Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...

  • Seite 1 von 2
15.02.2010 13:42
#1 Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bitte um Übersetzung von:

"Will Dir ein ehrliches Kompliment machen, Du bist das schönste Mädchen das ich heute gesehen habe und auch die letzen Tage.
So schön wie Du aussiehst, warst Du bestimmt eine ganze Stunde lang im Badezimmer oder? Achso, bin immer ehrlich und direkt mußt du wissen"

Wäre dankbar für eine Übersetzung ins spanische und auch gleich in englische, danke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 13:50 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2010 13:57)
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
User ( gelöscht )



das schönste Mädchen das ich heute gesehen habe



Ein Spezl von mir war auch mal ehrlich und direkt. Er sprach in der Disco (in D) eine an. Sie, nicht ganz uninteressiert, fragte ihn, wieso er sie angesprochen hat. Er meinte darauf hin nur, dass grad keine Bessere da gewesen wäre (womit er Recht hatte, der Laden war gähnend leer). Hat dafür eine Watschn kassiert.

Als Jahrgang 77 sollte man zumindest Englisch aber beherrschen....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 13:56
avatar  User ( gelöscht )
#3 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
User ( gelöscht )

Quiero hacerte un complimento sincero. Eres la chica mas linda que he visto hoy y en estes dias. Tan linda como tu estas

(hier nicht "ser", da ja "hergerichtet", also veränderlich und nicht von dauernder Schönheit )

seguramente te pasaste una hora completa en el baño, o no? Por cierto, deberias que saber que yo siempre soy sincero y directo.

Frei ergänzbar durch z. B.:
y por eso te juro que te voy a hamar completamente y ahora mimo


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 14:09
#4 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Das soll er man rüber schicken, da wird sich der Empfänger freuen!!!!
Kann ja auch gleich das mitschicken:
Man, was riechst Du heute gut, hast Du geduscht?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 14:12 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2010 14:14)
#5 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von karsten77

So schön wie Du aussiehst, warst Du bestimmt eine ganze Stunde lang im Badezimmer oder?


Scheint ja nicht gerade eine Naturschönheit zu sein!
Unter einem ehrlichen Kompliment würde ich was anderes verstehen!

Vielleicht besser: "Du kannst echt super mit Tusche umgehen!"


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 15:55
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von karsten77
Bitte um Übersetzung von:

"Will Dir ein ehrliches Kompliment machen, Du bist das schönste Mädchen das ich heute gesehen habe und auch die letzen Tage.
So schön wie Du aussiehst, warst Du bestimmt eine ganze Stunde lang im Badezimmer oder? Achso, bin immer ehrlich und direkt mußt du wissen"

Wäre dankbar für eine Übersetzung ins spanische und auch gleich in englische, danke :-)




Quiero decirte algo de todo corazon... eres la mujer mas bella que yo he conocido...
Seguramente has estado mas de una hora areglandote frente al espejo, o me equivoco?
Soy sincero y directo debes de saberlo


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 16:34
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von kubanon

eres la mujer mas bella que yo he conocido...



nein, kubanon, und nochmal nein.

er sprach davon, dass sie schoenste ist, die er HEUTE und die letzten tage gesehen hat!

nichts weiter!

und ausserdem geht auch nicht ser, da hat evaniuska schon recht

Zitat von Evaniuska

(hier nicht "ser", da ja "hergerichtet", also veränderlich und nicht von dauernder Schönheit )



kubanon, deine uebersetzung waere ja die groesste luege, die karsten77 ueberhaupt aussprechen koennte gegenueber seiner chica


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 17:38
avatar  kdl
#8 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat

nein, kubanon, und nochmal nein.

er sprach davon, dass sie schoenste ist, die er HEUTE und die letzten tage gesehen hat!


Ja, ja und nochmals ja!!! Kubanon hat Recht! Wenn der Sprecher von der Schönheit spricht, ist "ser" angesagt, es sei denn, er meint nur das Äußere, also chick angezogen usw. Da spielt doch keine Rolle, ob irgendwo noch eine Schönere rumläuft, die er noch nicht zu Gesicht bekommen hat.

Also ist zu unterscheiden:
1. ser linda - schön sein, also eine schöne Frau generell, also im wahrsten Sinne des Wortes, unabhängig davon, ob sie sich herausgeputzt hat
2. estar linda - chick angezogen, herausgeputzt (momentaner Zustand).

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 17:45
avatar  kdl
#9 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat

Ja, ja und nochmals ja!!! Kubanon hat Recht! Wenn der Sprecher von der Schönheit spricht, ist \"ser\" angesagt, es sei denn, er meint nur das Äußere, also chick angezogen usw. Da spielt doch keine Rolle, ob irgendwo noch eine Schönere rumläuft, die er noch nicht zu Gesicht bekommen hat.

Gruss
kdl



Ich beziehe mich hierbei natürlich auf die Aussage von kubanon, und nicht auf die Übersetzung von Evaniuska.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 17:55
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von kdl

.. es sei denn, er meint nur das Äußere



eben, kdl, eben

so ist es doch hier

schau nochmal den eingangsbeitrag:

Zitat von karsten77

So schön wie Du aussiehst, warst Du bestimmt eine ganze Stunde lang im Badezimmer oder?





und da der lack so schnell wieder ab ist, wie er drauf gemacht wurde, also nach einer stunde

ist das ganze eben estar und nie und nimmer ser..


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 18:09
avatar  iris
#11 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von karsten77
Bitte um Übersetzung von:
"Will Dir ein ehrliches Kompliment machen, Du bist das schönste Mädchen das ich heute gesehen habe und auch die letzen Tage.
So schön wie Du aussiehst, warst Du bestimmt eine ganze Stunde lang im Badezimmer oder?


Also das würde ich nicht als Kompliment betrachten und ich befürcht die cubanitas die ich kenne auch nicht. Wir sind schließlich auch ohne Badezimmer die Schönsten!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 18:18 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2010 18:18)
avatar  seizi
#12 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

Kann ja auch gleich das mitschicken:
Man, was riechst Du heute gut, hast Du geduscht?
falko



Oder das hier:

Du siehst gut aus - heute schon gekotzt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 18:18
avatar  user_k ( gelöscht )
#13 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

nein, kubanon, und nochmal nein.

er sprach davon, dass sie schoenste ist, die er HEUTE und die letzten tage gesehen hat!

nichts weiter!




Ich dachte, er wolle die Frau verführen......
Doch ich habe nicht Literrich Übersetz, sondern, wie ein Kubaner , dass machen würde...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 18:20
avatar  user_k ( gelöscht )
#14 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

warst Du bestimmt eine ganze Stunde lang im Badezimmer oder?




Frente al espejo largo tiempo estar.............

Badenzimmer ist in Kuba so wie hier Flanzenbananen....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 18:21
avatar  user_k ( gelöscht )
#15 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Will Dir ein ehrliches Kompliment machen


Niemals das einer Frau sagen, es muss spontan klingen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 18:22
avatar  user_k ( gelöscht )
#16 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Du bist das schönste Mädchen das ich heute gesehen habe und auch die letzen Tage.



Frau wollen immer Hören, sie seien die schönsten...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 18:24
avatar  user_k ( gelöscht )
#17 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Achso, bin immer ehrlich und direkt mußt du wissen"



Frauen mögen keine Rechtfertigungen....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 18:27 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2010 18:48)
#18 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Vielleicht sollte man Karsten ganz davon abraten, es könnte "nach hinten" losgehen.

Die Meister der Komplimente sind sowieso die Kubaner!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 18:28
avatar  seizi
#19 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von karsten77
Bitte um Übersetzung von:

"Will Dir ein ehrliches Kompliment machen, Du bist das schönste Mädchen das ich heute gesehen habe und auch die letzen Tage.
So schön wie Du aussiehst, warst Du bestimmt eine ganze Stunde lang im Badezimmer oder? Achso, bin immer ehrlich und direkt mußt du wissen"

Wäre dankbar für eine Übersetzung ins spanische und auch gleich in englische, danke :-)




Want to pay you a sincere compliment, you are the most beautiful girl I have seen today and in the last couple of days.
As you look that nice you must have been in the bathroom for a full hour, haven't you?
Well, you know, I am always honest and direct.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 19:57
avatar  max
#20 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
max
Forenliebhaber/in

eine kleine online-hilfe, wenn auch nicht perfekt --> http://www.worldlingo.com/en/products_se...translator.html

kommt auf deine zielsetzung an, wenn du ihr wirklich ein kompliment machen willst, würde ich das mit der stunde im badezimmer weglassen.

gruss, max


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 20:09
avatar  pedrita
#21 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von kubanon

Badenzimmer ist in Kuba so wie hier Flanzenbananen....



das ist gut, ein gelungener Vergleich


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2010 23:48
#22 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

danke für die antworten. was kubanon geschrieben hat klingt auch gut, danke an evaniuska und seizi werd ich mir merken.

wäre meine formulierung falsch?

Quiero hacerte un complimento honesto. Eres la chica mas linda que ví hoy y en estes dias. Tan linda como estas, estabas seguramente una hora en el baño si? pues, tienes que saber que soy un hombre honesto y directo.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 00:13 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 00:20)
#23 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von karsten77

Eres la chica mas linda que he visto hoy y en estos dias. Tan linda como (estas) te ves, estabas seguramente una hora en el baño si? pues, sabes que soy (un hombre) honesto y directo.


"En estos dias" ist aber wohl auch nicht das, was du meinst: "en los ultimos dias" kommt mir passender vor - obwohl, was willst du ihr damit eigentlich sagen?
Tan linda como te ves .

Wenn du auf den Aspekt Wert legst, dass sie sich so besonders zurecht gemacht hat, würde ich die Formulierung von kubanon nehmen: "Seguramente has estado mas de una hora arreglandote frente al espejo, o me equivoco?"
arreglarse = sich schön machen

Deine Variante hört sich irgendwie an, als hätte sie Verdauungsprobleme und wäre deshalb eine Stunde lang nicht mehr vom Klo gekommen .


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 00:54 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 00:56)
avatar  chepina
#24 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
Forenliebhaber/in

La pirata
jetzt will ich dir ein kompliment machen,

du bist Spitze.
Da wo du bist, möchte ich eines tages kommen, mit mein deutsch!!!

Aber spanisch ist einfacher wie deutsch

saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 01:04
#25 RE: Will Dir ein ehrliches Kompliment machen ...
avatar
Rey/Reina del Foro

.
Danke chepina!

Es freut mich sehr, wenn du es sagst!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!