Kurze Frage

11.08.2012 01:20
#1 Kurze Frage
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
ich bin gerade dabei eine erste Auswahl zu treffen was alles in meinem Reisekoffer hinein soll für meine Kubareise am Montag. Da wären unteranderem 10 Packungen Gummibärchen, nun meine Frage darf man die überhaupt mitnehmen, habe nichts gefunden über Lebensmittel oder muss ich einen Gummibären freien Urlaub geniessen??? Wäre schade!
Viele Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 01:23
avatar  Kasi777
#2 RE: Kurze Frage
avatar
neues Mitglied

Ich nehme immer 5-6 Kilo Schokolade mit und Gummibärchen... Habe noch nie ein Problem gehabt... Auch nicht mit der Verteilung...


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 08:57
#3 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Gummibärchen werden in Cuba als Antisozialistische Propaganda
betrachtet und leiden unter Repressalien seitens des Diktatorischen
Systems!
Anders verhielte es sich mit Russischen Bärchen zb.mit Hammer und Sichel.
Auch Chinesische Panda-Bärchen werden gerne gesehen.
Vorsichtshalber solltest Du mal bei Gottschalk anfragen ob da eine
Sonderlinie angefertigt werden könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 10:57 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2012 11:01)
#4 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Für die Mitnahme von Gummis haben die Zöllner viel Verständnis.

Die musst Du also nicht alle einzeln als "Bärchen" verkleiden. Ist auch ziemlich aufwendig.

Jetzt mal im Ernst: Brauchst Du auch Kleidung im Urlaub?

------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 12:47
avatar  Karo
#5 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

nimm noch eine grosse Flasche PEPSI-cola mit, gibt nichts besseres für ein CubaLibre


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!