Hotel-Casa particular Varadero für 1.Nacht

01.01.2004 17:42
avatar  ( gelöscht )
#1 Hotel-Casa particular Varadero für 1.Nacht
avatar
( gelöscht )

Wer kennt ein preiswertes Hotel oder Casa Particular für 1.Nacht in Varadero.?
Will nach Flug am nächste Tag mit dem Mietwagen weiter in Richtung Trinidad.
Oder gibt es in Cadenas was???Flugzeug kommt aaber erst um 17 Uhr 50 an, kann also wahrscheinlich nicht mehr allzuweit fahren.Bis ich den Mietwagen übernommen habe, iusw wird es fast 19 Uhr sein und bei Nacht will ich nicht fahren.

Danke für Tips.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2004 19:04 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2004 23:24)
avatar  ( Gast )
#2 RE:Hotel-Casa particular Varadero für 1.Nacht
avatar
( Gast )

Du hast auf jeden Fall recht, nicht im dunkeln groß durch die Gegend zu juckeln, nach dem langen Flug erst recht nicht.

Ich glaube, offizielle Casa Particulares gibt es in Varadero nicht mehr. Lohnt auch sich auch nicht so, denn "kulturel" soll in Varadero nicht viel los sein. Also wenn, dann besser ein Hotel.
In Matanzas oder Cardenas gibt es Casa particulares. Soll auch ganz nett sein.

Ich würde, an Deiner Stelle, aber eher mit dem Bus oder vielleicht einem Taxi mit anderem Leuten geteilt, weiter nach Habana, dort eine tolle Nacht verbringen, dann den Mietwagen in Empfang nehmen und dann weiter fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2004 01:08
avatar  ( Gast )
#3 RE:Hotel-Casa particular Varadero für 1.Nacht
avatar
( Gast )

Es gibt eine Wirklich nette Casa in Cardenas, falls du ernsthaft da irgendwo übernachten willst, schick mir ne mail, dann geb ich dir die adresse
saludos
el loco


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2004 10:14
#4 RE:Hotel-Casa particular Varadero für 1.Nacht
avatar
Forums-Senator/in

Am nächsten zum Flughafen Varadero (ca. 13 Km) ist das Hotel Canimao. Am Ende der Flughafenstrasse 1-2 Km nach links abbiegen Richtung Matanzas. Das Hotel liegt direkt neben Tropicana.

In diesem Hotel übernachten kaum Ausländer, dennoch ist es ganz nett. Schwimmbad anwesend. Kosten: USD 24 pro Nacht.

Von dort aus fährst du am nächsten Tag nach Matanzas. Anfangs der Ortschaft links bleiben und dann den Hügel hochfahren. Es sind dann boch ca. 30 Km bis zur Autobahn Richtung Santa Clara.
Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!