Kontostandsabfrage CallYa?

22.08.2006 15:28
#1 Kontostandsabfrage CallYa?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nachdem ein freundliches Forumsmitglied den Cartero gespielt hat und meine Schöne wieder mit einer funktionierenden CallYa-Karte versorgt hat, klappt nun wieder der SMS-Austausch problemlos.

Nur wurde früher (also vor Ostern) der Kontostand der in Kuba befindlichen CallYa-Karte immer sofort aktualisiert. Jetzt scheint das Aktualisieren einige Stunden zu dauern (besonders blöd, wenn ich wissen will, ob das Aufladen erfolgreich war.).

Weiß da jemand genaueres und ob das vielleicht nur ein vorübergehendes Phänomen ist?
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 15:41
#2 RE: Kontostandsabfrage CallYa?
avatar
super Mitglied

Du kannst doch auf der Vodafone- Homepage nachsehen, wie hoch der Kontostand ist. So mach ich das immer.

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 15:48
#3 RE: Kontostandsabfrage CallYa?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, genau das ist ja mein Problem, dass dort der Kontostand ewig nicht aktualisiert wird.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 16:59
avatar  ( Gast )
#4 RE: Kontostandsabfrage CallYa?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
der Kontostand ewig nicht aktualisiert wird

Wie lädst Du die CallYa auf?
Ich nehme an mit einer normalen Banküberweisung und so lange dauert die Aufladung. Die Abbuchungen einzelner Belastungen erfolgt etwas zeitverzögert.

Eigentlich merkwürdig, warum Du nicht gleich auf GlobalSim umgestiegen bist. Die Aufladung über PayPal geht da sehr zügig. Allerdings hab ich da noch Probleme solang der Kontostand nicht über Internet abzufragen ist, denn die Kontoabfrage über das Handy mit der Kurzwahlnummer 187 funktioniert (laut erhaltener Info aus Cu) nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 17:05
#5 RE: Kontostandsabfrage CallYa?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
Wie lädst Du die CallYa auf?

Per KK über T-Online oder per EC-Karte am Sparkassenautomaten. Gutschrift erfolgt sofort.

In Antwort auf:
Eigentlich merkwürdig, warum Du nicht gleich auf GlobalSim umgestiegen bist.

Weil das Handy in Kuba noch ein geSIMlocked ist. Ich wollte erst mal wieder eine funktionierende Kommunikation herstellen. Da fühlte ich mich bei CallYa auf der sichereren Seite.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 17:30 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2006 17:31)
#6 RE: Kontostandsabfrage CallYa?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
, denn die Kontoabfrage über das Handy mit der Kurzwahlnummer 187 funktioniert (laut erhaltener Info aus Cu) nicht.



DAS ist momentan das EINZIGE was bei uns zuverlässig funktioniert (von/in Kuba).
Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob das von dort kostenlos ist.

sms geht momentan irgendwie überhaupt nicht mehr....
hab daher auch ein CallYa gekauft und warte noch auf einen freundlichen Postboten...

Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 09:04
#7 RE: Kontostandsabfrage CallYa?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
ich lade Callya Vodafone über Verivox auf(Mastercard),sofort und schnell.

saludos
matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!