vorstellung...

  • Seite 2 von 2
05.02.2011 15:59
avatar  amanda
#26 RE: vorstellung...
avatar
normales Mitglied

@falco

das hört sich ja mal nach ner netten enstpannten feier an -hoffe wir bekommen das auch so hin nur ohne kutsche und weissem kleid

übrigens papiere aus berlin waren heute im briefkasten-donnerstag per express weggeschickt und heute da-das nenn ich mal flott! und ja auch wenn man in den alten bundesländern wohnt kann man die dokumente in berlin legalisieren lassen-die bonner haben das ja nicht hinbekommen warum auch immer?!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 16:08
#27 RE: vorstellung...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von amanda
@falko

das hört sich ja mal nach ner netten enstpannten feier an -
hoffe wir bekommen das auch so hin nur ohne kutsche und weissem kleid



War es auch!!! Das einzige was mich bis heute ankotzt, ist die Gebühr für die Zeremonie:
765 US $.
Was kostet es denn heute????
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 16:18
avatar  amanda
#28 RE: vorstellung...
avatar
normales Mitglied

ups sorry falko! kann ich dir sagen wenn ich wieder zurück bin, auf der seite der kubanischen botschaft steht allerdings ab 625€ ich glaube ich will das auch gar nicht so genau wissen-teuer wird es auf jedenfall! mein freund meinte gestern am telefon nur " du heiratest mich nicht du kaufst mich" als ich ihm erzählt hab was die papiere hier kosten


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 16:21
#29 RE: vorstellung...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von amanda
..mein freund meinte gestern am telefon nur " du heiratest mich nicht du kaufst mich"
als ich ihm erzählt hab was die papiere hier kosten



Da hat er gar nicht mal so unrecht!!! Denke auch, daß die cub. Regierung seine Bürger "verkauft".
Und das zahlen, nimmt ja auch kein Ende...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 16:27
avatar  amanda
#30 RE: vorstellung...
avatar
normales Mitglied

ja finde auch das er recht hat-schon traurig!aber gut im moment ist das halt so und da muss ich jetzt wohl durch und der geliebten kubanischen regierung meine kohle in den rachen werfen

wie lange bist du denn schon verheiratet? und ist deine frau in deutschland? wie läuft das so? arbeitet sie hier? ich weiss ich bin neugierig


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 16:31
#31 RE: vorstellung...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von amanda
ja finde auch das er recht hat-schon traurig!aber gut im moment ist das halt so und da muss ich jetzt wohl durch und der geliebten kubanischen regierung meine kohle in den rachen werfen

wie lange bist du denn schon verheiratet? und ist deine frau in deutschland? wie läuft das so? arbeitet sie hier? ich weiss ich bin neugierig



Sie haben Post!!! Oben links
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 16:54
#32 RE: vorstellung...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

Zitat von amanda
..mein freund meinte gestern am telefon nur " du heiratest mich nicht du kaufst mich"
als ich ihm erzählt hab was die papiere hier kosten



Da hat er gar nicht mal so unrecht!!! Denke auch, daß die cub. Regierung seine Bürger "verkauft".
Und das zahlen, nimmt ja auch kein Ende...
falko



Nur das mit der Garantie und dem Umtauschrecht scheint nicht zu funktionieren. Mußt immer wieder neu kaufen, sobald ein Mangel auftritt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 16:59
#33 RE: vorstellung...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Nur das mit der Garantie und dem Umtauschrecht scheint nicht zu funktionieren. Mußt immer wieder neu kaufen, sobald ein Mangel auftritt.



Umtauschrecht hast Du doch, 2 Jahre
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 17:28
avatar  amanda
#34 RE: vorstellung...
avatar
normales Mitglied

Nur das mit der Garantie und dem Umtauschrecht scheint nicht zu funktionieren. Mußt immer wieder neu kaufen, sobald ein Mangel auftritt.[/quote]

Umtauschrecht hast Du doch, 2 Jahre
falko[/quote]

umtauschen eigentlich nur 2 wochen (mit kassenbeleg) aber bei mängeln gelten die 2 jahre!nachbesserung, geld zurück oder nochmal dasselbe ohne mangel


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 17:29
avatar  amanda
#35 RE: vorstellung...
avatar
normales Mitglied

ohhh wie genau funktioniert das mit den zitaten???? bitte erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 17:33
#36 RE: vorstellung...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von amanda
ohhh wie genau funktioniert das mit den zitaten???? bitte erklärung!



Auf Zitat drücken und..
Innerhalb der 2 Klammern, kannst Du löschen oder zufügen. Sie müssen nur vollständig da sein.
Nach der letzten Klammer, folgt dann Dein Beitrag
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 17:36
#37 RE: vorstellung...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von amanda

Nur das mit der Garantie und dem Umtauschrecht scheint nicht zu funktionieren. Mußt immer wieder neu kaufen, sobald ein Mangel auftritt.



Umtauschrecht hast Du doch, 2 Jahre
falko[/quote]

umtauschen eigentlich nur 2 wochen (mit kassenbeleg) aber bei mängeln gelten die 2 jahre!nachbesserung, geld zurück oder nochmal dasselbe ohne mangel
[/quote]
Wenn der Cubi in D ist und Du das "Zauberwort" innerhalb der 2 Jahre zur Ausländerbehörde sagst, ist Cubi schneller
zu Hause, als der nächste Cyclon in Cuba eintrifft Zauberwort=Scheidung.Nach den 2 Jahren, hat er Anspruch auf den deutschen Pass
und Zauberwort ist weg
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 18:40
#38 RE: vorstellung...
avatar
spitzen Mitglied

Zitat

übrigens papiere aus berlin waren heute im briefkasten-donnerstag per express weggeschickt und heute da-das nenn ich mal flott!


super, daß das so gut geklappt hat.
Hier mal ein Hinweis vom algerischen Konsulat. Da scheint ja dann die Mauer noch zu existieren.

Konsulatsgebietsbindung
Das Konsulat in Berlin ist zuständig für Antragsteller mit Wohnsitz in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen Anhalt, Brandenburg, Thüringen und Sachsen. Für Antragsteller, die ihren Wohnsitz nicht in den genannten Bundesländern haben, können wir die Visa weiterhin über unsere Partnerbüros beantragen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 19:25
avatar  user ( gelöscht )
#39 RE: vorstellung...
avatar
user ( gelöscht )

Zitat


Nach den 2 Jahren, hat er Anspruch auf den deutschen Pass
und Zauberwort ist weg
falko



Sorry das ich was dazu sage.

Aber das mit den 2 Jahren Anspruch auf deutschen Pass stimmt so nicht. Nicht im geringsten.

Sorry, aber ist so, das ist nicht korrekt.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 19:31
#40 RE: vorstellung...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Dieyu

Zitat


Nach den 2 Jahren, hat er Anspruch auf den deutschen Pass
und Zauberwort ist weg
falko



Sorry das ich was dazu sage.

Aber das mit den 2 Jahren Anspruch auf deutschen Pass stimmt so nicht. Nicht im geringsten.

Sorry, aber ist so, das ist nicht korrekt.

Saludos



Die Daueraufenthaltsgenehmigung. Pässe werden zum Glück (noch) nicht schon nach 2 Jahren jedem dahergelaufenen hinterher geworfen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 19:35
avatar  user ( gelöscht )
#41 RE: vorstellung...
avatar
user ( gelöscht )

Zitat

Die Daueraufenthaltsgenehmigung. Pässe werden zum Glück (noch) nicht schon nach 2 Jahren jedem dahergelaufenen hinterher geworfen.



Und gibt es die Daueraufenthaltsgenehmigung nicht sogar erst nach 3 Jahren?
Ich meine mich zu erinnern ja. Bin mir nicht ganz sicher!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 09:38
#42 RE: vorstellung...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán


Sorry das ich was dazu sage.

Aber das mit den 2 Jahren Anspruch auf deutschen Pass stimmt so nicht. Nicht im geringsten.

Sorry, aber ist so, das ist nicht korrekt.

Saludos


Die Daueraufenthaltsgenehmigung. Pässe werden zum Glück (noch) nicht schon nach 2 Jahren jedem dahergelaufenen hinterher geworfen.
[/quote]

stimmt, hast Recht. War die Daueraufenthaltsgenehmigung. Gut das hier aufgepasst wird
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!