D2 Callya

24.01.2010 20:13
avatar  el malo
#1 D2 Callya
avatar
normales Mitglied

Weiß jemand ob es Schwierigkeiten mit dem SMS Versand Kuba - Deutschland gibt bekomme seit 4 Tagen kein SMS mehr aus Holguin


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2010 20:20 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2010 20:21)
#2 RE: D2 Callya
avatar
Rey/Reina del Foro

Zwar aus nicht Holguin, aber bei mir keine Probleme in beiden Richtungen. Kommen denn deine SMS an? (Zustellbericht)

Es gibt hier übrigens ein eigenes Unterforum für. "Forum 'Computer'und Fragen zum Thema DVD-Player,Handy und Fragen zu Telefonverbindungen und Telefonkosten"


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2010 21:06
avatar  el malo
#3 RE: D2 Callya
avatar
normales Mitglied

Ja meine SMS kommen an


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 02:23
#4 RE: D2 Callya
avatar
Rey/Reina del Foro

OK, das ist schonmal gut. Guthaben wird vorhanden sein, gehe ich mal von aus. Hast du schonmal dort angerufen; weisst du denn, ob der Empfänger überhaupt schon versucht hat, dir zu antworten?
Wenn ja, hat vielleicht jemand am Handy rumgespielt, evtl. die Nummer der Mitteilungszentrale geändert/gelöscht?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!