Kurze Frage

  • Seite 2 von 4
07.02.2010 17:33
avatar  Uli
#26 RE: Kurze Frage
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Woher die vielen hochspezialisierten vietnamesischen Einwanderer von Florida Rolf kommen sollen ist mir schleierhaft:

Im Jahr 2000 wurden laut Schätzungen 92 % aller Kinder eingeschult. Jedoch nur zwei Drittel absolvierten die fünf Grundschuljahre. Speziell auf dem Land verlassen viele Kinder vorzeitig die Schule, wobei die Gründe in den Kosten für Schulgeld, Bücher und Uniformen sowie der Notwendigkeit, Geld für den Familienunterhalt verdienen zu müssen, zu suchen sind. Regional gibt es riesige Unterschiede: In einigen ländlichen Gegenden gehen nur 10 bis 15 % der Kinder länger als drei Jahre zur Schule, während in Ho-Chi-Minh-Stadt 96 % der Schüler die Grundschuljahre beenden. Nur 62,5 % der Kinder beginnen die Mittelschule...

...In Vietnam gibt es keine Schulpflicht. Da die Ausbildung selber gezahlt werden muss und einige Familien dafür nicht genug Geld haben, schicken sie ihre Kinder nicht in die Schule...
http://de.wikipedia.org/wiki/Vietnam#Bildungswesen


Das um die Kaufkraftparität bereinigte BIP pro Person lag 1999 noch bei 410 US$ (Stadt 640, Land 180), 2003 schon bei etwa 2 200 Euro, was ca. 6 Euro/Tag entspricht. Immer noch etwa 17 % der Bevölkerung verdienen weniger als einen US$ pro Tag.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vietnam#Wirtschaftsgeschichte

Vietnam war bis vor wenigen Jahren ein fast ausschließlich agrarisch geprägtes Land. Bis heute sind in der Landwirtschaft 65 % der Arbeitskräfte Vietnams tätig, jedoch trägt dieser Sektor nur mehr ein Fünftel des BIPs bei. Für 2007 verzeichnete man einen Zuwachs von 3,4 %, trotz zahlreicher Naturkatastrophen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vietnam#Landwirtschaft

Die Industrie trägt momentan 42 % zum BIP bei und ist Hauptsäule des Wirtschaftswachstums des Landes mit 10,6 % Zuwachs 2007. Der wichtigste Industriezweig ist die Herstellung von Textilien und Schuhen
http://de.wikipedia.org/wiki/Vietnam#Industrie




Seine Einschätzung über die spanische Sprache in den USA scheint genauso fundiert:
Die Spanische Sprache ist in den USA nach Englisch die zweithäufigste Sprache. Die Anzahl der Sprecher beträgt offiziell mehr als 45 Millionen.[1] Nach Mexiko und noch vor Kolumbien und Spanien lebt in den Vereinigten Staaten die zweitgrößte Spanisch sprechende Bevölkerung der Welt, illegale Einwanderer nicht mitgerechnet. Etwa 2050 könnten die USA auf Platz 1 aufsteigen.[2]
Sprecher des Spanischen in den Vereinigten Staaten

1. New Mexico (823,352) 43,27 %
2. Kalifornien (12,442,626) 34,72 %
3. Texas (7,781,211) 34,63 %
4. Arizona (1,608,698) 28,03 %
5. Nevada (531,929) 22,80 %
6. Colorado (878,803) 19,10 %
7. Florida (3,304,832) 19,01 %
8. New York (3,076,697) 15,96 %
9. New Jersey (1,294,422) 14,90 %
10. Illinois (1,774,551) 13,94 %
11. Connecticut (371,818) 10,63 %
12. Utah (253,073) 10,45 %
13. Rhode Island (111,823) 10,35 %
14. Oregon (343,278) 9,56 %
15. Idaho (123,900) 8,88 %
16. Washington, D.C. (47,258) 8,53 %
17. Washington (526,667) 8,48 %
18. Kansas (220,288) 8,06 %
http://de.wikipedia.org/wiki/Spanisch_in...inigten_Staaten

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 17:55
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#27 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von Sharky
Das stimmt so allgemein gesehen nicht. Wenn Cubi über ein Drittland einreist, wird er auch dahin wieder
abgeschoben. Also gilt immer noch, nur AE wenn die Einreise direkt erfolgt (d.h.illegal), ohne ein Visum von einem Drittstaat.


Ich wiederhole mich wirklich nur höchst ungerne, aber sei es drum..., noch mal der Link.
http://www.houstonpress.com/2008-01-10/n...mexico-border/1
Wobei die Story natürlich erstunken und erlogen sein kann. Immerhin hat sie ein Kubaner erzählt und insofern ist Mißtrauen immer angebracht!


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 17:58
avatar  Uli
#28 RE: Kurze Frage
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Sure, those spics...

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 18:19
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#29 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von Uli
Woher die vielen hochspezialisierten vietnamesischen Einwanderer von Florida Rolf kommen sollen ist mir schleierhaft:


Ist Deine Leseschwäche eigentlich schon länger bekannt?
Kann der Mediziner da noch etwas tun oder bist Du dazu verurteilt mit diesem Handicap zu leben?
Aber Deine Verweise auf Wikipedia zeugen davon, dass Du immerhin in der Lage bist einen Computer einzuschalten UND sogar weißt wie man ins Internet gelangt.
Das lässt hoffen...
Wobei ich selbst allerdings geneigt bin zu glauben, dass Du ohne Deinen PC in ein hilfloses Gestammel verfällst.

Im Herbst, wenn über potentielle Nobelpreisträger spekuliert wird, tauchen immer wieder Interviews mit, sehr oft vietnamnesisch stämmigen Junggenies auf. Man hat oft den Eindruck, dass der Naturwissenschaftliche Elite Nachwuchs fast ausschließlich aus Asien, speziell aus Vietnam kommt.
Leute, welche mal als Boat People angefangen haben...
Im Herbst, wenn über potentielle Nobelpreisträger spekuliert wird, tauchen immer wieder Meldungen über kubanische Autodiebe auf. Man hat oft den Eindruck, dass Kubaner, ausser Ford´s zu stehlen, vielleicht gerade noch ein Speed Boat klauen und nach Mexiko vertickern können. Und selbst dabei werden Kubaner erwischt.

Deiner verqueren Logik nach müßten, die nach Deutschland einreisenden kubanischen Bräute neben einem Deutsch Test, auch eine Prüfung im türkischen ablegen.
Immerhin wohnt in Deutschland größte osmanische Gemeinde außerhalb der Türkei!
Die türkische Sprache ist in Deutschland nach Deutsch immerhin die zweithäufigste Sprache.
Das besagt aber noch lange nicht, dass jeder Deutsche des türkischen mächtig sein sollte oder gar muss!
Geschweige denn das kubanischen Bräute, welche nach Deutschland wollen den Koran lesen müssen.

Uli geh in Dich...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 18:54
avatar  Uli
#30 RE: Kurze Frage
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Hat Deutschland türkische Wurzeln? Wurde Deutschland von den Türken "entdeckt"?

Natürlich hinkt dein Türken-Hispanics Vergleich in allen Belangen: die türkische Sprache hat nicht im Entferntesten die Verbreitung hier, wie das Spanische in den USA. Selbst in Kansas, dem Staat mit der geringsten Spanisch-Dichte wird mehr Spanisch gesprochen, als in Deutschland.

Ich finds amüsant, wie sich die englischsprachigen Amis über spanischsprachige Einwanderer aufregen.
1. waren die Spanier zuerst da
2. ist die USA ein Einwandererland auf "geklautem" Indianerland

Witzig, bei so typisch englischen Ortsbezeichnungen, wie z.B.:
Los Angeles, San Francisco, California, (la) Florida, Nevada, Baja California,...etc.

Keep your facts straight

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 18:57
avatar  Uli
#31 RE: Kurze Frage
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Übrigens werden die Namen von Nobelpreiskandidaten für 50 Jahre unter Verschluss gehalten. Entweder waren es sehr frühe Boat People (so aus den 50ern) oder es handelt sich hierbei schlichtweg um Erfindungen deinerseits, basierend auf deiner Kubafeindlichkeit.

Soll ich dirs übersetzen oder kriegst es selber hin?
Can I nominate someone for the Nobel Prize?
Qualifications to nominate candidates vary somewhat among the different Nobel Prize Committees. To find out who meets the criteria for submitting proposals for an award, see information for each Nobel Prize category:

What about the rumours circling around the world about certain people being nominated for the Nobel Prize this year?
Well, either it's just a rumour, or someone among the invited nominators has leaked information. Since the nominations are kept secret for 50 years, you'll have to wait until then to find out.

http://nobelprize.org/nomination/nomination_facts.html

BTW: Ist Deine Schreibschwäche eigentlich schon länger bekannt?

Zitat von miami_kalle
Ford´s


Pluralbildung mit Apostroph ist sogar in Gods Own Country falsch.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 20:27
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#32 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von Uli
Selbst in Kansas, dem Staat mit der geringsten Spanisch-Dichte wird mehr Spanisch gesprochen, als in Deutschland.


WAAAS? Kansas??? Du meinst also allen Ernstes USA endet dort, wo Deine Wikipedia Liste zu Ende ist???
Nun ja, "Jesus kam nur bis Eboli" (nein, Uli, ich meine NICHT Ebola) und Du kommst eben bis nach Kansas. Was solls also...
Das in Kansas " mehr Spanisch gesprochen, als in Deutschland" wird, war aber zu erwarten. Für solche tollen Erkenntnisse bekommst Du von mir nur die halbe Punktzahl.

Zitat von Uli
Ich finds amüsant, wie sich die englischsprachigen Amis über spanischsprachige Einwanderer aufregen.
1. waren die Spanier zuerst da

Du bist nicht sonderlich anspruchsvoll, was das gehobene Amüsement betrifft, nicht wahr?
Da habe ich etwas für Dich. So wie ich Dich jetzt kenne, schüttest Du Dich aus vor Lachen.
1.Die Dinosaurier waren zuerst da
Lange vor den Sachsen!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...,581983,00.html

Zitat von Uli
Übrigens werden die Namen von Nobelpreiskandidaten für 50 Jahre unter Verschluss gehalten.

Ja, klar! Hast Du hier etwas anderes "gelesen" ..., ähmmm naja....
......oder vermutetest Du gelesen zu haben....
.... meine ich natürlich?
Ich hatte in diesem Zusammnenhang das Adjektiv "spekulieren" verwand. Schau doch einfach mal bei Wikipedia nach, was das bedeutet.

Dein Angebot, mir den zitierten Text, doch zu übersetzen nehme ich natürlich an. Was dachtest Du denn??? Das ich mir diesen Spass entgehen lasse? Nee, nee...
Ich hole mir eben nur noch Nüsschen und ein Bier und freue mich wirklich auf Deinen Versuch!

Zitat von Uli
....Erfindungen deinerseits, basierend auf deiner Kubafeindlichkeit.


Naja, ich frage mich nur ,weshalb Du die kubanischen Lover so vehement verteidigst.
Deren einiger Ehrgeiz liegt ja darin, in USA möglichst schnell einen goldenen Schneidezahn zu erwerben...
Naaaa Uli......, sprich Dich aus.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 20:30
#33 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle
Ich hole mir eben nur noch Nüsschen und ein Bier
und freue mich wirklich auf Deinen Versuch!



Hört auf, ich kann nicht mehr
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 20:40
#34 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602


Hört auf, ich kann nicht mehr
falko


---------------------------------------------------------------------------

Neeeiiinn !!!! Macht weiter,schon lange nicht mehr soviel Nonsens
auf so einem hohem sprachlichen Niveau hier gelesen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 20:45
#35 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle

Deren einiger Ehrgeiz liegt ja darin,
in USA möglichst schnell einen goldenen Schneidezahn zu erwerben...



Unterbreche nur ungern Deinen "Kleinkrieg" mit Uli. Falls Du beim Nachladen
noch einen Moment Zeit hättest, mir eine Frage zu beantworten?

Was ist Deine Motivation dort zu sein?
In einem Land wo die Kriminalität und Mordrate erschreckend hoch ist.
Wo man aufpassen muss, ob man blaue oder rote Kleidung trägt.
Und so viel "Ausländer" wie Du sind?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 20:58 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2010 09:52)
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#36 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von cardenas

Zitat von falko1602


Hört auf, ich kann nicht mehr
falko


---------------------------------------------------------------------------

Neeeiiinn !!!! Macht weiter,schon lange nicht mehr soviel Nonsens
auf so einem hohem sprachlichen Niveau hier gelesen.


Off topic
Freut mich aufrichtig. Ich hocke, mit kurzen Unterbrechungen, seit gestern früh, über der Erklärung für den Tresor.
http://www.118218.fr/annuaire-profession...ublic/Toulouse/
Eine gewisse Kreativität bei Steuersachen gerade heutzutage ist ja auch angebracht, nicht wahr.

Die verbale Auseinandersetzung mit "kubanon" und "Uli" bereitet mir schon ein gewisses Vergnügen in den Denkpausen.
Schade, das beide nicht von edlem Geblüt und somit nicht wirklich satisfaktionsfähig sind.
Ein intelektuelles Duell unter Edelleuten würde mir ein viel größeres Vergnügen bereiten, als diese xxxxxxeinfach abzuwatschen!

Die Infos zu Deiner Frage waren keinesfalls spaßig gemeint. Die Links kannst Du verifizieren und die daraus gewonnenen Informationen selbst auf ihre Belastbarkeit überprüfen.


Edit Dirk: Netiquette bitte beachten


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 21:15
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#37 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von falko1602
Was ist Deine Motivation dort zu sein?
In einem Land wo die Kriminalität und Mordrate erschreckend hoch ist.
Wo man aufpassen muss, ob man blaue oder rote Kleidung trägt.
Und so viel "Ausländer" wie Du sind?
falko


Ehrliche Antwort? Ganz einfach....
Ich war Anfang der achtziger Jahre erstmals in USA und habe mich unsterblich in dieses Land verliebt.
Meine Arbeitserlaubnis ist an unsere eigene Firma gebunden, ich darf unbegrenzt Arbeitsplätze schaffen und Leute einstellen. Aber selber dürfte ich im Zweifelsfall nicht einmal an der Tanke an der Ecke Scheiben putzen.
Das wird sich nicht ändern, eine Greencard bekomme ich - aufgrund alter, völlig unwichtiger Geschichten - im Leben nicht.
Meine Frau hat die Card und unsere Tochter hat aufgrund ihrer Geburt sowieso den blauen US- und den roten EU-Pass - Frankreich, nicht etwa Deutschland hat den ausgestellt.

Wo hast Du gelesen oder gehört, das ich Ausländer nicht mag?
Ich mag keine Kubaner, das stimmt...
Kubaner wohlgemerkt und nicht etwa Amerikaner, kubanischer Herkunft. Falls Du den Unterschied siehst.
Das wars zum biografischen Teil...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 21:26
#38 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von miami_kalle
Wo hast Du gelesen oder gehört, das ich Ausländer nicht mag?
Ich mag keine Kubaner, das stimmt...



Erst einmal danke für die Antwort!!!
Hm, magst also keine Cubaner? 2. Hmmmm, warum hast Du Dich dann bei einem
Kubaforum angemeldet? 3. Hmmm, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wäre ungefähr so, als wenn ich in eine Moschee gehe und schreie: S...s Moslems
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 21:34
#39 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="miami_kalle"]

Die Infos zu Deiner Frage waren keinesfalls spaßig gemeint. Die Links kannst Du verifizieren und die daraus gewonnenen Informationen selbst auf ihre Belastbarkeit überprüfen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Über die Links war ich auch dankbar !


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 21:38
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#40 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von falko1602
Hmmmm, warum hast Du Dich dann bei einem
Kubaforum angemeldet? Hmmm, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wäre ungefähr so, als wenn ich in eine Moschee gehe und schreie: S...s Moslems
falko


Weil mich die Vorgänge in Kuba aus Gründen interessieren, welche ich jetzt nicht näher darlegen will.
Man kann Foie Gras ja auch mögen, ohne das man alle Gänse liebt, nicht wahr.
Dein Vergleich mit der Moschee ist recht gewagt, finde ich.
Aber was sollte mich hindern, in einer Moschee laut zu sagen, dass ich nicht jeden Moslem leiden kann?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2010 21:39
#41 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Hmmmm, warum hast Du Dich dann bei einem Kubaforum angemeldet?
falko


Hat er, wenn ich es noch richtig erinnere, anfangs mal erklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 07:41
#42 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata

Hat er, wenn ich es noch richtig erinnere, anfangs mal erklärt.



Ah, ja. Mich deucht es war folgendes:
Money-Money-Money
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 08:55
avatar  user_k ( gelöscht )
#43 RE: Kurze Frage
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Das wird sich nicht ändern, eine Greencard bekomme ich - aufgrund alter, völlig unwichtiger Geschichten - im Leben nicht.



Heiratet doch dort eine Kubanerin....


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 08:58
avatar  user_k ( gelöscht )
#44 RE: Kurze Frage
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Ich mag keine Kubaner, das stimmt...
Kubaner wohlgemerkt und nicht etwa Amerikaner, kubanischer Herkunft. Falls Du den Unterschied siehst.




Warum... kubaner sind meisten Katohliker......
Meine Familie wohnt dort (IN USA) seit 1964), die sind Kubaneramerikaner..........


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 09:01
avatar  user_k ( gelöscht )
#45 RE: Kurze Frage
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Meine Arbeitserlaubnis ist an unsere eigene Firma gebunden, ich darf unbegrenzt Arbeitsplätze schaffen und Leute einstellen. Aber selber dürfte ich im Zweifelsfall nicht einmal an der Tanke an der Ecke Scheiben putzen.
Das wird sich nicht ändern, eine Greencard bekomme ich - aufgrund alter, völlig unwichtiger Geschichten - im Leben nicht.



Da ist die Antwort......neid..schade...Kubaner sind netter und seh lieb...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 09:49
#46 RE: Kurze Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist ja mal was Neues hier - anstatt das allgemein beliebten US-Amerikaner-Bashing nun mal ein Kubaner-Bashing


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 17:34
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#47 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von kubanon

Da ist die Antwort......neid..schade...Kubaner sind netter und seh lieb...


Kubaner, Du bist so überraschend und unberechenbar, wie..., wie...na sagen wir mal, wie mein Toaster.
Ich war mir beim schreiben der Zeilen sicher, dass Du sofort Deine alter Leier vom "Kuba, Kuba über alles, über alles in der Welt" anstimmst.

Weißt Du was mir richtig gut gefällt? Das Kubaner - deutscher Pass hin oder her - keine Waiver Nummer von der Esta bekommen.
Kannst Du vielleicht daher Deine Sippe in USA nicht mal besuchen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 17:42
avatar  user_k ( gelöscht )
#48 RE: Kurze Frage
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von miami_kalle

Zitat von kubanon

Da ist die Antwort......neid..schade...Kubaner sind netter und seh lieb...


Kubaner, Du bist so überraschend und unberechenbar, wie..., wie...na sagen wir mal, wie mein Toaster.
Ich war mir beim schreiben der Zeilen sicher, dass Du sofort Deine alter Leier vom "Kuba, Kuba über alles, über alles in der Welt" anstimmst.

Weißt Du was mir richtig gut gefällt? Das Kubaner - deutscher Pass hin oder her - keine Waiver Nummer von der Esta bekommen.
Kannst Du vielleicht daher Deine Sippe in USA nicht mal besuchen?





 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 18:22
avatar  Uli
#49 RE: Kurze Frage
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Hey, hier gehts ja noch weiter

Hat Florida Rolf zwischen der Lektüre von französischen Steuergesetzen und ebensolcher Foie Gras doch noch Zeit gefunden mit niederen Ständen virtuell seinen Fedehandschuh über seine schlagende Internetverbindung zu werfen?

Was jedoch den inhaltlichen Aspekt angeht, kann dein Wortwitz leider über fehlende Substanz nicht hinwegtäuschen.

Kümmer mich später drum, schreib gerade an meinem Hartz IV Antrag.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2010 19:04
avatar  miami_kalle ( gelöscht )
#50 RE: Kurze Frage
avatar
miami_kalle ( gelöscht )

Zitat von Uli

Was jedoch den inhaltlichen Aspekt angeht, kann dein Wortwitz leider über fehlende Substanz nicht hinwegtäuschen.


An dem Satz
hast Du aber lange geknobelt, was?
Ist der Dir wirklich ganz allein eingefallen oder hat Tante Wikipedia Dir da ein wenig geholfen? Naaa?

Hartz IV? Aber nicht doch... Uli!
In Kansas suchen sie spanisch sprechende Herdhilfen, mit fundierten Geschichtskenntnissen,habe ich gehört...
Amerika gibt jedem eine Chance, sogar Dir!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!