casa`s für 6 personen im südosten gesucht

23.07.2008 09:40 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2008 09:45)
avatar  eugen ( gelöscht )
#1 casa`s für 6 personen im südosten gesucht
avatar
eugen ( gelöscht )
hallo,

wir werden nun anfang august das zweite mal nach cuba fliegen. diesmal haben wir uns den süden/osten vorgenommen.

wir sind 6 leute (2 familien). wir suchen noch casa`s in der nähe holguin (richtung strand, banes, gibara?), baracoa, santiago und bayamo.

solltet ihr gute und preiswerte hotels kennen, würde das auch gehen.

vielen dank und herzliche grüße aus berlin

eugen

ps. wer noch gute tipps (landschaft uns sehenswertes) für den süden hat kann dies auch gerne schreiben

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 09:46 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2008 09:49)
avatar  Moskito
#2 RE: casa`s für 6 personen im süden gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 12:20 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2008 12:26)
#3 RE: casa`s für 6 personen im süden gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro
Casas für 6 Personen gibt es offiziell keine. Ihr müßtet dann schon mindestens 2 nehmen, die nebeneinander liegen oder zumindest nahe beieinander. Das wird nicht immer so klappen, macht euch auf Umstände gefasst. Besser ihr bucht von hier aus richtige Hotels.

Da könnt ihr wenigstens annähernd sicher sein, daß eure Reservierungen auch tatsächlich eingehalten werden und ihr nicht bei Ankunft in eine dumme Fresse schauen müßt die euch sagt, daß leider plötzlich jemand anders in eurer reservierten Casa wohnt, weil dieser andere nicht nur paar Tage wie ihr sondern länger bleibt.

In Antwort auf:
solltet ihr gute und preiswerte hotels kennen,
Entweder oder. Beides wird schwierig. Die paar auf die das möglicherweise zutrifft, sind hoffnungslos langfristig ausgebucht. Vergesst die "Geiz-ist-geil" Mentalität. Kuba ist kein Billigurlaubsland (mehr).

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 13:01
avatar  eugen ( gelöscht )
#4 RE: casa`s für 6 personen im süden gesucht
avatar
eugen ( gelöscht )

hallo,

danke erstmal für deine antwort. das wir zwei casa`s brauchen, wollte ich mit den 6 personen auch ausdrücken. wir waren vor drei jahren schonmal unterwegs (nordwesten bis mitte) und da hat es gut geklappt mit benachbarten casa`s.

ich würde von hier auch keine casa`s buchen, ich möchte hier einfach nur informationen über vernünftige casa`s sammeln.

das kuba nicht billig ist, ist mir bekannt. ich schrieb ja auch "preiswert", also was seinen preis wert ist. wenn ich "billig" urlaub machen möchte, fahre ich woanders hin.

also, och bin jeden guten tipp dankbar.

gruß eugen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!