Hallo bin der housi

  • Seite 2 von 2
08.05.2009 08:38 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2009 08:38)
avatar  Moskito
#26 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:

Moskito,ich finde,

das geht uns nun wirklich nichts an...

Luisa


Jain.

Ja, weil es sehr private Details sind, nein, weil housi diese privaten Dinge in ein öffentliches Diskussions-Forum stellt, man also davon ausgehen muss, dass er darüber reden will.

S


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 17:39
avatar  ( Gast )
#27 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
( Gast )

Eigentlich möchte ich mit diesem bericht nur gegen die vorurteile der cubaninen entgegen gehen. In geld schwimmen wir nicht, wenn meine frau auch 60'000 gebraucht hat in all den jahren für ihre wohnung, das ist sicher noch im limit. Dafür hat sie ein zukunft, wenn ich abglebt habe. Da liegen auch noch jährlich 2 x kuba urlaub drin.
Mitnehmen kann ich nichts und mit dem alter sind meine bedürfnisse auch nicht mehr so hoch. Einen guten tropfen wein täglich, mit einem guten käse, da bin ich zufrieden. Klar brauchtmein frau etwas mehr, dafür nimmt pflegt sie mich. mit sicherheit, in meinem zustand das würden die wenigsten europäischen frauen tun. Wenn sie mich verlässt bin ich im plegeheim, das kostet mehr und meine zufriedenheit leidet auch darunter.
Also denkt daran, wenn ihr mal unzufrieden seid mit eurer partnerin. Es ist eine andere kultur und auch sie haben anrecht für ein glückliches leben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 18:45
#28 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von housi
Eigentlich möchte ich mit diesem bericht nur gegen die vorurteile der cubaninen entgegen gehen. In geld schwimmen wir nicht, wenn meine frau auch 60'000 gebraucht hat in all den Jahren für ihre wohnung, das ist sicher noch im limit.

Das klingt ziemlich vermessen, zu behaupten man schwimme nicht im Geld, wenn man es sich locker und flockig leisten kann mal eben so 60.000 Eus rauszuballern. Das muß wie eine Ohrfeige klingen für alle, die hierzulande im Mindestlohnsegment, Leiharbeit, Kleinselbständigkeit jeden Tag wackeln gehen und versuchen sich irgendwie von Monat zu Monat durchzuwursteln. Das sind hierzulande Millionen, die Arbeitslosen noch nicht mal mitgerechnet.

Wenn eine Kubanerin so eine Unsumme hingeblättert bekommt, dann sollte es das mindeste sein was man verlangen kann und ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit sein, ihren Gatten bis zum letzten Tag liebevoll und dankbar zu umsorgen. Soviel Kohle würde sie im normalen Leben nie und nimmer auf ehrliche Weise zusammen bekommen. Nicht hier und schon gar nicht in Kuba.



 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 18:49 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 18:49)
avatar  George1
#29 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
60.000 Eus rauszuballern.


Ruhig ela - waren doch keine Euronen sondern nur franken.
Aber wie heißt es so schön - das beste Stück des Mannes ist 8,5 cm lang und 5,5 cm breit seine VISA-Karte

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:43
avatar  guzzi ( gelöscht )
#30 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán


Wenn eine Kubanerin so eine Unsumme hingeblättert bekommt, dann sollte es das mindeste sein was man verlangen kann und ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit sein, ihren Gatten bis zum letzten Tag liebevoll und dankbar zu umsorgen. Soviel Kohle würde sie im normalen Leben nie und nimmer auf ehrliche Weise zusammen bekommen. Nicht hier und schon gar nicht in Kuba.


Eigentlich finde ich dies nicht mal übertrieben auf 10 jahren verteilt, andere werfen mit papieren und allem 3-4000 eurönchen raus und nach 1 jahr ist der spass vorbei, oder stell dir mal vor was alles nach cuba geschleppt wird.Eigentlich nur um sich bei der familie zu bestätigen.
Möchte jetzt nicht reinschreiben was ich schon innert 10 jahren bezahlt habe


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:51
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#31 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von housi
Eigentlich möchte ich mit diesem bericht nur gegen die vorurteile der cubaninen entgegen gehen. In geld schwimmen wir nicht, wenn meine frau auch 60\'000 gebraucht hat in all den Jahren für ihre wohnung, das ist sicher noch im limit.

Das klingt ziemlich vermessen, zu behaupten man schwimme nicht im Geld, wenn man es sich locker und flockig leisten kann mal eben so 60.000 Eus rauszuballern. Das muß wie eine Ohrfeige klingen für alle, die hierzulande im Mindestlohnsegment, Leiharbeit, Kleinselbständigkeit jeden Tag wackeln gehen und versuchen sich irgendwie von Monat zu Monat durchzuwursteln.


Wohl dem der noch wackelt, aber nicht zu vergessen die vieleeeen gesunden HartzIV-Empfänger, mir kommen die Tränen


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:52
avatar  user ( gelöscht )
#32 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von guzzi

Möchte jetzt nicht reinschreiben was ich schon innert 10 jahren bezahlt habe


frauen kosten geld. oft! man hat es. oder hat es nicht!

mich wundert es ja nur, das sich das arme schlossertalent nicht einschaltet, der alles umsonst haben will!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:55 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2009 19:55)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#33 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
guzzi ( gelöscht )
Das geld bleibt immer gleich viel, es liegt nur irgendwo anders

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 19:55
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#34 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana
Zitat von guzzi

Möchte jetzt nicht reinschreiben was ich schon innert 10 jahren bezahlt habe


frauen kosten geld. oft! man hat es. oder hat es nicht!

mich wundert es ja nur, das sich das arme schlossertalent nicht einschaltet, der alles umsonst haben will!




 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 20:04
avatar  user ( gelöscht )
#35 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana


mich wundert es ja nur, das sich das arme schlossertalent nicht einschaltet, der alles umsonst haben will!


wieso

ich dachte
Zitat von Tiendacubana


p.s. ab sofort werde ich deine postings überlesen und keine antworten geben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2009 20:11
avatar  user ( gelöscht )
#36 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von sabroso
Zitat von Tiendacubana

mich wundert es ja nur, das sich das arme schlossertalent nicht einschaltet, der alles umsonst haben will!

wieso
ich dachte
<blockquote><font size="1">Zitat von Tiendacubana

p.s. ab sofort werde ich deine postings überlesen und keine antworten geben.
[/quote]

du weißt also wer gemeint ist!

ich habe hier kein posting gesehen und geantwortet! oder?

aber es ist immer eine frage der interpretation!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 10:13
avatar  Luisa
#37 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von housi
Eigentlich möchte ich mit diesem bericht nur gegen die vorurteile der cubaninen entgegen gehen. In geld schwimmen wir nicht, wenn meine frau auch 60'000 gebraucht hat in all den jahren für ihre wohnung, das ist sicher noch im limit. Dafür hat sie ein zukunft, wenn ich abglebt habe. Da liegen auch noch jährlich 2 x kuba urlaub drin.
Mitnehmen kann ich nichts und mit dem alter sind meine bedürfnisse auch nicht mehr so hoch. Einen guten tropfen wein täglich, mit einem guten käse, da bin ich zufrieden. Klar brauchtmein frau etwas mehr, dafür nimmt pflegt sie mich. mit sicherheit, in meinem zustand das würden die wenigsten europäischen frauen tun. Wenn sie mich verlässt bin ich im plegeheim, das kostet mehr und meine zufriedenheit leidet auch darunter.
Also denkt daran, wenn ihr mal unzufrieden seid mit eurer partnerin. Es ist eine andere kultur und auch sie haben anrecht für ein glückliches leben.




Schön gesagt...

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 18:53 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2009 18:53)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#38 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
Ralfw ( gelöscht )
Zitat von el loco alemán
Das klingt ziemlich vermessen, zu behaupten man schwimme nicht im Geld, wenn man es sich locker und flockig leisten kann mal eben so 60.000 Eus rauszuballern. Das muß wie eine Ohrfeige klingen für alle, die hierzulande im Mindestlohnsegment, Leiharbeit, Kleinselbständigkeit jeden Tag wackeln gehen und versuchen sich irgendwie von Monat zu Monat durchzuwursteln. Das sind hierzulande Millionen, die Arbeitslosen noch nicht mal mitgerechnet.




das toent aber so, dass in Deutschland der Notstand ausgebrochen ist und die Mittelschicht ausradiert wurde und die Deutschen nun ein Volk von Wacklern und Wurstlern sind
60'000 CHF (nicht Euro, diesen Fehler sollte der weltgewandte Reisende aber nicht machen ) verteilt ueber mehrere Jahre, ist ja durchaus nicht nur fuer Millionaere machbar

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 18:55
avatar  guzzi ( gelöscht )
#39 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Ralfw
ein Volk von Wacklern und Wurstlern sind



Du meinst ein volk von bruzzeler


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 19:00
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#40 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von Ralfw
ein Volk von Wacklern und Wurstlern sind



Du meinst ein volk von bruzzeler


das sollen uns doch mal die Forumsmitglieder aus dem "grossen Kanton" aufklaeren, wie es zur Zeit im Norden aussieht ich mach mir da echt sorgen


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2009 07:17
#41 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 5.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw
Zitat von el loco alemán
Das klingt ziemlich vermessen, zu behaupten man schwimme nicht im Geld, wenn man es sich locker und flockig leisten kann mal eben so 60.000 Eus rauszuballern. Das muß wie eine Ohrfeige klingen für alle, die hierzulande im Mindestlohnsegment, Leiharbeit, Kleinselbständigkeit jeden Tag wackeln gehen und versuchen sich irgendwie von Monat zu Monat durchzuwursteln. Das sind hierzulande Millionen, die Arbeitslosen noch nicht mal mitgerechnet.




das toent aber so, dass in Deutschland der Notstand ausgebrochen ist und die Mittelschicht ausradiert wurde und die Deutschen nun ein Volk von Wacklern und Wurstlern sind
60'000 CHF (nicht Euro, diesen Fehler sollte der weltgewandte Reisende aber nicht machen ) verteilt ueber mehrere Jahre, ist ja durchaus nicht nur fuer Millionaere machbar


wir deutschen sind doch dafür bekannt, daß wir alles schlecht reden können!! von einem notstand, sind wir
trotzdem sicherlich nicht weit entfernt!!!! nur, wir sind halt keine welt revoluzzer. schaut euch mal die franzosen an,
gehen wegen jedem mist auf die strasse und hauen sich die augen blau und... die regierung ändert flux die
gesetze.und was die 60. tsd ocken angeht, das kann ich auch!!! mit wohnungskauf, unterhalt, flüge und gebühren etc.
aber auf 11 jahre verteilt, war aber auch nicht immer leicht!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!