das internet in havanna

19.11.2004 19:05
avatar  pepino
#1 das internet in havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

kennt jemand in havanna eine möglichtkeit schneller in internet zu kommen als über eine normal modemverbindung ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 07:29
#2 RE:das internet in havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@pepino
Im Hotel Riviera (Paseo y Malecón ) wirst Du im obersten Stock einen Raum mit mehreren Internetzugängen finden. Im August 2004 war die "Modemverbindung" ganz passabel.
rosamunde


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 10:25
avatar  jhonnie
#3 RE:das internet in havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

Eigentlich bieten fast alle der guten/großen Hotels in HAV diesen Service an.
Man kann auch als "nicht Gast" diese Dienste in Anspruch nehmen.
jhonnie


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 11:10 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2004 11:10)
avatar  ( Gast )
#4 RE:das internet in havanna
avatar
( Gast )

Ja, aber zu welchen Preisen Im Hotel Nacional waren es, glaube ich, 4,50 Dollar die halbe Stunde. Aber bei guter Geschwindigkeit.
Und ein Internetausdruck der Welt (abgespeckt) kostete dort 3 Dollar.
_________________________________
(Lebe das Leben! Du hast nur eins!)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 13:35
avatar  pepino
#5 RE:das internet in havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

weiss jemand wie die hotels angebunden sind haben die "dsl" oder "isdn "


warum hat jan noch nicht geantwortet


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 14:33
#6 RE:das internet in havanna
avatar
super Mitglied

Schnellste Verbindung in Hav bei den letzten Besuchen:
Melia Habana
3$ für 30 Minuten

Andere Hotels:
Meistens eine dial up-Anbindung mit 28k. Kosten für eine Firma: ca. 100$ im Monat.

In Miramar Businesscentern und daher auch im Melia schneller, da hier eine 1 Mbit Standleitung angeboten wird, die zum Teil von mehreren Firmen gemeinsam genutzt wird. Kosten für 1 Mbit Flatrate im Monat waren im letzten Jahr: ca. 2000$ (sofern überhaupt verfügbar)

Michael
..................................................
No hay mal que por bien no venga


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 15:37
avatar  pepino
#7 RE:das internet in havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

weisst du ob die 1 mbit nur downlink oder auch up moeglich sind ?

schade das jan nicht antwortet


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 15:50
avatar  jan
#8 RE:das internet in havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

@pepe
Gut, dass Du nur für die laufenden Bilder bei Deinem Sender zuständig bist
für die Texte bräuchtest Du einen eigenen Lektor
Aber Abi hast Du !?
jan
Ich gehe nicht ins Hotel in Cuba. Es gibt Internet-Cafes


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 15:53 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2004 16:01)
avatar  pepino
#9 RE:das internet in havanna
avatar
Top - Forenliebhaber/in

endlich hat er geantwortet los jan schick schnell noch eine deiner beleidigungen hinterher


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 16:17
avatar  jan
#10 RE:das internet in havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wann und wie habe ich Dich beleidigt?
Bitte anführen!
jan


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2004 14:19
avatar  ( gelöscht )
#11 RE:das internet in havanna
avatar
( gelöscht )

Preislich ist auch Inglaterra in ordnung.
Eine stunde surfen für nen 5er.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2004 18:41
avatar  Manfred
#12 RE:das internet in havanna
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Preislich ist auch Inglaterra in ordnung.
Eine stunde surfen für nen 5er.


Im Inglaterra ist die Internetverbindung aber seeeehr langsam. Geht lieber ins Habana Libre. Die Verbindung da ist viel schneller und man kann auch noch Ausdrucke machen. 6 Dollar die Stunde.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 00:27 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2004 00:39)
#13 RE:das internet in havanna
avatar
Forenliebhaber/in

Im Sevilla ging es recht flott, dort gilt 2$ je angef.15min, praktisch, wenn man nur mal eben 1-2 mails schicken möchte. Die Rechner stehen frei zugänglich in der Lounge, Abrechnung erfolgt automatisch mit Ausdruck auf Wunsch. Als ich dann bezahlen wollte, war weit und breit kein Hotelpersonal ausfindig zu machen.
Für Hotelgäste ist es kostenlos und sonst surft da wohl gewöhnlich kaum einer...

¡Viva la Evolución!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2004 12:22
avatar  ( Gast )
#14 RE:das internet in havanna
avatar
( Gast )

- Inglaterra (Parque Central) - Preis/Leistung in Ordnung, etwas langsam
- ETECSA-Gebäude in der Obispo, schräg gegenüber dem Lluvia de Oro - ideal, wenn man öfter für wenige Minuten surfen will.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!