Erdbeben in Haiti

  • Seite 6 von 6
06.02.2010 16:13 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2010 16:14)
#126 RE: Erdbeben in Haiti
avatar
Rey/Reina del Foro

Ärzte, die sich tagelang nur zwischen Notfällen, Blut und Kadavern aufopfernd abgerackert haben, warum sollen die nicht mal einen drauf machen dürfen, um sich etwas zu zerstreuen? Kann sich überhaupt jemand die psychischen Belastungen vorstellen? Abgesehen von einigen unappetitlichen Fotos fand ich nichts "skandalöses" daran, daß solche Ärzte in ihrer eh knappen Freizeit mal eine Pulle Schnaps oder Bier trinken und mit den Waffen von Sicherheitskräften Schwarzenegger-Posen stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2010 16:53
#127 RE: Erdbeben in Haiti
avatar
spitzen Mitglied

Gerade die unappetitlichen Fotos find ich skandalös - mit abgetrennten Gliedmaßen posieren, bei einer Amputation in die Kamera grinsen ... da musst schon drauf sein.

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2010 17:44 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2010 17:48)
avatar  Werner
#128 RE: Erdbeben in Haiti
avatar
super Mitglied

Komm gerade aus der Dom Rep ,und was ich Überwiegend von den Einheimischen leuten gehört habe ist,,die sollen doch Verrecken in Haiti,,
Sind eh alles nur Diebe.
Selbst Kinder in der Schule Beschimpfen sich gegenseitig als Haitianer ,wenn sie sich Ärgern wollen .


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2010 18:43
avatar  user_k ( gelöscht )
#129 RE: Erdbeben in Haiti
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Ärzte, die sich tagelang nur zwischen Notfällen, Blut und Kadavern aufopfernd abgerackert haben, warum sollen die nicht mal einen drauf machen dürfen, um sich etwas zu zerstreuen? Kann sich überhaupt jemand die psychischen Belastungen vorstellen? Abgesehen von einigen unappetitlichen Fotos fand ich nichts "skandalöses" daran, daß solche Ärzte in ihrer eh knappen Freizeit mal eine Pulle Schnaps oder Bier trinken und mit den Waffen von Sicherheitskräften Schwarzenegger-Posen stellen.



Wenn sie würden wiessen, wie es eine Op läuft, wie man gelagt wird , wenn der Patient Pust, sogar es wird auch gesungen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 08:22
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#130 RE: Erdbeben in Haiti
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Hilfe für Haiti: Was kommt an?

Sieben Wochen nach dem Beben wächst die Unzufriedenheit
Eine internationale Geberkonferenz für das von einem verheerenden Erdbeben heimgesuchte Haiti wird am 31. März am Sitz der Vereinten Nationen in New York stattfinden. Ziel des Treffens ist es, Hilfe für den Wiederaufbau Haitis zu mobilisieren. Über die bisherige Hilfe von staatlicher Seite sind viele der Betroffenen sehr unzufrieden.
09.03.2010
http://www.neues-deutschland.de/artikel/...s-kommt-an.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!