|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
miami_kalle
|
| 08.02.2010 22:23 |
|
|
Zitat von la pirata Naja, knapp verfehlt.  Gibst du mir noch eine Chance? 
Never, baby! Das steppende und singende Castro Püppchen spende ich nun den Ofern in Haiti. Die haben ja sonst nix zu lachen, nicht wahr. Und Kuba Kinte, den lebenden Toaster schenke ich Faculo.
Ich habe hier nicht gefunden, was ich erwartet hatte. Diese endlosen Debatten von wegen "wie kann ich möglichst billig möglichst VIEL nach Kuba verschenken, damit mich meine Novia lieb hat"...
| | |
|
Facundo
super Mitglied

|
| 08.02.2010 22:40 |
|
|
Zitat von miami_kalle
Zitat von la pirata Naja, knapp verfehlt.  Gibst du mir noch eine Chance? 
Never, baby! Das steppende und singende Castro Püppchen spende ich nun den Ofern in Haiti. Die haben ja sonst nix zu lachen, nicht wahr. Und Kuba Kinte, den lebenden Toaster schenke ich Faculo. Ich habe hier nicht gefunden, was ich erwartet hatte. Diese endlosen Debatten von wegen "wie kann ich möglichst billig möglichst VIEL nach Kuba verschenken, damit mich meine Novia lieb hat"...
du laberst wirres zeug, aber was ist das? slang, dialekt oder der kosenamen von deinem toaster?
no soy un cualquiera
| | |
|
miami_kalle
|
| 08.02.2010 23:44 |
|
|
|
@faculo Heißt das nun... -der Kosenamen -die Kosenamen oder -das Kosenamen, wenn von das Toaster der Rede ist? Wenn Dich die Lösung mal einfallen tut und der dann noch auch richtig ist kannst Du Dir bei mich als Tippse für Forumsbeiträge bewerben.
| | |
|
chepina
super Mitglied

|
| 09.02.2010 00:48 |
|
|
|
alguien que me traduzca cual es el problema de este miami kulo. no se de que el habla,parece que se le atoro una tostadora en el ...., ach yo no se. saludos chepina
| | |
|
Ralfw
spitzen Mitglied

|
| 09.02.2010 01:13 |
|
|
Zitat von chepina alguien que me traduzca cual es el problema de este miami kulo. no se de que el habla,parece que se le atoro una tostadora en el ...., ach yo no se. saludos chepina
ist aber unterhaltsam das ganze und Miami_Kalle und Kubanon sind doch fast wie Yin und Yang  , sozusagen die Miami Antwort auf die arischen Kubaner  
es gibt durchaus auch Punkte in diesem Thread bei welchen man es schwer hat M_K zu widersprechen 
| | |
|
el prieto
Rey/Reina del Foro

|
| 09.02.2010 08:56 |
|
|
Zitat von Ralfw es gibt durchaus auch Punkte in diesem Thread bei welchen man es schwer hat M_K zu widersprechen 
Zweifellos; es ist jedenfalls mal kein niveauloses oder Smileygelaber. Und so arrogant, provokant und, zumindest für mich auch unsympathisch er daher kommt, ärgert es hier einige wohl am meisten, daß sie ihm weder sprachlich, noch intellektuell gewachsen sind.
| | |
|
San_German
Top - Forenliebhaber/in

|
| 09.02.2010 09:17 |
|
|
Zitat von el prieto
Zitat von Ralfw es gibt durchaus auch Punkte in diesem Thread bei welchen man es schwer hat M_K zu widersprechen 
Zweifellos; es ist jedenfalls mal kein niveauloses oder Smileygelaber. Und so arrogant, provokant und, zumindest für mich auch unsympathisch er daher kommt, ärgert es hier einige wohl am meisten, daß sie ihm weder sprachlich, noch intellektuell gewachsen sind.
Nein es beweist das A.Einstein absolut Recht mit seiner Theorie hatte, das 2 Dinge unendlich seien - das Weltenall und die menschliche Dummheit. Die menschliche Dummheit als solche hat nichts mit dem IQ des Menschen zu tun. Rolfi ist kein Dummer, trotzdem ist seine soziale Intelligenz schon unter dem Gefrierpunkt.
Wer sich einbildet nach einer Wende den Cubis was wegnehmen zu können, hat wohl nicht viel von Cuba mitbekommen, da fällt die Rübe von der Machete fein säuberlich abgetrennt von den Schultern. Die sind nicht so zimperlich wie wir Ossis
Glaube ist das Gegenteil von Wissen!
| | |
|
|
|
|
Zitat von San_German Rolfi ist kein Dummer, trotzdem ist seine soziale Intelligenz schon unter dem Gefrierpunkt. Wer sich einbildet nach einer Wende den Cubis was wegnehmen zu können, hat wohl nicht viel von Cuba mitbekommen, da fällt die Rübe von der Machete fein säuberlich abgetrennt von den Schultern. Die sind nicht so zimperlich wie wir Ossis
Wolltest du etwa??
| | |
|
el prieto
Rey/Reina del Foro

|
| 09.02.2010 09:33 |
|
|
Zitat von San_German Wer sich einbildet nach einer Wende den Cubis was wegnehmen zu können, hat wohl nicht viel von Cuba mitbekommen, da fällt die Rübe von der Machete fein säuberlich abgetrennt von den Schultern. Die sind nicht so zimperlich wie wir Ossis
Na ja, in erster Linie ging es ja ums Geschäfte machen. Und da bleibt die Rübe auch auf Kuba normalerweise noch dran.
Miami Kalle war eben noch nicht auf Kuba und macht sich sein doch arg verzerrtes Bild von Kubanern wohl eher von einem Teil der marielitos als von den vielen arbeitsamen Kubanern, die in Miami sehr wohl ein gutes Ansehen genießen.
| | |
|
San_German
Top - Forenliebhaber/in

|
| 09.02.2010 09:34 |
|
|
|
wollte was?
ach ja irgendwie hab ich mich wieder hinreißen lassen - eigentlich wollt ich unseren Forumstrol(f)l nicht mehr füttern...
und ja man sollte in den US&A doch etwas spanisch sprechen - um bei einem Überfall nicht abgemurkst zu werden - im übrigen ist die mexicanische Bevölkerungszahl sicher höher als die cubanische...der Einwanderer
| | |
|
xenia
gutes Mitglied
|
| 09.02.2010 15:25 |
|
|
|
Good Bye, Miami Kalle
Ich fände es allerdings schade, wenn du deinen Senf, und einige stichhaltige Informationen, in Zukunft hier nicht mehr dazu gibst.
Warum sich die Kubaner im Forum angepickst fühlen, kann ich schon verstehen.
Die unqualifizierten Rechtschreibkorrekturen weniger - die sind weder hilfreich noch witzig...
| | |
|
San_German
Top - Forenliebhaber/in

|
| 09.02.2010 17:23 |
|
|
|
solange er keinen Bye Bye Bonus haben - vaya con dios!
| | |
|
carnicero
super Mitglied

|
| 09.02.2010 17:26 |
|
|
|
Für jemanden der so die große Klappe hatte, hat er ein ganz schön dünnes Fell.
Carnicero
| | |
|
iris
super Mitglied

|
| 09.02.2010 17:47 |
|
|
Zitat
Iris, mein kubanischer Sonnenschein. Ich nehme Deine, in akzeptablen Deutsch vorgetragene Bitte zu Kenntnis und werde sie wohlwollend prüfen. Aber, wie zum Geier, kommst Du zur Einschätzung das ich mit bösartigen Voruteilen behaftet bin? Ich gebe hier lediglich meine subjektive Meinung, geprägt von meinem ganz persönlichem Erleben wieder.
Erklär mir mal womit Kubanerinnen, kaum der Insel entsprungen, ihre anmaßende Art rechtfertigen?
Wenn man der wahlforschende Soziologe sich fragt, warum die bürgerliche Mitte politisch nach Rechts driftet, dann sollte er hier mal lesen, wie eben angeheiratete kubanische Mitbürgerinnen kritische Meinungen eliminieren wollen.
Ich wähle FN.
Tja, seine Menschenkenntnis scheint neben seinen Rechtschreibkünsten auch nicht die beste zu sein. Mein "akzeptables Deutsch" kommt vermutlich daher, dass es meine Muttersprache ist. Meine anmaßende Art kommt vermutlich auch daher, dass ich als Deutsche nicht lernen musste, mich irgendwelchen Schwätzern zu beugen. Ich wollte auch niemanden eliminieren sondern nur deutlich zum Ausdruck bringen, dass ich weder reines Geschäftsinteresse ausbeuterischer Art noch permanente Beleidigungen vor allem unserer kubanischen Mitglieder für angemessen in einem Kubaforum halte.Na ja jetzt ist er ja gegangen. Gut so!
| | |
|
Uli
Forums-Senator/in

|
| 09.02.2010 20:24 |
|
|
|
Große Klappe und nix dahinter. Ein Internet-Held. Möchte mal face to face mit ihm reden, da kommt sicherlich nicht viel dabei heraus. Ich verwette desweiteren meinen culo, dass der Typ weder in Miami wohnt noch Kohle hat. Ich kenne einige dieser Internet Trolle, die sich halbwegs gut ausdrücken können (kann man sich ja alles zusammen googeln) aber letztendlich irgendwelche armen couch potatoes sind.
Die links, die er hier gepostet hat, sagen genau das Gegenteil aus, von dem, was er hier postet. Wahrscheinlich kann er weder Englisch noch Französisch.
So, muss jetzt nach Hause, Werder spielt.
------------------------------------------------- Fidel ist der beste Diktator der Welt!!!
| | |
|
Facundo
super Mitglied

|
| 10.02.2010 12:29 |
|
|
Zitat von miami_kalle @faculo Heißt das nun... -der Kosenamen -die Kosenamen oder -das Kosenamen, wenn von das Toaster der Rede ist? Wenn Dich die Lösung mal einfallen tut und der dann noch auch richtig ist kannst Du Dir bei mich als Tippse für Forumsbeiträge bewerben.
wat los kalle? mehr hast du nicht zu bieten? dein ganzes auftreten ist mega peinlich. einerseits versuchst du zu brillieren mit phrasenartigen gesülze und andererseits kommt nix. deine berichte liest du selber am liebsten und gefallen dir am meisten. jeder der dich darauf hinweist, wird beschimpft. in berlin hat man für solche typen vor über 100 jahren einen kosenamen geschaffen- hinterhofadel.
abschließend möchte ich dir mitteilen, dass du meine frage nicht beantwortet hat und das Facundo ein ehrwürdiger spanischer vorname ist.
no soy un cualquiera
| | |
|
Facundo
super Mitglied

|
| 10.02.2010 12:31 |
|
|
Zitat von Uli Möchte mal face to face mit ihm reden, da kommt sicherlich nicht viel dabei heraus.
ich auch mit dir!
no soy un cualquiera
| | |
|
Uli
Forums-Senator/in

|
| 12.02.2010 12:32 |
|
|
|
Hinterhofadel?

PM
------------------------------------------------- Fidel ist der beste Diktator der Welt!!!
| | |
|
locoyuma
Rey/Reina del Foro

|
| 12.02.2010 14:37 |
|
|
Zitat von Facundo
Zitat von miami_kalle @faculo Heißt das nun... -der Kosenamen -die Kosenamen oder -das Kosenamen, wenn von das Toaster der Rede ist? Wenn Dich die Lösung mal einfallen tut und der dann noch auch richtig ist kannst Du Dir bei mich als Tippse für Forumsbeiträge bewerben.
wat los kalle? mehr hast du nicht zu bieten? dein ganzes auftreten ist mega peinlich. einerseits versuchst du zu brillieren mit phrasenartigen gesülze und andererseits kommt nix. deine berichte liest du selber am liebsten und gefallen dir am meisten. jeder der dich darauf hinweist, wird beschimpft. in berlin hat man für solche typen vor über 100 jahren einen kosenamen geschaffen- hinterhofadel.
abschließend möchte ich dir mitteilen, dass du meine frage nicht beantwortet hat und das Facundo ein ehrwürdiger spanischer vorname ist.
Dann ändere deinen namen aber schnell wieder auf tiendacubana
____________________________________________________ "El Señor del cielo sabe todo, pero los Cubanos saben todo mejor"
| | |
|
kubanon
Rey/Reina del Foro

|
| 12.02.2010 14:52 |
|
|
Zitat
El Señor del cielo sabe todo, pero los Cubanos saben todo mejor"
Ist das proyeccion..
| | |