Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.953 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Facundo

10.02.2010 12:29
#76 RE: Kurze FrageZitat · antworten

Zitat von miami_kalle
@faculo
Heißt das nun...
-der Kosenamen
-die Kosenamen
oder
-das Kosenamen,
wenn von das Toaster der Rede ist?

Wenn Dich die Lösung mal einfallen tut und der dann noch auch richtig ist kannst Du Dir bei mich als Tippse für Forumsbeiträge bewerben.

wat los kalle? mehr hast du nicht zu bieten? dein ganzes auftreten ist mega peinlich. einerseits versuchst du zu brillieren mit phrasenartigen gesülze und andererseits kommt nix. deine berichte liest du selber am liebsten und gefallen dir am meisten.
jeder der dich darauf hinweist, wird beschimpft. in berlin hat man für solche typen vor über 100 jahren einen kosenamen geschaffen- hinterhofadel.

abschließend möchte ich dir mitteilen, dass du meine frage nicht beantwortet hat und das Facundo ein ehrwürdiger spanischer vorname ist.

Facundo

10.02.2010 12:31
#77 RE: Kurze FrageZitat · antworten

Zitat von Uli
Möchte mal face to face mit ihm reden, da kommt sicherlich nicht viel dabei heraus.

ich auch mit dir!

Uli Offline

Rey/Reina del Foro

12.02.2010 12:32
#78 RE: Kurze FrageZitat · antworten

Hinterhofadel?

PM

-------------------------------------------------
Fidel ist der beste Diktator der Welt!

ehemaliges mitglied

12.02.2010 14:37
#79 RE: Kurze FrageZitat · antworten

Zitat von Facundo

Zitat von miami_kalle
@faculo
Heißt das nun...
-der Kosenamen
-die Kosenamen
oder
-das Kosenamen,
wenn von das Toaster der Rede ist?

Wenn Dich die Lösung mal einfallen tut und der dann noch auch richtig ist kannst Du Dir bei mich als Tippse für Forumsbeiträge bewerben.

wat los kalle? mehr hast du nicht zu bieten? dein ganzes auftreten ist mega peinlich. einerseits versuchst du zu brillieren mit phrasenartigen gesülze und andererseits kommt nix. deine berichte liest du selber am liebsten und gefallen dir am meisten.
jeder der dich darauf hinweist, wird beschimpft. in berlin hat man für solche typen vor über 100 jahren einen kosenamen geschaffen- hinterhofadel.

abschließend möchte ich dir mitteilen, dass du meine frage nicht beantwortet hat und das Facundo ein ehrwürdiger spanischer vorname ist.

Dann ändere deinen namen aber schnell wieder auf tiendacubana

kubanon Offline

Rey/Reina del Foro

12.02.2010 14:52
#80 RE: Kurze FrageZitat · antworten

Zitat

El Señor del cielo sabe todo, pero los Cubanos saben todo mejor"

Ist das proyeccion..

villacuba Offline

Forums-Senator/in

13.02.2010 01:48
#81 RE: Kurze FrageZitat · antworten

Gringo gesperrt (hoffentl. noch lang!) Miami_Kralle gegangen (zum Glück) - wer solche Typen vermisst, dem muss eigentl. nur furchtbar langweilig sein!

Im Übrigen schliess ich mich dem Statement Uli's an!

----------------------------------------
Cuba: - 5 meses
-----------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter