Kennt jemand Sandino, nord-westlich von Havanna?

09.07.2009 00:07
#1 Kennt jemand Sandino, nord-westlich von Havanna?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sandino
Möchte eventuell dort jemand besuchen, wie kommt man von Havanna am besten dorthin,
gibt es Strände dort, casas particulares...
weiß das zufällig jemand?
Gruß P.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 09:12 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2009 09:13)
avatar  Chris
#2 RE: Kennt jemand Sandino, nord-westlich von Havanna?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Desesperado

Sandino liegt ca. 90 km hinter Pinar del Rio Richtung Maria la Gorda, ist nicht so einfach dort hinzukommen, am leichtesten wohl mit einem Mietwagen. Oder mit Viazul nach Pinar und dann mit Taxi.

Schöne Strände gibt es dort direkt keine (erst wieder vor Maria la Gorda), aber einen Inlandsee (Laguna Grande) mit einem kleinen, einfachen Hotel mit Cabañas (Villa Laguna Grande)

Aber anscheinend hat Sandino auch Privatquartiere (siehe auch diesen Reisebericht an Tag 10). Marco Polo beschreibt Unterkunftsmöglichkeiten (siehe hier) und auch im deutschen Lonely Planet werden Casas erwähnt siehe hier).

Saludos
Chris



 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 11:50
avatar  Gerardo
#3 RE: Kennt jemand Sandino, nord-westlich von Havanna?
avatar
Cubaliebhaber/in

Jetzt kann ich mich errinern, in der Laguna Grande gefischt zu haben, war aber nicht in Sandino selber.Wir haben Trucha also Barsch und Pez Gato so eine Art von Waller gefischt. Danach gab es grosses Fischessen in Pinar. Zu der Zeit hatten Sie die Ruderboote alle beiseite geschafft damit keiner sich abseilen konnte.Deshalb war Fischen, nur vom Ufer aus moeglich.

.
.
.
José Ortega y Gasset: "Ser de izquierdas, como ser de derechas, es una de las infinitas maneras que el hombre puede elegir para ser un imbécil; ambas, en efecto, son formas de hemiplejia moral".


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 12:02
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#4 RE: Kennt jemand Sandino, nord-westlich von Havanna?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Gerardo
Wir haben Trucha also Barsch

hey, Trucha ist Forelle und Barsch ist Perca !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 12:13
#5 RE: Kennt jemand Sandino, nord-westlich von Havanna?
avatar
spitzen Mitglied

Forelle
Eine Forelle ist ein Fisch der in der Welt vorkommt. Meistens sind Forellen unter Wasser zu finden. Unter Anglern, seltsamen Lebewesen mit Fischfanggeräten, gilt die Forelle als TOP-FISCH, weil er wohl schmeckt und wenig Gräten(Fischknochen) hat.
Es gibt besonders dumme Forellen zumeist aus Zuchtanlagen, ...
http://www.stupidedia.org/stupi/Forelle

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!