Carta Blanca + 20 CUC?

  • Seite 2 von 2
17.04.2009 13:14
#26 RE: Carta Blanca + 20 CUC?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Zitat von Penguin: war da nicht mal was von wegen, bei selbstabholung 20 cuc bezahlen, bei schicken lassen nur die normale gebühr????


Was und wo bezieht sich das aufs schicken lassen, etwa in kuba, anders kann ich mir dies nicht vorstellen.
In s.c, da geht man vorbei, da gibt es nichts mit schicken lassen. Wenn alles fertig ist, kann es ein, dass es mit der post nach hause kommt. Das hat bei uns noch nie was gekostet.

Dies bezieht sich, wie oben schon geschrieben, auf die Carta de Invitacion, die man für Besuchsvisen (nicht bei Familienzusammenführung) von hier aus über die kubanische Botschaft ausstellen und nach Kuba schicken lassen muss - hat also mit Villacubas nichts zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!