kurze Frage zum Ausfüllen des Antragformulars

26.09.2011 23:12
#1 kurze Frage zum Ausfüllen des Antragformulars
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

noch mal ne kurze Frage zum Ausfüllen des Visumantrages für die FzF der Tochter meiner Frau, die schon mit Pre in D lebt.
Welcher Name wird unter 1. und 2. im Antragsformular eingetragen, der der Tochter oder der der Mutter, also meiner Frau? Und dann erst später bei Punkt 18 den Namen der Tochter?
Ich bin mir da nicht ganz sicher!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 10:05
avatar  juan72
#2 RE: kurze Frage zum Ausfüllen des Antragformulars
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Unter 1. und 2. tragt Ihr den Namen der Tochter ein. Unter 18. gar nichts, da die Mutter ja schon hier lebt (mit Aufenthaltstitel). Angaben zu den Eltern unter 9. und 10.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 20:24
#3 RE: kurze Frage zum Ausfüllen des Antragformulars
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

dank dir


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!