WIE LEBT ES SICH HIER?:

  • Seite 7 von 7
22.10.2009 16:22
avatar  el carino ( gelöscht )
#151 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

bei deiner pers. Feldstudie haben dir all die Jineteras auf Anhieb die wahren Gründe gezwitschert!
villacuba,



sogar unter den jineteras trifft Mskito nur die buenas!
während andere leute zeit und beobachtungsgabe, ja bisweilen sogar einen trauschein investieren und die unterschiedlichsten lebenssituation miteinander vergleichen , reicht Mücke dagegen nur eine verbale feldstudie um glasklar deren gefühls-, und verhaltensmuster herauszufinden.
sein urteil lautet daher:
"sie sind eigentlich nicht gerne putas"




 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 17:23
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#152 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von eltipo

Zitat von Doctora

Ahh... ich vergaß, die haben ja Spaß dabei aufgrund Ihrer Cubanischen Gene, eigendlich nur Spass alles andere steht ja im Hintergrund...
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sorry... da könnt Ihr mich auf Lebenszeit sperren aber Menschen mit dieser Einstellung gehören vor Gericht gestellt. Nicht mehr...aber auch nicht weniger.
Was denkt der Verfasser dieser Zeilen wohl, warum 13/14/15 jährige Mädchen/Kinder 40 und Ältere Männer ansprechen und offerten machen...weil sie geil darauf sind, oder sich ein neues Handy wünschen...??? Ich finde das... ich kann es gar nicht ausdrücken...
...und das hier, in der wie ich dachte zivilisierten Welt?

Edit Dirk: Keine Beleidigungen bitte


-------------------
...weil mich das alles über einen Kamm scheren nervt. Klar, gibt es sicher eine vielzahl von cubanischen nüttchen die, würden sie denn normal arbeiten gehen und sich mit dem zufriedengeben wollen was der Staat Ihnen denn so gibt sicher auch "überleben" würden. Hier sollte sich jeder schon mal fragen, ob das "überleben" denn auch überlebenswert ist. Letztendlich hoffen jene doch auch nur in Ihrem viel zu kurzen adidas shirt zumindest einen Europäer abzubekommen und keinen der in MN zahlt.
Dann sind da noch die Mädchen vom Lande, die, kommt ein Europäer ins Dorf sich noch schnell mit Kernseife duschen bevor sie sich auf der gegenüberliegenden Parkbank niederlassen. Noch anständige Mädchen die das was immer sie auch bekommen in die Haushaltskasse mit einfliesen lassen immer in Sorge... die Eltern bekommen nichts mit, und mit der Enttauschung das der Europäer alleine abgereist ist.
Dann alle (auch ich) die wir denn so hier sind, also 99,99%. Jene die sich allso für alles oder nichts entscheiden. Ein neues Leben in einer neuen Heimat. Oder glaubt wirklich jemand hier... seine Prinzessin wäre mit Ihm in Deutschland, wenn sie den 1 zu 1 gleichen Lebenstandart in Cuba auch führen könne?
So, und der Rest... mag wahre Liebe sein.
Für mich, sind es alles keine Nüttchen... keine von Ihnen. Sondern Menschen die nach einem Ausweg suchen aus den Joch das Ihnen Ihre Regierung aufzwingt. Und nebenbei... Für Castro wär es wirklich ein leichtes, der Prostitution in Cuba einhalt zu gebieten. Nur will er das? Sicher nicht. 6 Monate keine Prostitution in Cuba und die Herren müssten mit der weissen Fahne auf nem Autoreifen richtung Miami schwimmen.98% schätze ich mal, von jedem CUC der in Cuba ausgegeben wird kommt aus einer der Quellen jener Mädchen. Ihnen gehört ein Orden verliehen...



Also Docktora ich hätte deine Aussage schon gern etwas besser erklärt !!


Habe schon mal gefragt...hast entweder nicht gelesen..oder du hast keine Antwort




 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 17:50
avatar  Uli
#153 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Hut ab, Doctora. Glaube zwar nicht, dass 98% der sich im Umlauf befindlichen CUC aus jinetera Hand kommen, aber deine Beschreibung der Nöte dieser Mädels find ich zutreffend geschildert.

Nur: selbst Fidel oder Raul könnten die Prostitution nicht abschaffen. Die hats schon immer gegeben und wirds wohl auch immer geben. Sogar in streng islamischen Ländern und erst recht in sozialistischen Ländern. Von marktwirtschaftlichen Ländern ganz zu schweigen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 18:00 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 18:00)
avatar  Moskito
#154 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

mind. 7 von 10 werden dir dann sagen ...

- hab doch geschrieben "wenn sie ehrlich sind"


Was für einen Aussagewert hat denn so eine Aussage? "7 von 10, wenn sie ehrlich sind?"

In Antwort auf:

...od. glaubst du bei deiner pers. Feldstudie haben dir all die Jineteras auf Anhieb die wahren Gründe gezwitschert!

Erstens gibt es Methoden den Wahrheitsgehalt von Aussagen eines Interviewpartners direkt (beim Interview) zu überprüfen, zweitens reduziert ein nicht zu eng gesetztes Beobachtungsspektrum die Gefahr zu einseitiger Betrachtung, deshalb schrieb ich ja auch "nicht nur Jineteras/os" in meine Feldstudie einzubeziehen. Soweit verstanden?

S


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 19:59
avatar  eltipo
#155 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
WIE LEBT ES SICH HIER?



naja das Wetter ist scheise,
das essen ist nicht so toll,
die Menschen sind nicht so freundlich,
ab 22 Uhr darf mann keine laute Musik hören,
viele sind ständig am jammern,
Die Strassen haben keine baches,
im Tv gibt keine mesa redonda
usw
usw
usw




aber ...es ist auszuhalten





 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 20:05 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 20:06)
#156 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
im TV gibt keine mesa redonda


Hast du denn etwa kein Cuba-TV zuhause?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 20:07
avatar  dirk_71
#157 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

das essen ist nicht so toll,



Alles eine Frage des Kochs...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 20:09 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 20:12)
avatar  jan
#158 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Strassen haben keine baches,

Was meinst du damit?

ab 22 Uhr darf mann keine laute Musik hören,

Hören schon, nur nicht spielen

... und die deutschen chicas- no tienen culos

22.10.2009 20:13
#159 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Die Strassen haben keine baches,
Was meinst du damit?


Du bist in Cuba noch nie Auto gefahren, stimmts?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 20:15
avatar  jan
#160 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nur mitgefahren oder Biasul

22.10.2009 20:22 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 20:23)
avatar  Moskito
#161 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carino

sogar unter den jineteras trifft Mskito nur die buenas!


Nicht 'nur', aber es gibt sie tatsächlich.

S


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 21:48
avatar  Uli
#162 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Freundlichkeit ist so eine Sache: wenn ich drüben einkaufen gehe oder in ein Restaurant, sind sie meist auch nicht freundlich und gejammert wird leider überall, aber nirgends so, wie in Deutschland. Das stimmt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 23:34
#163 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

mind. 7 von 10 werden dir dann sagen ...
- hab doch geschrieben "wenn sie ehrlich sind"


Zitat von Moskito
Was für einen Aussagewert hat denn so eine Aussage? "7 von 10, wenn sie ehrlich sind?"





Mein Jott, ist das so schwer zu checken : Fragst du 10 Jinetaras wieso sie denn nun diesen "Job" machen u würden sie dir ausnahmsweise auf Anhieb ehrlich antworten, sind halt 7 davon dabei die es wegen ihrem Kind machen - aber nat. hast du bei deiner "Feldstudie" genauere Daten herausgefunden, besonders weil du ja:


Zitat von Moskito
Erstens gibt es Methoden den Wahrheitsgehalt von Aussagen eines Interviewpartners direkt (beim Interview) zu überprüfen,



Dann stell doch bitte mal deine überprüften Erkentnisse hier vor!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 00:44
avatar  Tine
#164 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Moskito

Erstens gibt es Methoden den Wahrheitsgehalt von Aussagen eines Interviewpartners direkt (beim Interview) zu überprüfen,


wow interessante aussage, also du kannst sofort zwischen wahrheit und unwahrheit unterscheiden bzw. überprüfen ohne das du sie kennst?
kann zwar auch ganz gut erkennen wann gelogen wird und wann nicht, aber eine spezielle methode hab ich nicht und mit dem sofortigen überprüfen ....



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 10:54
avatar  Moskito
#165 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Mein Jott, ist das so schwer zu checken : Fragst du 10 Jinetaras wieso sie denn nun diesen "Job" machen u würden sie dir ausnahmsweise auf Anhieb ehrlich antworten, sind halt 7 davon dabei die es wegen ihrem Kind machen -

Da sie nach deiner Theorie meistens nicht ehrlich antworten, du ja nie weißt, ob sie ehrlich antworten oder nicht, kannst du ja auch nicht wissen, was sie antworten würden, wenn sie ehrlich antworten würden...
Also Nullinfo...

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 10:55
avatar  Moskito
#166 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

wow interessante aussage, also du kannst sofort zwischen wahrheit und unwahrheit unterscheiden bzw. überprüfen ohne das du sie kennst?


Habe ich das irgendwo behauptet?

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 15:49 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 15:50)
avatar  eltipo
#167 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Freundlichkeit ist so eine Sache: wenn ich drüben einkaufen gehe oder in ein Restaurant, sind sie meist auch nicht freundlich


was? nicht freundlich ??Santa clara muss ne scheiss Stadt sein


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2009 20:51 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 11:11)
#168 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Da sie nach deiner Theorie meistens nicht ehrlich antworten, du ja nie weißt, ob sie ehrlich antworten oder nicht, kannst du ja auch nicht wissen, was sie antworten würden, wenn sie ehrlich antworten würden...
Also Nullinfo...



Oh Moskito, bist ja zeitweisse schlimmer wie die xxxxxx
Sie antworten selten beim ersten Aufeinandertreffen ehrlich, meist erst später , wenn man sie besser kennt - hab ich doch geschrieben
U wenn ich schreib: 7 von 10 machen das wegen ihrem Kind, hab ich mir das sicher nicht aus den Fingern gesaugt! In meiner "wilden Zeit" auf der Isla hab ich - wie u.a. auch geschrieben - nicht grad wenige Jineteras bezirzt u da bekommt man schon so einiges mit od.?
Es könnten auch 6 von 10 od. 8 von 10 sein (schliesslich war ich ja nicht mit allen Jineteras im Bett) - weniger sicher nicht u mehr als 8 wohl auch nicht!
7 von 10 ist halt ein Mittelwert der durch meine Erfahrungen zusammenkam - ist sicher nicht repräsentativ, aber ich denk mal es kommt der Wahrheit ziemlich nah!

Apropos Infos: wo sind denn nun die Ergebnisse deiner Feldstudie - Gib doch zur Abwechslung mal was von dir preis, statt immer bei Anderen rum zu eiern!

Edit Dirk: Keine Beleidigungen bitte


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2009 11:00 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 11:11)
avatar  Moskito
#169 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Oh Moskito, bist ja zeitweisse schlimmer wie die xxxxxxxxx


Wenn die Argumente ausgehen, kommen die Beleidigungen.

Statt endlos einfach mal schreiben: "Ok ich habe mich geirrt", oder "mein Beitrag war etwas unüberlegt" usw...

S


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2009 14:13
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#170 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Ergebniss meiner Feldstudie... nur vom hörundsagen...
9 von 10 Deutsche gehen mit dem Mann aus LIEBE ins Bett....


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2009 16:22
avatar  George1
#171 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Ergebniss meiner Feldstudie... nur vom hörundsagen...
9 von 10 Deutsche gehen mit dem Mann aus LIEBE ins Bett....



Alle Frauen gehen mit ´nem Mann aus Liebe ins Bett - die Frage ist ob es "die Liebe zum Mann" , "die Liebe zu dessen Geld" , "die Liebe zum Sex" oder "die Liebe zu ´ner warmen Decke" ist

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 23:22
#172 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
erfahrenes Mitglied

war 13 Jahre mit einer cubana zusammen, davon 12 Jahre verheiratet. Bereits nach 1 Jahr hatte sie genug von unserer Tochter und ließ sie "zum Abstillen" mal eben 3 Monate bei ihrer Mutter in Cuba zurück. Als sie kürzlic hmit einem Landsmann die Kurve kratzte, wurde die Tochter (genau wie der Hund) mal eben bei Papa zurück gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 21:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#173 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Bereits nach 1 Jahr hatte sie genug von unserer Tochter und ließ sie "zum Abstillen" mal eben 3 Monate bei ihrer Mutter in Cuba zurück. Als sie kürzlic hmit einem Landsmann die Kurve kratzte



warscheinlich ist sie vorher eine ganz liebe frau gewesen. ganz plötzlich hat sie sich verwandelt, zur rabenmutti.
auch wird mir zeitlebens ein rätsel bleiben, dass man erst so viele jahre braucht um herauszufinden was Mann sich da einst für strandgut ins haus holte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 00:32
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#174 RE: WIE LEBT ES SICH HIER?:
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von chacacan
war 13 Jahre mit einer cubana zusammen, davon 12 Jahre verheiratet. Bereits nach 1 Jahr hatte sie genug von unserer Tochter und ließ sie "zum Abstillen" mal eben 3 Monate bei ihrer Mutter in Cuba zurück. Als sie kürzlic hmit einem Landsmann die Kurve kratzte, wurde die Tochter (genau wie der Hund) mal eben bei Papa zurück gelassen.


-------------------------

Endlich wieder mal einer der Geschichten aus dem Leben zu erzählen hat.... Weiter so...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!