Reinhold Fanz als cubanischer Fußball-Nationaltrainer

26.10.2008 22:35
#1 Reinhold Fanz als cubanischer Fußball-Nationaltrainer
avatar
Rey/Reina del Foro

Als die Reportage gedreht wurde, war er's noch - jetzt ist er's nicht mehr. Aber könnte trotzdem ganz interessant sein...

Mittendrin als Fanreporter

Seit Januar 2008 ist Reinhold Fanz (54, Foto) Nationaltrainer von Kuba. Er soll die Mannschaft von der Karibikinsel zur WM 2010 führen. Der Fanreporter begleitet den Fußballlehrer zum Qualispiel gegen Guatemala.


Naja, da ist der Fanreporter ja dann vielleicht allein zum Spiel gefahren - obwohl, da war Fanz noch als Berater dabei

Donnerstag, 30. Oktober, 19:45 Uhr DSF

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 11:51
#2 RE: Reinhold Fanz als cubanischer Fußball-Nationaltrainer
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht vergessen - heute abend

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 20:04
#3 RE: Reinhold Fanz als cubanischer Fußball-Nationaltrainer
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 20:13
#4 RE: Reinhold Fanz als cubanischer Fußball-Nationaltrainer
avatar
Forenliebhaber/in

Netter Beitrag. War schockiert über die Zuschauerresonanz der Kubaner gegen Guatemala = Null. Gegen die USA wars
dagegen noch richtig schön voll mit teilweise auch prima Stimmung...


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2008 20:20 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2008 20:21)
#5 RE: Reinhold Fanz als cubanischer Fußball-Nationaltrainer
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Cubano504
War schockiert über die Zuschauerresonanz der Kubaner gegen Guatemala = Null.
Naja, wenn sie eh schon "raus" waren Aber es war ja brandaktuell - haben die Reportage ja echt zum Guatemala-Spiel gemacht... Nur die Vorankündigung nicht verändert
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2008 14:12
avatar  Stutzi
#6 RE: Reinhold Fanz als cubanischer Fußball-Nationaltrainer
avatar
Mitglied

Tja, Schluss mit dem Firle-Fanz auf Kuba...

In Deutschland hat er ja auch schon genug versiebt.

Jetzt ist er aber wieder auf dem Markt! Also, Klinsmann-Kritiker, haltet bloß eure Klappe. Es kann noch schlimmer kommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!