa`s in Varadero ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von meli
Wir suchen ein Haus das total unabhängig ist, also die Vermieter nicht dabei wohnen



im kubanischen sozialismus absolut verboten. der vermieter ist zur kontrolle verpflichtet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 16:31
avatar  meli
#3 RE: Schon Tipps für Casa`s in Varadero ?
avatar
spitzen Mitglied

Hi,

versuchst Du mich anzuflunkern

Wir hatten in Guanabo zwei Häuser totalmente independente.

LG Meli


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 16:43
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Schon Tipps für Casa`s in Varadero ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von meli
Hi,

versuchst Du mich anzuflunkern

Wir hatten in Guanabo zwei Häuser totalmente independente.

LG Meli



@Meli, nein, ich meine das ernst mit der verpflichtung zur kontrolle. es kann natuerlich sein, dass du in guanabo glueck hattest, aber dann war das illegal...(nicht unbedingt von deiner seite aus, aber umso mehr von der seite des vermieters aus)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2011 16:48
avatar  meli
#5 RE: Schon Tipps für Casa`s in Varadero ?
avatar
spitzen Mitglied

Ok, wusste ich nicht, mein Mann und seine Familie dann auch nicht, sonst hätten die ja was erwähnt.
Das ist mal wieder heiss, wenn das selbst die Cubaner nicht wissen. Na gut will unserer Familie zu Gute halten, dass sie so oft aus ihrem kleinen Dörfchen nicht rauskommen.

LG Meli


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 19:08
avatar  meli
#6 RE: Schon Tipps für Casa`s in Varadero ?
avatar
spitzen Mitglied

Was ist den hier passiert, warum sind den die weiteren Postings verschwunden (von willibald? und von mir ? )

LG Meli


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 19:35
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Schon Tipps für Casa`s in Varadero ?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von meli
Was ist den hier passiert, warum sind den die weiteren Postings verschwunden (von willibald? und von mir ? )

LG Meli



eigentlich sollte das erst ab Jan geloescht werden, da der sachfremd irgendein thema anfing mit apostroph und so.
aber, wie das so ist, hat dirk uns halt gerade mitgeloescht. dabei waren die nun geloeschten beitraege von uns beiden wichtig, auch fuer andere leser, und vor allem voll zum thema gehoerig...


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 19:43
avatar  dirk_71
#8 RE: Schon Tipps für Casa`s in Varadero ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von meli
Was ist den hier passiert, warum sind den die weiteren Postings verschwunden (von willibald? und von mir ? )

LG Meli



Habe den Teil hier wieder eingebunden

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 19:51
#9 RE: Schon Tipps für Casa`s in Varadero ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 16:03
avatar  meli
#10 RE: Schon Tipps für Casa`s in Varadero ?
avatar
spitzen Mitglied

Oh schön, alles wieder da

Danke carnicero.

LG Meli


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 17:31
avatar  mathi ( gelöscht )
#11 RE: Schon Tipps für Casa`s in Varadero ?
avatar
mathi ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!