www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Ärzte, die sich tagelang nur zwischen Notfällen, Blut und Kadavern aufopfernd abgerackert haben, warum sollen die nicht mal einen drauf machen dürfen, um sich etwas zu zerstreuen? Kann sich überhaupt jemand die psychischen Belastungen vorstellen? Abgesehen von einigen unappetitlichen Fotos fand ich nichts "skandalöses" daran, daß solche Ärzte in ihrer eh knappen Freizeit mal eine Pulle Schnaps oder Bier trinken und mit den Waffen von Sicherheitskräften Schwarzenegger-Posen stellen.
Gerade die unappetitlichen Fotos find ich skandalös - mit abgetrennten Gliedmaßen posieren, bei einer Amputation in die Kamera grinsen ... da musst schon drauf sein.
Komm gerade aus der Dom Rep ,und was ich Überwiegend von den Einheimischen leuten gehört habe ist,,die sollen doch Verrecken in Haiti,, Sind eh alles nur Diebe. Selbst Kinder in der Schule Beschimpfen sich gegenseitig als Haitianer ,wenn sie sich Ärgern wollen .
Zitat von el loco alemánÄrzte, die sich tagelang nur zwischen Notfällen, Blut und Kadavern aufopfernd abgerackert haben, warum sollen die nicht mal einen drauf machen dürfen, um sich etwas zu zerstreuen? Kann sich überhaupt jemand die psychischen Belastungen vorstellen? Abgesehen von einigen unappetitlichen Fotos fand ich nichts "skandalöses" daran, daß solche Ärzte in ihrer eh knappen Freizeit mal eine Pulle Schnaps oder Bier trinken und mit den Waffen von Sicherheitskräften Schwarzenegger-Posen stellen.
Wenn sie würden wiessen, wie es eine Op läuft, wie man gelagt wird , wenn der Patient Pust, sogar es wird auch gesungen...
Hilfe für Haiti: Was kommt an? Sieben Wochen nach dem Beben wächst die Unzufriedenheit Eine internationale Geberkonferenz für das von einem verheerenden Erdbeben heimgesuchte Haiti wird am 31. März am Sitz der Vereinten Nationen in New York stattfinden. Ziel des Treffens ist es, Hilfe für den Wiederaufbau Haitis zu mobilisieren. Über die bisherige Hilfe von staatlicher Seite sind viele der Betroffenen sehr unzufrieden. 09.03.2010 http://www.neues-deutschland.de/artikel/...s-kommt-an.html
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de