Ausreisegenehmigung

19.04.2011 09:31
avatar  miamor
#1 Ausreisegenehmigung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

hat jemand neuere Informationen, warum die Ausreisegenehmigung bei der Inmigracion in Havanna für ein Besuchervisum jezt so lange dauert? Beim letzen Mal vor 1 1/2 Jahren war das innerhalb von 3 Tagen erledigt. Jetzt ist nach 2 Wochen immer noch nichts da.


saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 09:40
avatar  Moskito
#2 RE: Ausreisegenehmigung
avatar
Rey/Reina del Foro


Sprichst du von der PVE? Da sind doch 2 Wochen keine lange Zeit, manche warten 1 oder 2 Monate darauf.
Verzögerungen gibt es auch wenn der Antragsteller kein ganz sauberes Führungszeugnis hat oder irgendwelche beruflichen Hindernisse bestehen, oder der Antrag irgendwo in den Mühlen der Bürokratie stecken geblieben ist, oder....
Aber warum fragt dein amor nicht mal auf der Inmigracion nach?

S


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 10:13
avatar  miamor
#3 RE: Ausreisegenehmigung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

...ist zwar nicht mein amor...aber alles ist genauso sauber wie das Mal davor. Da hat sich nichts geändert.Sie vertrösten ihn eben immer wieder, dass es noch in der Bearbeitung steckt.Papiere sind alle da.

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 11:34
avatar  hola2
#4 RE: Ausreisegenehmigung
avatar
super Mitglied

Bei uns vor kurzen in Havanna 2-3 Wochen. Relativ normal. 3 Tage ist schon sehr schnell und eher nicht der Normalfall.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!