Einreisebestimmungen für Brasilianer

02.05.2010 17:36
avatar  Moskito
#1 Einreisebestimmungen für Brasilianer
avatar
Rey/Reina del Foro

Brasilianer können ohne Visum nach Deutschland einreisen.
Weiß jemand, ob sie zur Einreise ein Rückflugticket brauchen, oder geht das auch mit OW?

S


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 20:57
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Einreisebestimmungen für Brasilianer
avatar
user ( gelöscht )

muecke, hab gerade mal in einem brasil forum oneway eingegeben. ich gebe keinen link (da von der direktion nicht gerne gesehen), zitiere aber mal einen satz:

"In Brasilien und auch in Deutschland wird erwartet, dass man eine Aufenthaltsgenehmigung hat, die über die 90 Tage hinausgeht. Wenn nicht, gehts zurück. Wie viele Brasilianer können davon ein Lied singen?!"

das bedeutet: dein brasilianer braucht ganz klar ein rueckflugticket, da er ja keine aufenthaltsgenehmigung hat, sondern nur einen 90-tage stempel erhaelt (wenn ueberhaupt)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!