D2 CallYa

13.12.2004 16:41
avatar  ( Gast )
#1 D2 CallYa
avatar
( Gast )

Hat jemand in den letzten Tagen SMS von einem CallYa-Handy aus Cuba erhalten. Bekomme keinen Antworten mehr, hat zuvor immer prima geklappt. Am Guthaben liegt es nicht hab nochmal nachgeladen, war aber auch noch nicht alles aufgebraucht. Übrigens spendiert D2 für jede 25 € CallYa Aufladekarte 5 € dazu - cool. Aber was nütztdas wenns jetzt nicht mehr funzt. Liegt das an C-com ???


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 23:02
avatar  Thamila
#2 RE:D2 CallYa
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo,

aus der Hauptstadt klappt es wie immer problemlos. Wird schon seinen Grund haben. No te preocupes !


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 23:49
avatar  ( Gast )
#3 RE:D2 CallYa
avatar
( Gast )

Ich habe garnicht gewusst das es auch mit CallYa geht.Ein Freund konnte seine D1 CallYa Karte nicht benutzen.Aventura


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 09:16 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2004 09:17)
#4 RE:D2 CallYa
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
D1 CallYa Karte

So etwas gibt es nicht. Ich vermute, dass Du die T-Mobile XtraCard meinst?

Die vodafone CallYa-Karte wird von Forumsmitgliedern so weit ich weiß nur für den Versand und Empfang von SMS benutzt. Telefonieren geht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 10:56
avatar  ( Gast )
#5 RE:D2 CallYa
avatar
( Gast )

Habe gerade mit Vodafon gesprochen.Da wurde mir versichert das CallYa auf Cuba nicht geht.Haben die selber keine Ahnung?Ist schon kommisch.Aventura


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 12:05 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2004 12:06)
#6 RE:D2 CallYa
avatar
Forums-Senator/in

Schau Dir mal diesen Thread an, da wird ausführlich über das Thema diskutiert:

Vodafone SMS Kuba <-> Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 12:08
avatar  ( Gast )
#7 RE:D2 CallYa
avatar
( Gast )

Telefonieren geht schon. Aber nur zum Call-Ya Handy nach Cuba. Telefonieren innerhalb Cubas und von C abgehend ist nicht möglich - Sperre ! Aber bloss nicht dort anrufen ! Ist schweineteuer ! Aber SMSsen geht in beide Richtungen und ist nicht soo teuer. Der sms Empfang in Cuba ist sogar kostenfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 17:08
avatar  ( Gast )
#8 RE:D2 CallYa
avatar
( Gast )

War heute noch mal im Vodafon Shop.Da wurde mir gesagt das es nur geht wenn man die CallYa Karte zum Bankeinzug freigeschaltet hat.Ok schön das wir darüber gesprochen haben. Aber dazu noch eine Frage.Fliegt jemand noch vor Weinachten von Frankfurt nach Havana?Wenn ja würden Sie oder Er ein Handy für meine Freundin nach Havana mitnehmen.Wenn ja bitte E-Mail oder Tel. Kontakt angeben. Danke Aventura


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 17:13
#9 RE:D2 CallYa
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Da wurde mir gesagt das es nur geht wenn man die CallYa Karte zum Bankeinzug freigeschaltet hat

CallYa-RoamingPlus geht nur mit Bankeinzug. Das war wahrscheinlich gemeint. Aber laut Forumserfahrung geht es (SMS senden und empfangen, Telefongespräche empfangen) in Kuba auch ohne. Bitte keine schlafenden Hunde wecken bei vodafone!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 18:27
avatar  ulla ( gelöscht )
#10 RE:D2 CallYa
avatar
ulla ( gelöscht )

Offensichtlich wissen die bei Vodafone das wirklich nicht. Aber definitiv: es funktioniert ohne roaming plus, und ohne Bankeinzug. Mein Freund und ich praktizieren das seit Mai - ohne Probleme!
Mir hatten die auch gesagt, es ginge nicht ohne roaming plus, hab´ es trotzdem versucht.
Und seitdem: jeden Tag sms-Kontakt! Wann immer ich oder er will. Das ist echt klasse, man kann sich spontan zum Telefonieren verabreden, oder einen Telefontermin verschieben, oder...
Und die CallYa bequem per Internet aufladen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 20:14
#11 RE:D2 CallYa
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Offensichtlich wissen die bei Vodafone das wirklich nicht. Aber definitiv: es funktioniert ohne roaming plus, und ohne Bankeinzug

1.) Stimmt
2.) Stimmt auch. Meine Frau SMSt mir auch, bis die Tarjeta leer ist


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2004 17:34
#12 RE:D2 CallYa
avatar
Rey/Reina del Foro

Definitiv: Es funktioniert. Und es ist billiger als mit einem Vertragshandy.
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!