Brasilianer Sócrates nächster Fußball-Nationaltrainer?

09.06.2011 01:26 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 01:29)
#1 Brasilianer Sócrates nächster Fußball-Nationaltrainer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Kuba verhandelt mit Sócrates, dem langjährigen Kapitän der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft in den 1980ern, über seinen möglichen Einstieg als Nationaltrainer. Eine Bedingung des als politisch links stehend bekannten Kandidaten: "Ich will ein normales kubanisches Arbeitergehalt bezahlt bekommen, ich akzeptiere keine Sonderbehandlung."

Zitat von Ansa Latina, 09.06.2011
Brasileño Sócrates, dispuesto a dirigir selección de Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 09:24 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 09:25)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Brasilianer Sócrates nächster Fußball-Nationaltrainer?
avatar
( gelöscht )

DOCTOR Socrates, bitte.

wenn schon, dann richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 09:32
#3 RE: Brasilianer Sócrates nächster Fußball-Nationaltrainer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein normales Arbeitergehalt 250 CUP'ies

Dem wird's so ergehen wie 2008 dem Reinhold Fanz!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2011 19:08 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 19:09)
avatar  Chaval
#4 RE: Brasilianer Sócrates nächster Fußball-Nationaltrainer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Sócrates war ein genialer Fußballer und ist ein toller Typ!!
Und die brasilianische WM-Mannschaft von 1982 hat einen wunderschönen Fußball gespielt, das Schönste, was es auf einem Fußballfeld jemals zu sehen gab (bis Guardiola´s Barca kam)!

Aber das mit Kuba sollte sich Sócrates nochmal überlegen......


"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!