Wer kennt jemand in Havanna, der einen Job übernehmen könnte

19.11.2008 14:36 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2008 14:45)
#1 Wer kennt jemand in Havanna, der einen Job übernehmen könnte
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Hallo Leute,
ich suche in einer etwas delikaten -jedoch nicht illegalen o.ä.- Situation eine vertrauenswürdige Person, die in meinem Auftrag und in Zusammenarbeit mit einer guten Freundin in Havanna etwas für mich erledigt. Die zuverlässigen Personen, die ich kenne, arbeiten den ganzen Tag und/oder haben Kinder und daher keine Zeit. Bezahlung nach Stunden (Verhandlungssache) plus Spesen. Die Person sollte diskret, liebenswürdig und entspannt aber verbindlich sein und im kub. Milieu sehr gut durchblicken. Mit handy und Bank-Konto wäre ideal, einfache, direkte Kommunikationsmöglichkeit mit mir ist Voraussetzung. Sprache spanisch ausreichend.
Nochmal: nicht im entferntesten illegal, es wird weder jetzt noch in Zukunft jemand geschädigt. (Es geht eventuell um das Gegenteil)
Aufwand: 1 bis 3 Tage, je ein paar Stunden, kann wahrscheinlich auch am WoE erledigt werden. Taxi/Busfahrten. Ort Centro bis Habana Este (z.B. Cojimar)

Ernstgemeinte Antworten bitte per PM
Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 15:05
avatar  ( Gast )
#2 RE: Wer kennt jemand in Havanna, der einen Job übernehmen könnte
avatar
( Gast )


diskret?
Milieu?
direkt kommunizierend?
Spanisch?
legal, illeagl, scheissegal?
Habana Este?

ELA!



(sorry Deseperado, aber der musste sein)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 15:11 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2008 15:12)
avatar  el-che
#3 RE: Wer kennt jemand in Havanna, der einen Job übernehmen könnte
avatar
Rey/Reina del Foro
á lo cubano privater detektive oder wird er á lo alemán bezahlt

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 15:16
#4 RE: Wer kennt jemand in Havanna, der einen Job übernehmen könnte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta
diskret?
Milieu?
direkt kommunizierend?
Spanisch?
legal, illeagl, scheissegal?
Habana Este?

ELA!


Wär ja für mich nicht der erste Auftrag dieser Art. Wenn es dabei aber nur um Peanuts geht, wird es sich für den Auftraggeber jedoch kaum lohnen, jemanden aus Deutschland zu engagieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 15:22 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2008 15:23)
#5 RE: Wer kennt jemand in Havanna, der einen Job übernehmen könnte
avatar
spitzen Mitglied
ich schick dir ne pm

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 15:27
avatar  ( Gast )
#6 RE: Wer kennt jemand in Havanna, der einen Job übernehmen könnte
avatar
( Gast )

Zitat von nero53840
ich schick dir ne pm


Siehst ELA, des hast von Deinem Zögern, jetzt übernimmt Dein ehemaliger "Schüler"


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 15:30
#7 RE: Wer kennt jemand in Havanna, der einen Job übernehmen könnte
avatar
spitzen Mitglied

Genau man muss doch sehen wo man bleibt. Wenn man einen so guten "Lehrmeister hatte"


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 15:33
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#8 RE: Wer kennt jemand in Havanna, der einen Job übernehmen könnte
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

früher haben diese Aufträge aber andere Firmen ausgeführt [lachen3, natürlich zu niemandem schaden Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 15:48
avatar  Tine
#9 RE: Wer kennt jemand in Havanna, der einen Job übernehmen könnte
avatar
Forums-Senator/in


In Antwort auf:

ich schick dir ne pm


warum schreiben einige eigentlich immer - hab dir ne pm geschickt -
ich ruf doch auch nicht meine freundin an und sag -ich hab dir ne e-mail geschickt-



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2008 15:53
#10 RE: Wer kennt jemand in Havanna, der einen Job übernehmen könnte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
In Antwort auf:

ich schick dir ne pm


warum schreiben einige eigentlich immer - hab dir ne pm geschickt -
ich ruf doch auch nicht meine freundin an und sag -ich hab dir ne e-mail geschickt-
Solltest du aber. Zumindest wenns wichtig ist. Oder erwartest du daß deine Freundin Tag und Nacht vorm Rechner sitzt?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!