Casa in Varadero

14.01.2008 23:46
avatar  Yuri
#1 Casa in Varadero
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

wer weiss ein gutes und guenstiges Casa in Varadero??? Will auf meinem Rueckweg nach Havanna dort halt machen....damit auch endlich mal was anderes als Santiago sehe und die Rueckreise nicht ganz so ewig ist....


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2008 00:13
avatar  seizi
#2 RE: Casa in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro


In Varadero gibts keine legalen Casas für Touristen - nur Hotels.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2008 01:01
#3 RE: Casa in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Yuri
wer weiss ein gutes und guenstiges Casa in Varadero??? Will auf meinem Rueckweg nach Havanna dort halt machen....damit auch endlich mal was anderes als Santiago sehe und die Rueckreise nicht ganz so ewig ist....
Auf dem Weg von Santiago kommst du normalerweise nicht an Varadero vorbei, es sei denn du machst einen heftigen Umweg, bei dem du dich außerdem ganz schnell verfahren kannst. Von Santiago kannst du an einem Tag locker durchbrettern, ohne in die Finsternis zu geraten. Ab Jatibonico die Autobahn immer geradeaus. Es gibt aber auch etliche Städte zwischendurch, wo Casas vermietet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2008 01:27
avatar  juan72
#4 RE: Casa in Varadero
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Also eine Casa in Varadero geht wohl nicht. Aber eine schöne Casa mit Lizenz in Matanzas im Zentrum kann ich empfehlen. Die ist direkt in der Hauptgeschäftsstraße Calle Medio, ist aber sehr komfortabel und ruhig.
Hab dir eine PM geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!