Kurze Frage

  • Seite 3 von 4
08.02.2010 19:16 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2010 19:17)
avatar  iris
#51 RE: Kurze Frage
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich finde deine sarkastischen, vorurteilsbeladene und oft schon bösartige Redebeiträge langsam unerträglich. Such dir doch bitte einen anderen Spielplatz und verschone uns in Zukunft


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 19:19 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2010 19:21)
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#52 RE: Kurze Frage
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

Zitat von miami_kalle

Ein intellektuelles Duell unter Edelleuten würde mir ein viel größeres Vergnügen bereiten...


Wird wohl schwerlich zu finden sein! Ich kenne keinen Edelmann, der gefälschte Zigarren an seine Kunden verkauft!
Merke: Ein Betrüger kann nie ein Edelmann sein!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 20:49
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#53 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von iris
Ich finde deine sarkastischen, vorurteilsbeladene und oft schon bösartige Redebeiträge langsam unerträglich. Such dir doch bitte einen anderen Spielplatz und verschone uns in Zukunft


Iris, mein kubanischer Sonnenschein.
Ich nehme Deine, in akzeptablen Deutsch vorgetragene Bitte zu Kenntnis und werde sie wohlwollend prüfen.
Aber, wie zum Geier, kommst Du zur Einschätzung das ich mit bösartigen Voruteilen behaftet bin?
Ich gebe hier lediglich meine subjektive Meinung, geprägt von meinem ganz persönlichem Erleben wieder.

Erklär mir mal womit Kubanerinnen, kaum der Insel entsprungen, ihre anmaßende Art rechtfertigen?

Wenn man der wahlforschende Soziologe sich fragt, warum die bürgerliche Mitte politisch nach Rechts driftet, dann sollte er hier mal lesen, wie eben angeheiratete kubanische Mitbürgerinnen kritische Meinungen eliminieren wollen.

Ich wähle FN.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 20:54
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#54 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von Dickbauch

Merke: Ein Betrüger kann nie ein Edelmann sein!


Gut Schlaubi, ich merks mir.
Erwartest Du für das gefundene 'el" jetzt auch ein Jobangebot wie Uli?
Ich suche einen
hochbegabten Nackttänzer. Ist das was für Dich?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 21:06 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2010 21:08)
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#55 RE: Kurze Frage
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

Zitat von miami_kalle
Erwartest Du für das gefundene 'el" jetzt auch ein Jobangebot wie Uli?


Wer von dir etwas erwartet erhält mein Mitleid! Ich erwarte nur noch deine Ruhigstellung im Forum!

Zitat von miami_kalle

Ich suche einen
hochbegabten Nackttänzer. Ist das was für Dich?


In deinem Bekanntenkreis wirst du bestimmt fündig, mehrfach!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 21:15
avatar  Facundo ( gelöscht )
#56 RE: Kurze Frage
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von miami_kalle

Zitat von Uli

Was jedoch den inhaltlichen Aspekt angeht, kann dein Wortwitz leider über fehlende Substanz nicht hinwegtäuschen.


An dem Satz
hast Du aber lange geknobelt, was?
Ist der Dir wirklich ganz allein eingefallen oder hat Tante Wikipedia Dir da ein wenig geholfen? Naaa?
Hartz IV? Aber nicht doch... Uli!
In Kansas suchen sie spanisch sprechende Herdhilfen, mit fundierten Geschichtskenntnissen,habe ich gehört...
Amerika gibt jedem eine Chance, sogar Dir!




das von dir gehörte? eindeutig - das kann dir nur dein toaster verraten haben. vermutlich ist das ein 220 - 230 v gerät und du hast max. ein 110- 120 volt anschluß oder ne traktorbatterie. und entsprechend lange braucht dann das gerät um deine schlapprigen brotscheiben zu bräunen. und da greift das deutsche sprichwort gleich und gleich gesellt sich gerne!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 21:20 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2010 21:21)
#57 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle

Ich nehme Deine, in akzeptablem Deutsch vorgetragene Bitte zu Kenntnis und werde sie wohlwollend prüfen.
Aber, wie zum Geier, kommst Du zur Einschätzung, dass ich mit bösartigen Voruteilen behaftet bin?
Ich gebe hier lediglich meine subjektive Meinung, geprägt von meinem ganz persönlichen Erleben wieder.





Sorry kalle, aber das geht noch besser!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 21:34
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#58 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von la pirata



Sorry kalle, aber das geht noch besser!


You're welcome.
Aber wenn Du das fehelnenede "ER" in Vorurteile auch noch entdeckt hättest - wohlgemerkt WENN - dann hättest Du einen Preis gewonnen. Die freie Wahl! Entweder den kubanischen Toaster oder eine Fidel Castro Puppe zum aufziehen, welche "Pokerface" von Lady Gaga singt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 21:45
#59 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle

Aber wenn Du das fehelnenede "ER" in Vorurteile auch noch entdeckt hättest


Naja, knapp verfehlt.
Gibst du mir noch eine Chance?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 22:16
avatar  chepina
#60 RE: Kurze Frage
avatar
Forenliebhaber/in

Bravo Pirata!!!!!!
Yo pensaba que este tipo era un maestro de la lengua alemana, a mi me daria verguenza un papel tan ridiculo!!!!

Na Miami Kalle,de donde salieron tantas faltas ortograficas?
despues de 50 anos con la lengua materna alemana?
Dumm? Faul? Träge?

repondeme en aleman por favor, pero no con tantos errores, ok.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 22:23
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#61 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von la pirata
Naja, knapp verfehlt.
Gibst du mir noch eine Chance?


Never, baby!
Das steppende und singende Castro Püppchen spende ich nun den Ofern in Haiti. Die haben ja sonst nix zu lachen, nicht wahr.
Und Kuba Kinte, den lebenden Toaster schenke ich Faculo.

Ich habe hier nicht gefunden, was ich erwartet hatte. Diese endlosen Debatten von wegen "wie kann ich möglichst billig möglichst VIEL nach Kuba verschenken, damit mich meine Novia lieb hat"...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 22:40
avatar  Facundo ( gelöscht )
#62 RE: Kurze Frage
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von miami_kalle

Zitat von la pirata
Naja, knapp verfehlt.
Gibst du mir noch eine Chance?


Never, baby!
Das steppende und singende Castro Püppchen spende ich nun den Ofern in Haiti. Die haben ja sonst nix zu lachen, nicht wahr.
Und Kuba Kinte, den lebenden Toaster schenke ich Faculo.
Ich habe hier nicht gefunden, was ich erwartet hatte. Diese endlosen Debatten von wegen "wie kann ich möglichst billig möglichst VIEL nach Kuba verschenken, damit mich meine Novia lieb hat"...




du laberst wirres zeug, aber was ist das? slang, dialekt oder der kosenamen von deinem toaster?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 23:44
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#63 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

@faculo
Heißt das nun...
-der Kosenamen
-die Kosenamen
oder
-das Kosenamen,
wenn von das Toaster der Rede ist?

Wenn Dich die Lösung mal einfallen tut und der dann noch auch richtig ist kannst Du Dir bei mich als Tippse für Forumsbeiträge bewerben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 00:48
avatar  chepina
#64 RE: Kurze Frage
avatar
Forenliebhaber/in

alguien que me traduzca cual es el problema de este miami kulo.
no se de que el habla,parece que se le atoro una tostadora en el ...., ach yo no se.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 01:13 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 01:14)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#65 RE: Kurze Frage
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von chepina
alguien que me traduzca cual es el problema de este miami kulo.
no se de que el habla,parece que se le atoro una tostadora en el ...., ach yo no se.
saludos
chepina



ist aber unterhaltsam das ganze und Miami_Kalle und Kubanon sind doch fast wie Yin und Yang , sozusagen die Miami Antwort auf die arischen Kubaner

es gibt durchaus auch Punkte in diesem Thread bei welchen man es schwer hat M_K zu widersprechen


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 08:56 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 08:56)
#66 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw
es gibt durchaus auch Punkte in diesem Thread bei welchen man es schwer hat M_K zu widersprechen


Zweifellos; es ist jedenfalls mal kein niveauloses oder Smileygelaber.

Und so arrogant, provokant und, zumindest für mich auch unsympathisch er daher kommt, ärgert es hier einige wohl am meisten, daß sie ihm weder sprachlich, noch intellektuell gewachsen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 09:17
#67 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Zitat von Ralfw
es gibt durchaus auch Punkte in diesem Thread bei welchen man es schwer hat M_K zu widersprechen


Zweifellos; es ist jedenfalls mal kein niveauloses oder Smileygelaber.

Und so arrogant, provokant und, zumindest für mich auch unsympathisch er daher kommt, ärgert es hier einige wohl am meisten, daß sie ihm weder sprachlich, noch intellektuell gewachsen sind.




Nein es beweist das A.Einstein absolut Recht mit seiner Theorie hatte, das 2 Dinge unendlich seien - das Weltenall und die menschliche Dummheit. Die menschliche Dummheit als solche hat nichts mit dem IQ des Menschen zu tun. Rolfi ist kein Dummer, trotzdem ist seine soziale Intelligenz schon unter dem Gefrierpunkt.

Wer sich einbildet nach einer Wende den Cubis was wegnehmen zu können, hat wohl nicht viel von Cuba mitbekommen, da fällt die Rübe von der Machete fein säuberlich abgetrennt von den Schultern. Die sind nicht so zimperlich wie wir Ossis

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 09:27
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#68 RE: Kurze Frage
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Zitat von San_German
Rolfi ist kein Dummer, trotzdem ist seine soziale Intelligenz schon unter dem Gefrierpunkt.
Wer sich einbildet nach einer Wende den Cubis was wegnehmen zu können, hat wohl nicht viel von Cuba mitbekommen, da fällt die Rübe von der Machete fein säuberlich abgetrennt von den Schultern. Die sind nicht so zimperlich wie wir Ossis



Wolltest du etwa??


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 09:33
#69 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
Wer sich einbildet nach einer Wende den Cubis was wegnehmen zu können, hat wohl nicht viel von Cuba mitbekommen, da fällt die Rübe von der Machete fein säuberlich abgetrennt von den Schultern. Die sind nicht so zimperlich wie wir Ossis


Na ja, in erster Linie ging es ja ums Geschäfte machen. Und da bleibt die Rübe auch auf Kuba normalerweise noch dran.

Miami Kalle war eben noch nicht auf Kuba und macht sich sein doch arg verzerrtes Bild von Kubanern wohl eher von einem Teil der marielitos als von den vielen arbeitsamen Kubanern, die in Miami sehr wohl ein gutes Ansehen genießen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 09:34
#70 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

wollte was?

ach ja irgendwie hab ich mich wieder hinreißen lassen - eigentlich wollt ich unseren Forumstrol(f)l nicht mehr füttern...

und ja man sollte in den US&A doch etwas spanisch sprechen - um bei einem Überfall nicht abgemurkst zu werden - im übrigen ist die mexicanische Bevölkerungszahl sicher höher als die cubanische...der Einwanderer

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 15:25
avatar  xenia
#71 RE: Kurze Frage
avatar
erfahrenes Mitglied

Good Bye, Miami Kalle

Ich fände es allerdings schade, wenn du deinen Senf, und einige stichhaltige Informationen, in Zukunft hier nicht mehr dazu gibst.

Warum sich die Kubaner im Forum angepickst fühlen, kann ich schon verstehen.

Die unqualifizierten Rechtschreibkorrekturen weniger - die sind weder hilfreich noch witzig...


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 17:23
#72 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

solange er keinen Bye Bye Bonus haben - vaya con dios!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 17:26
#73 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Für jemanden der so die große Klappe hatte, hat er ein ganz schön dünnes Fell.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 17:47 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 19:37)
avatar  iris
#74 RE: Kurze Frage
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat

Iris, mein kubanischer Sonnenschein.
Ich nehme Deine, in akzeptablen Deutsch vorgetragene Bitte zu Kenntnis und werde sie wohlwollend prüfen.
Aber, wie zum Geier, kommst Du zur Einschätzung das ich mit bösartigen Voruteilen behaftet bin?
Ich gebe hier lediglich meine subjektive Meinung, geprägt von meinem ganz persönlichem Erleben wieder.

Erklär mir mal womit Kubanerinnen, kaum der Insel entsprungen, ihre anmaßende Art rechtfertigen?

Wenn man der wahlforschende Soziologe sich fragt, warum die bürgerliche Mitte politisch nach Rechts driftet, dann sollte er hier mal lesen, wie eben angeheiratete kubanische Mitbürgerinnen kritische Meinungen eliminieren wollen.

Ich wähle FN.


Tja, seine Menschenkenntnis scheint neben seinen Rechtschreibkünsten auch nicht die beste zu sein. Mein "akzeptables Deutsch" kommt vermutlich daher, dass es meine Muttersprache ist. Meine anmaßende Art kommt vermutlich auch daher, dass ich als Deutsche nicht lernen musste, mich irgendwelchen Schwätzern zu beugen. Ich wollte auch niemanden eliminieren sondern nur deutlich zum Ausdruck bringen, dass ich weder reines Geschäftsinteresse ausbeuterischer Art noch permanente Beleidigungen vor allem unserer kubanischen Mitglieder
für angemessen in einem Kubaforum halte.Na ja jetzt ist er ja gegangen. Gut so!


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2010 20:24
avatar  Uli
#75 RE: Kurze Frage
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Große Klappe und nix dahinter. Ein Internet-Held. Möchte mal face to face mit ihm reden, da kommt sicherlich nicht viel dabei heraus. Ich verwette desweiteren meinen culo, dass der Typ weder in Miami wohnt noch Kohle hat. Ich kenne einige dieser Internet Trolle, die sich halbwegs gut ausdrücken können (kann man sich ja alles zusammen googeln) aber letztendlich irgendwelche armen couch potatoes sind.

Die links, die er hier gepostet hat, sagen genau das Gegenteil aus, von dem, was er hier postet. Wahrscheinlich kann er weder Englisch noch Französisch.

So, muss jetzt nach Hause, Werder spielt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!